thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson Live in der O2 Arena
Einklappen
X
-
Grins, das wär lustig! Aber nicht Michaels Art. Ich denke, so ganz ohne Tanz und ohne Bewegen kann er nicht! Wobei das auch mal interessant wäre! Einfach nur ihm zuzuhören! Aber ich glaube auch nicht, dass er das macht!
Ich denke, er wird mit Sicherheit eine super Tanzshow bieten und diese Songs dann eben Playback und die ruhigeren Songs live! Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die ruhigeren Songs überwiegen!
Kommentar
-
Zitat von ZehKahAktionskomitée gegen's Sorgenmachen
2:33
hier hat MJ das letzte Mal live gesungen, zu einem Zeitpunkt, an dem er aus dem letzten Loch gepfiffen hat und körperlich unfitter war als je zuvor.
Das war 2001.
Die Show hat mir persönlich nicht besonders gut gefallen.
Nein anders gesagt: vieles an der Show hat mir nicht gefallen, ein Großteil von MJs Auftritten war aaaaaaaaah *zischhörbardurchdieZähne* ... nichtsdestotrotz hat er das hier hingekriegt:
+ YouTube Video
Also kanner live singen oder kanner live singen, huh?!
Im Original hat es etwas anders geklungen. Das wurde an anderer Stelle schonmal besprochen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 21.02.2005
- 428
-
Umfrage: Ultimate MJ Song Voting --> Alle MJ Songs in einem Voting:
http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=8757
Ich wünsche denn allen mal ordentlich Spaß, und laßt uns London rocken, bald geht es ja los
Ich hoffe das es hiervon eine schöne DVD geben wird...
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich hoffe das des Konzert aufgezeichnet wird.
Wenigstens eines von den 50.
Weil ich bin erst 15 und bin auf Eltern angewiesen.
Und wir unser Geld bloß für das * ( sorry ausdruck, bin aber sauer) Augsburg ausgeben. Jedes mal fahren wir in das gleiche Loch. Wir tun nie mal nach Amerika oder so reisen. Und wenn das Wunder mal geschieht das wir wenigstens nach München fahren, müssen wir das tun was Mutter will, Einkaufszentrum, ich könnt mich totärgern. Endlich kommt das wovon ich auch schon lang gehofft habe, aber nichts ist. Naja wenigstens kann ichs dann im Fernseh ansehen.
* Ich hab den Ausdruck entfernt, ich möchte kein ärger haben, OK. Und Wilkommen klingt es auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigenHallo
Und wir unser Geld bloß für das * ( sorry ausdruck, bin aber sauer) Augsburg ausgeben. Jedes mal fahren wir in das gleiche Loch. Wir tun nie mal nach Amerika oder so reisen. Und wenn das Wunder mal geschieht das wir wenigstens nach München fahren, müssen wir das tun was Mutter will, Einkaufszentrum, ich könnt mich totärgern. Endlich kommt das wovon ich auch schon lang gehofft habe, aber nichts ist. Naja wenigstens kann ichs dann im Fernseh ansehen.
* Ich hab den Ausdruck entfernt, ich möchte kein ärger haben, OK. Und Wilkommen klingt es auch nicht.
Ich war zuletzt mit 10 Jahren auch einem MJ-Konzert, sowas vergisst man nie und deswegen find ich´s ein wenig unsozial von solchen Eltern, die ihren Kindern einen Lebenstraum nicht ermöglichen.
Wir waren damals auch nicht reich und meine große Schwester hat 2 Tage davor ein Kind bekommen, trotzdem sind wir dann mit dem Auto nach Bremen gefahren.
PS:
Im TV wird ganz sicher ein Zusammenschnitt ausgestrahlt.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
Nunja man lebt weiter, es gibt bestimmt das ganze Konzert auf DVD.
glaubt mir mein Papa muss auch auf sehr viel verzichten, und geteiltes Leid ist halbes Leid.
Und ich liebe meine Eltern trotydem, mein Vater erlaubt mir viel, und man kann ja nicht alles haben, gelle.
Vielleicht kommt er auch mal nach München, dann bin ich dabei.
Ha ich hab gerade gefragt, wenn er nach München kommt hab ich chosen.
Kommentar
-
Zitat von knightriderman Beitrag anzeigenHallo
Tust mir echt leid, dass nicht auf ein Konzert kannst/darfst!! Keine Chance auf überreden?
LG
Andrea
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar