thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Live in der O2 Arena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich freu mich riesig.
    Nun würde ich aber gerne mal die meinung der MJ Kenner hören.
    Für mich ist es mein erstes Konzert und ich erfülle mir einen Kindheitstraum.
    Schafft er es noch die energie auf die Bühne zu bringen ?
    Und wird er wohl wirklich einige Lieder live singen ?
    Die beiden fragen quählen mich......

Kommentar

• Ich kann dir jetzt schon sagen das mehr als die Hälfte der Show über Playback laufen wird. Was seine Fitness angeht um zu Performen, wage ich zu bezweifeln das er es noch so gut kann wie zu alten Zeiten. Ne Performance wird er sicher bringen, aber nicht mehr so genial und voller Power wie einst.

Kommentar

• Also wenn echt merh als die Hälfte Playback wäre fände ich das echt total mies,
        ich liebe Live Konzerte und verabscheue Playback......
        Ist ja wie bei Britney Spears.
        Dabei hat MJ bzw. hatte der so ne geile Live Stimme. Ich hoffe du bist im Unrecht sonst wäre es echt schade. Mir persönlich ist Gesang wichtiger als Show.

Kommentar

• Bei fast allen Konzerten wird die Playback-Maschine angeschmissen. Bei der auspowernden Bühnenperformance heutzutage wird kein normaler Mensch ohne Schnappatmung mehr normal singen können!

Kommentar

• Na ja ich beushc ehäufig Konzerte z.B von Metallica,Linkin Park,Die Ärzte u.s.w
            Ich weiß natürlich, dass die nicht tanzen und performen.
            Trotzdem ist der Live Sound nicht immer perfekt wie auf dem Album aber das macht gerade Konzerte aus
            anbei würd ich gern mal nen MJ Beispiel verdeutlichen, hört sich nicht perfekt an aber ich finde es total geil oder was meinst du ?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Leider ist das lange her, aber so genial.....

Kommentar

• Hi leute, mir gehts echt bes....
              Ich bin seid ich 5 bin fan und aufgrunddessen konnte ich die damaligen konzerte nicht besuchen. Ich schwor mir, wie hoffnungslos es auch schien auf jedenfall auf ein konzert zu gehen, sollte nochmal eins stattfinden. Nun scheitert das ganze vllt an einer Sache: Kreditkarte. Es ist für viele fans ein schlag ins gesciht wegen sowas keine karten zu bekommen. Doch ich habe noch Hoffnung und frage euch. Hat jmd das herz für mich 2 Karten zu kaufen, würde das geld per überweisung zu kommen lassen. Wenn sich nmd dazu bereit erklärt, muss ich in den sauren apfel beissen und ne überteuerte karte bei ebay kaufen. danke im vorraus

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                Hat jmd das herz für mich 2 Karten zu kaufen, würde das geld per überweisung zu kommen lassen. Wenn sich nmd dazu bereit erklärt, muss ich in den sauren apfel beissen und ne überteuerte karte bei ebay kaufen. danke im vorraus
                Für welchen Tag denn?

Kommentar

• Zitat von Markus2211 Beitrag anzeigen
                  Na ja ich beushc ehäufig Konzerte z.B von Metallica,Linkin Park,Die Ärzte u.s.w
                  Ich weiß natürlich, dass die nicht tanzen und performen.
                  Trotzdem ist der Live Sound nicht immer perfekt wie auf dem Album aber das macht gerade Konzerte aus
                  anbei würd ich gern mal nen MJ Beispiel verdeutlichen, hört sich nicht perfekt an aber ich finde es total geil oder was meinst du ?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Leider ist das lange her, aber so genial.....
                  Lange her, aber ich denke, er kann immer noch so gut singen! Er hört sich live einfach fast genauso an wie auf den Alben. Und bei der Bad-Tour war ich selbst!! Genial!!!

Kommentar

• Sone promo wäre auch nicht ma schlecht, so ala history Statue // da er in london ist passt das ja wie die faus aufs Auge.

Bin ja mal gespannt, was die Veranstalter sich einfallen lassen oder ob es schon alles war, bissel rot bei der pk - bissel homepage aufpolieren und gut ist.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                      Sone promo wäre auch nicht ma schlecht, so ala history Statue // da er in london ist passt das ja wie die faus aufs Auge.

Bin ja mal gespannt, was die Veranstalter sich einfallen lassen oder ob es schon alles war, bissel rot bei der pk - bissel homepage aufpolieren und gut ist.
                      Gereicht hat es ja

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                        Nun scheitert das ganze vllt an einer Sache: Kreditkarte.
                        Die Kreditkarte ist nunmal DAS Standard-Zahlungsmittel weltweit und online sowieso.

Kommentar

• Zitat von MJ-fan081 Beitrag anzeigen
                          Gereicht hat es ja
                          Für mich Nicht // könnte wirklich noch mehr kommen außer ein paar u-bahn plakate.... desweiteren erinnert das ganze ROT und Bilder an die Auflagen der KOP Alben der verschiedenen Ländern - sieht mir nicht gerade nach was "neues" aus.

Kommentar

• Natürlich kann er live singen!!! Im Gegensatz zu vielen "Stars" von "heute"!
                            Er kann und ich denke, er WIRD auch in London live singen!

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                              Natürlich kann er live singen!!! Im Gegensatz zu vielen "Stars" von "heute"!
                              Er kann und ich denke, er WIRD auch in London live singen!
                              den größten teil warscheinlich nicht..aber einige Songs bestimmt !

Kommentar

• Naja, ein Teil Playback kommt bestimmt, aber ich denke, er wird doch den größten Teil live singen! Da ich denke, dass er aufgrund seines Alters bestimmt nicht mehr die super Tanzeinlagen machen kann und auf der Bühne "rumhüpfen" kann wie ein junger, wird er mehr durch sein Livesingen glänzen!
                                Aber sind ja alles nur Spekulationen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X