thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The o2 Arena - 10 Concert // informations Thread for participants

Michael Jackson kommt (vielleicht doch) auf Tour

Michael Jacksons Rückkehr auf die Bühne könnte sich nicht nur auf die angekündigten bis zu 25 Konzerte im Juli in London beschränken. Sogar eine Tour sei drin, raunt es in der Gerüchteküche - sofern der fragile Ex-Superstar das körperlich und psychisch überhaupt durchstehe. Allerdings sprach Jackson bei der Pressekonferenz in London vergangene Woche von "definitiv letzten Auftritten" und benutzte den dramatischen Begriff "final curtain".

Der Veranstalter der Londoner Auftritte, die Anschutz Entertainment Group (AEG), wird Jackson angeblich 50 Millionen Pfund Vorschuss bezahlen, hat sich aber vorsorglich gegen einen Ausfall versichert; von der fälligen Prämie könnte man wahrscheinlich einen englischen Premier-League-Club kaufen.

Jackson (50) gilt mit geschätzten 750 Millionen verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Popstar aller Zeiten - und als der exzentrischste.

Kultur News

**Update** erster Beitrag: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...42&postcount=1
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 09.03.2009, 13:44. Grund: update+

Kommentar

Zitat von Kelly22 Beitrag anzeigen
      na dann bin ich um 7h auf jeden fall auch dabei. es gibt ne seite , www.ventric.com oder so, da stehen schon alle 10 termine und tickets bestellen? aba das ist dann wohl ein fake ? Gibts auch irgendwen der nur am wochenende könnte, und ab leipzig oder berlin fliegen möchte?? Ansonsten muss ich wohl für mike meinen urlaub stornieren-.-
      wenn ich überhaupt irgendein ticket bekommen sollte... ich habe da irgendwie nicht so große hoffnung -.-
      Ja genau, diese Seite habe ich auch entdeckt.sie heißt aber ventic.de und nicht ventric.de
      Die Preise für die Tickets sind hier jedoch sehr hoch!
      Achja, was ich noch fragen wollte..wie ist das wohl mit Steh-und Sitzplätzen??
      Gibt es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen,weil überall wo man so Tickets entdeckt kann man immer nur Sitzplätze auswählen!? Weiß da jemand etwas?

Kommentar

Zitat von mrs.jackson Beitrag anzeigen
        Ja genau, diese Seite habe ich auch entdeckt.sie heißt aber ventic.de und nicht ventric.de
        Die Preise für die Tickets sind hier jedoch sehr hoch!
        Achja, was ich noch fragen wollte..wie ist das wohl mit Steh-und Sitzplätzen??
        Gibt es überhaupt Stehplatzkarten zu kaufen,weil überall wo man so Tickets entdeckt kann man immer nur Sitzplätze auswählen!? Weiß da jemand etwas?
        keine Stehplätze, nur Sitzplätze.

Kommentar

wieso, man muss ja dann net hocken bleiben...kannst dir auch hinstellen wenn du bock hast :-P

Kommentar

Die Halle wird komplett bestuhlt sein.

Show Dates:

Wednesday, July 8th

Friday, July 10th

Sunday, July 12th

Thursday, July 14th

Saturday, July 18th

Monday, July 20th

Wednesday, July 22nd

Friday, July 24th

Sunday, July 26th

Tuesday, July 28th

Kommentar

Hier der PreSale Aktions Thread:

Kommentar

Zitat von ZehKah
                Darf man dann ja meistens nicht, wenn's ne Sitzveranstaltung ist ...
                die können dir doch nicht verbieten aufzustehen...

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                  keine Stehplätze, nur Sitzplätze.
                  ok, vielen Dank für die Antwort! Find ich eigentlich auch schade,aber egal..falls ich ein Ticket bekommen sollte ist mir das letztendlich auch egal ob ich nun sitzen oder stehen muss

Kommentar

Wenn Sitzplätze, dann bringe ich so ein Riesenkissen mit damit ich höher sitze. Das kann mir keiner verbieten, weil ich sitze ja.

Kommentar

Zitat von unbreakable Beitrag anzeigen
                      die können dir doch nicht verbieten aufzustehen...
                      vor allem werden die gestörten eh aufstehen und nach vorne rennen.

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                        vor allem werden die gestörten eh aufstehen und nach vorne rennen.
                        *lol* also ich gehör dann definitiv zu den Gestörten. Vll renn ich nicht nach vorne, aber aufstehen werd ich auf jeden Fall! Ich bleib ja nich mal im Fußballstadion hocken...

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                          *lol* also ich gehör dann definitiv zu den Gestörten. Vll renn ich nicht nach vorne, aber aufstehen werd ich auf jeden Fall! Ich bleib ja nich mal im Fußballstadion hocken...
                          gegen aufstehen hab ich ja nichts, vor allem da es ja eher musik zum sich bewegen ist. aber ich stelle mir grade vor wie die gestörten hardcore fans nach vorne rennen um auf die bühne zu kommen.....

Kommentar

gegen aufstehen hab ich ja nichts, vor allem da es ja eher musik zum sich bewegen ist. aber ich stelle mir grade vor wie die gestörten hardcore fans nach vorne rennen um auf die bühne zu kommen.....
                            oja gut, das wär natürlich nich sehr schön
                            hat Michael egtl jemals einen Fan auf die Bühne geholt?

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                              oja gut, das wär natürlich nich sehr schön
                              hat Michael egtl jemals einen Fan auf die Bühne geholt?
                              immer bei she's out of my life auf der dangerous tour.

Kommentar

immer bei she's out of my life auf der dangerous tour.
                                Wow, hab ich nicht gewusst! und die sind nich regelmäßig in Ohnmacht gefalln?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X