thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ticketpreise!!!!!!

Hallo leute.....weiß jemand wie viel die karten genau kosten??
    ich weiß so zwischen 50-80 euro sollten sie liegen.....aber kommen ja noch transportkosten dazu...weiß also jemand wie viel die insgesamt kosten??????

wär echt glücklich, weil ich auf jeden fall mehrere konzerte besuchen will!!!!!

Kommentar

nicht transportkosten.....sondern buchungsgebühren meine ich ....sorry!!!!!!

Kommentar

Zitat von I MJJackson I Beitrag anzeigen
        Hallo leute.....weiß jemand wie viel die karten genau kosten??
        ich weiß so zwischen 50-80 euro sollten sie liegen.....aber kommen ja noch transportkosten dazu...weiß also jemand wie viel die insgesamt kosten??????

wär echt glücklich, weil ich auf jeden fall mehrere konzerte besuchen will!!!!!
        Buchungsgebühren sind noch keine bekannt. Die können zwichen 5 und 10 Pfund liegen schätze ich mal.

Btw: Respekt für deinen Optimismus - ich glaube man kann froh sein, wenn man es schafft, für eines der Konzerte ein Ticket zu bekommen...

Kommentar

Glaubt ihr, man hat gute Chancen, wenn man direkt um 7 Uhr bestellt?

Meine Strategie wird sein, wenn möglich Tickets zu bestellen, die nicht am Wochenende stattfinden, weil sicher der größere Teil am Wochenende kann/will. Zudem würde ich nicht die erste Show wählen und auch nicht die letzte, sondern irgendwas in der Mitte.

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
            Glaubt ihr, man hat gute Chancen, wenn man direkt um 7 Uhr bestellt?

Meine Strategie wird sein, wenn möglich Tickets zu bestellen, die nicht am Wochenende stattfinden, weil sicher der größere Teil am Wochenende kann/will. Zudem würde ich nicht die erste Show wählen und auch nicht die letzte, sondern irgendwas in der Mitte.
            Da es nach first come, first serve geht, würde ich auf jeden Fall ab 7 Uhr die Seite aufsuchen. Die wird wahrscheinlich erstmal komplett überlastet sein, aber mit F5 kommt man irgendwann dann ja mal dran. Die machen nämlich meiner Meinung nach auch keine Kontingenten-Strategie wie z.B. Eventim.

Von daher: Ich glaube kaum, dass du da nachmittags noch Tickets bekommst, also je früher du dran sitzt ab VVk-Beginng, desto besser.

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
              Da es nach first come, first serve geht, würde ich auf jeden Fall ab 7 Uhr die Seite aufsuchen. Die wird wahrscheinlich erstmal komplett überlastet sein, aber mit F5 kommt man irgendwann dann ja mal dran. Die machen nämlich meiner Meinung nach auch keine Kontingenten-Strategie wie z.B. Eventim.

Von daher: Ich glaube kaum, dass du da nachmittags noch Tickets bekommst, also je früher du dran sitzt ab VVk-Beginng, desto besser.

Kannst du das näher erklären? Ich kenn mich mit solchen Systemen überhaupt nicht aus. Also....was ist F5?

Kommentar

Übrigens: Was meint ihr, wann wir die Termine genannt bekommen? Beim Ticket-Kauf? Ich meine, die finden doch nicht wirklich 10 Tage ohne Pause hintereinander statt...

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                  Kannst du das näher erklären? Ich kenn mich mit solchen Systemen überhaupt nicht aus. Also....was ist F5?

VVK beginnt ja um 7 Uhr Morgens wenn ich grade nichts mit einem anderen VVK-Termin verwechsle. Sodenn, VVK beginnt auf der Seite, und alle Leute öffnen die Seite mjlive.com --> Seite ist überlastet und bricht zusammen bzw. du kannst sie nicht öffnen.
                  Vielleicht haben sie, wie eventim.de es macht, da dann eine Art Warteschleifen-Seite eingebaut.
                  Aber wie auch immer: Einfach die Seite immer wieder neu laden über den Refresh-button oder F5 (auf deiner Tastatur). Irgendwann solltest du "durchkommen" auf die Seite und Tickets bestellen können.

---

Die Termine sollten schon einige Tage vor VVK bekannt gegeben werden damit die Leute sich auf Termine einrichten und planen können.

