Musst mal genauer hinschauen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Zitat von Benjamin KoppIch war sogar schon im zweiten Schritt. Dann kam ne fehlermeldung, die Zeit wäre abgelaufen So ein schwachsinn. . . .
Warum kann man nicht einfach in nen Ticketshop gehen und da wie früher Karten kaufen
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenDa die Konzerte im Ausland sind, geht nur Kreditkarte (Auskunft von Ticketmaster-Hotline) :-(
Kommentar
-
Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigenNa toll, musst du mit sonner Hiobbotschaft kommen! Dann kann ich es doch gleich vergessen morgen mein Glück zu versuchen und mich den ganzen Tag in ne dunkle Kammer sperren!!!!
Hatte gestern extra bei der Tickethotline angerufen und bekam leider diese Auskunft.
Kommentar
-
Ich will keine Ängste schüren (deshalb setz ich das mal hier rein und mach kein neues Thema auf) aber was mir (ohne rosarote Brille) so durch den Kopf geht:
Wie will er das schaffen?
Ich meine wie viel Konzerte sind es mittlerweile – um die 50?
Ich muß nur an das Interview von Wiesner von vor ein paar Tagen denken in dem er (sinngemäß – ich hab nicht mitgeschrieben) gesagt hat:“ Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er (Mike) Leute gefeuert, die ihm gesagt haben, er soll wieder auf die Bühne gehen – allein der Gedanke war ein Grauen für ihn!“
Ich denke, da ist sicherlich was Wahres dran!
Bei der Masse an Konzerten in London, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da noch welche in anderen Städten kommen (zumindest nicht so schnell). Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!
Ich persönlich hätte mich mehr über neues Material gefreut, als über Konzerte mit schon so oft gespieltem Material (was MJ-Konzert-Frischlinge verständlicher Weise ganz anders sehen).
Aber vermutlich wird da noch was kommen…., denn die aktuellen Reaktionen auf die Konzerte werden ihn beflügeln und sicherlich sein Selbstvertrauen stärken.
Hoffen wir nur, dass nichts kommt, was dieses wieder zu Nichte macht!
Kommentar
-
was ist nur los mit der seite??? HILFEEEEE!!! Ich habe eine Presale-Code gerade bekommen, aber die Tickets die noch angeblich erst avliable sind d.h. da kann man noch die priese, Menge usw.ausfüllen, dann schreibe ich denn sicherheitswort rein und da stehts sowieso, dass keine Ticktets verfügbar sind was soll das?
Mein Presale code ist richtig,habe mich nicht vertippt oder so, die beiden Platz und Preis stehen auf "alle möglichen" und triotzdem gehts nicht...warum ? Bitte hilf mir, ich stelle mich wieder bestimmt zu blöd an!
Kommentar
-
Hallöchen MJJmyLove!
Nein! Ticketmaster hatte schon angekündigt das - wegen den großen Ansturm auf Tickets die seite hin und wieder mal probleme macht. Wenn ein Konzert keine Karten mehr zu verfügung hat - dann probier schnell ein anderes Datum ....*daumendrück
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenHallöchen MJJmyLove!
Nein! Ticketmaster hatte schon angekündigt das - wegen den großen Ansturm auf Tickets die seite hin und wieder mal probleme macht. Wenn ein Konzert keine Karten mehr zu verfügung hat - dann probier schnell ein anderes Datum ....*daumendrück
Kommentar
-
Zitat von Benjamin KoppBleib doch mal locker. Ich habe in meinen 7h bestimmt 100 Versuche hinter mir gehabt, bis es geklappt hat. Nur die Ruhe
Kommentar
-
Zitat von mijack Beitrag anzeigenWie will er das schaffen?
Ich meine wie viel Konzerte sind es mittlerweile – um die 50?
Ich muß nur an das Interview von Wiesner von vor ein paar Tagen denken in dem er (sinngemäß – ich hab nicht mitgeschrieben) gesagt hat:“ Es ist noch gar nicht so lange her, da hat er (Mike) Leute gefeuert, die ihm gesagt haben, er soll wieder auf die Bühne gehen – allein der Gedanke war ein Grauen für ihn!“
Ich denke, da ist sicherlich was Wahres dran!
Bei der Masse an Konzerten in London, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da noch welche in anderen Städten kommen (zumindest nicht so schnell). Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren!
Wie das körperlich, gesundheitlich und vom Alter her bei ihm aussieht, weiß ich nicht. Angeblich ist er ja fit wie ein Turnschuh ( ), er hat aber ja selbst schon gesagt, dass er es hasst, zu touren, und dass das anstrengend ist und so. Von daher denke ich, dass er diese Konzerte jetzt wirklich nur noch gibt, um 1.) noch schnell Geld zu sammeln (vielleicht legt er das dann ja mal gescheit an, dann unterstütze ich das gerne *g*) und 2.) um allen Fans noch mal die Möglichkeit zu geben, ihn zu sehen und sich von ihm zu verabschieden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar