thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
    immer bei she's out of my life auf der dangerous tour.
    ....und
    bei yana auf der HIStory Tour

Möchte eben darauf aufmerksam machen, dass ich den ersten beitrag ständig aktualisiere (wenn ich´s schaff) zzt. ist ein Link zu einer Partnerseite für Tickets angegeben.

Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.03.2009, 00:02. Grund: in rot geschrieben

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
      Wow, hab ich nicht gewusst! und die sind nich regelmäßig in Ohnmacht gefalln?
      nur unnötig durchgedreht...

Kommentar

Woher wisst ihr das es nur Sitzplätze gibt?
        Ist eine Kapazität von 20.000 Besuchern nicht unwahrscheinlich wenn alles nur Sitzplätze sind??? hmmm.... Klärt mich ma auf.

Weiss eigentlich schon jemand wie genau der Presale ablaufen wird?
        Gerüchteküchemässig?

Kommentar

^^ gute frage und eigentlich hast du recht.
          ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sitzplatztickets sind. hat das nicht der aeg-typ erwähnt aös er über die preise sprach?

Kommentar

Ich bezweifel das mal stark.... 20.000 leute mit einer Kopfbühne, never mit Nur Bestuhlung... aber ich lass mich auch gern überraschen, wenigstens kein Gedränge.

Kommentar

**update** erster Beitrag

Kommentar

**update** erster Beitrag von diesem Thread: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...42&postcount=1

A2

Kommentar

Zitat von ZehKah
                  Sind alle schon weg, kannste vergessen ... und die endgültige Sitzplatzverteilung steht noch nicht fest, ich hab eben angerufen und gefragt.
                  WAS IST WEG ?????
                  bitte um antwort :-)

Kommentar

Pre Sale Karten VVK

Ich bin glücklicher Inhaber eines Presale Codes.

Ich verschaffe mir gerade ein wenig den Überblick um mich auf morgen vorzubereiten, da hab ich noch einige fragen:

Uhrzeit bei Ticketmaster UK und Ticketmaster Germany ist jeweils 7.00 Uhr.
                    Demnach bin ich ja in Deutschland klar im Vorteil?!
                    Oder seh ich das falsch? Dann würde ich freilich über die Deutsche Seite ins System gehen... oder hab ich nen Denkfehler, finde aber interessanter Aspekt...

Weiter unter bitte beachten Sie steht:
                    **Please expect to receive your tickets for this show approx 10 days before the event**

Heisst wohl, tickets erst 10 tage vorher (

Kommentar

Dafür hättest du keinen Thread eröffnen müssen!

Wir haben einige Threads betreff o2 Arena & Tickets - wie wäre es zb mit der Suchfunktion.

Kommentar

Also ich glaub die meinen 7:00 engl Zeit, also 8:00 in Dt

Kommentar

sry wird sicher dann dahin verschoben, trotzdem brennts mir unter den nägeln

Kommentar

Wie kommt man am günstigsten nach London?
                            Ryanair klingt von den Preisen her super...aber alle Flughäfen dort sind von mir aus viel zu weit entfernt und man sollte ja immer ein paar Stunden vor dem Flug am Flughafen sein (meinte ein Freund zumindest), was unmachbar ist, da Nachts keine Züge fahren und ich meine Eltern schlecht bitten kann, mich um 3 Uhr morgens quer durch Deutschland zu kutschieren.

Kommentar

Zusatzshows Von MJ? - UPDATES

11.03.09

Laut Ticketmaster Webseite wird Michael ab 01. August 2009 Zusatzshows in der kleineren O2 Arena "indogO2" geben. Diese kleinere Variante umfasst 2400 Zuschauer und befindet sich in Greenwich.

In dieser kleineren Halle werden Comedy-Shows, TV Aufzeichnungen oder spezielle Veranstaltungen durchgeführt.

Die Michael Jackson Veranstaltung startet laut Ticketmaster um 23 Uhr Ortszeit (London).

Wir haben diese Angebote bis in den September 2009 auf Ticketmaster gesehen, allerdings wurden diese Daten wieder storniert.

UPDATE: Ticketmaster haben begonnen für weitere Termine Karten auf deren Webseite anzubieten. Somit werden es mehr als 12 Konzerte in London geben!

Weitere Updates werden folgen!

Quelle: Ticketmaster, indigO2 & JAM-FC

Vorverkaufsstart: Tickets Noch Zu Haben

11.03.09 - 10:18
                              Ticketmaster haben soeben alle Empfänger der Pre-Sale-Codes per Email informiert, daß es noch Eintrittskarten beim laufenden Vorverkauf gibt.
                              Durch die enorme Server-Belastung kommt es entweder zu langen Wartezeiten oder zu (daurauffolgenden) Fehlermeldungen.
                              Ticketmaster empfehlen, sich immer wieder mit den Code anzumelden und zu versuchen, Eintrittskarten zu erhalten.

Quelle: ticketmaster.co.uk & JAM-FC

Kommentar

...es sind DEFINITIV 10 weitere konzerte in der indigo2 halle in london geplant!!!!!!!

ich bin mir deshalb so sicher, weil ich heute früh, um 7:55 unserer zeit auf der uk ticketmaster seite war, um mir die termine der shows anzuschauen. dabei staunte ich nicht schlecht als ich eine liste von insgesamt zwanzig terminen gesehen habe!!!

hiernach tritt er bis zum 28.07. in der "großen" o2 arena auf und ab dem 30.07. das erste mal in der kleinen indigo2 halle auf. der terminplan für diese konzerte war ebenso wie die ersten 10 konzerte im zweitages-rhythmus anberaumt!

DIESE INFORMATIONEN WAREN NACH CA. 60 SEKUNDEN WIEDER VON DER SEITE ENTFERNT WORDEN. ICH DENKE DIE HATTEN WOHL EIN TECHNISCHES PROBLEM.

ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, der das gesehen hat, aber ich schwöre ich habs gesehen!!! ich hab gestern abend auch nichts getrunken und war in diesem moment völlig nüchtern :-))

bitte feedback, ob jemand diese 10 zusatzkonzerte in greenwich auch auf der ticketmaster seite gesehen hat. DANKE!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X