Kommentar

VVK beginnt ja um 7 Uhr Morgens wenn ich grade nichts mit einem anderen VVK-Termin verwechsle. Sodenn, VVK beginnt auf der Seite, und alle Leute öffnen die Seite mjlive.com --> Seite ist überlastet und bricht zusammen bzw. du kannst sie nicht öffnen.
                    Vielleicht haben sie, wie eventim.de es macht, da dann eine Art Warteschleifen-Seite eingebaut.
                    Aber wie auch immer: Einfach die Seite immer wieder neu laden über den Refresh-button oder F5 (auf deiner Tastatur). Irgendwann solltest du "durchkommen" auf die Seite und Tickets bestellen können.
                    Oh, ach so, das meinst du mit F5...
                    Danke für die Erklärung.

Beginnt der Vorverkauf auch um 7?

---
                    Die Termine sollten schon einige Tage vor VVK bekannt gegeben werden damit die Leute sich auf Termine einrichten und planen können.
                    Ja, das sehe ich ebenso. Ich möchte eigentlich nicht so gern ein Ticket kaufen und erst im Nachhinein erfahren, an welchem Tag das entsprechende Konzert stattfindet...ich hoffe, die kriegen das in den nächsten Tagen mal hin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das tatsächlich an 10 aufeinander folgenden Tagen stattfindet. Das schafft doch kein Mensch, egal was diverse Gesundheitschecks von diversen Ärzte-Teams ergeben...

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                      Oh, ach so, das meinst du mit F5...
                      Danke für die Erklärung.

Beginnt der Vorverkauf auch um 7?

---

Ja, das sehe ich ebenso. Ich möchte eigentlich nicht so gern ein Ticket kaufen und erst im Nachhinein erfahren, an welchem Tag das entsprechende Konzert stattfindet...ich hoffe, die kriegen das in den nächsten Tagen mal hin. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das tatsächlich an 10 aufeinander folgenden Tagen stattfindet. Das schafft doch kein Mensch, egal was diverse Gesundheitschecks von diversen Ärzte-Teams ergeben...
                      Würde mich auch interessieren wie das mit den Tagen läuft. Nicht dass man für 4 Personen bestellt und bekommt dann 4 verschiedene Tickets.

Kommentar

Wenn es so kommt, dass man keine Saalplanbuchung machen kann, dann wird es so sein, dass du das Datum auswählen kannst und die Preiskategorie sowie Anzahl der Sitze (max. halt 4 in diesem Fall). Die Sitze sind definitiv nebeneinander. Es sei denn du sitzt am Rand, dann sitzen die restlichen halt eine Reihe vor bzw. hinter dir.

btw, *G*, mir scheint als ob viele hier sonst nie auf Konzerte gehen bzw. nie online Tickets kaufen ???

Kommentar

Wenn es so kommt, dass man keine Saalplanbuchung machen kann, dann wird es so sein, dass du das Datum auswählen kannst und die Preiskategorie sowie Anzahl der Sitze (max. halt 4 in diesem Fall). Die Sitze sind definitiv nebeneinander. Es sei denn du sitzt am Rand, dann sitzen die restlichen halt eine Reihe vor bzw. hinter dir.

btw, *G*, mir scheint als ob viele hier sonst nie auf Konzerte gehen bzw. nie online Tickets kaufen ???
                          Mein letztes Konzert war The Dangerous Tour 1992. Da sind wir dann mit dem Auto hingefahren, haben vor dem Stadion an der Kasse gesagt "3 mal Michael Jackson Stehplatz bitte", haben 180 Mark (ja,30 Euro für ne Karte) bezahlt und das wars.

Irgendwie war das damals schöner. Man hatte auch nicht so viel Stress.

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                            Mein letztes Konzert war The Dangerous Tour 1992. Da sind wir dann mit dem Auto hingefahren, haben vor dem Stadion an der Kasse gesagt "3 mal Michael Jackson Stehplatz bitte", haben 180 Mark (ja,30 Euro für ne Karte) bezahlt und das wars.

Irgendwie war das damals schöner. Man hatte auch nicht so viel Stress.
                            Das spricht aber nicht für Mike, dass man an der Abendkasse damals noch Karten bekam ?

Kommentar

ich möchte auch gerne ne Karte, aber bin um diese Uhrzeit auf Arbeit, könnt net einer für mich mit bestellen*liebfrag*

Kommentar

na dann bin ich um 7h auf jeden fall auch dabei. es gibt ne seite , www.ventric.com oder so, da stehen schon alle 10 termine und tickets bestellen? aba das ist dann wohl ein fake ? Gibts auch irgendwen der nur am wochenende könnte, und ab leipzig oder berlin fliegen möchte?? Ansonsten muss ich wohl für mike meinen urlaub stornieren-.-
                                wenn ich überhaupt irgendein ticket bekommen sollte... ich habe da irgendwie nicht so große hoffnung -.-

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X