thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab sie auch gesehen, hab mir aber nix dabei gedacht...wollte nur meine Tickets

Kommentar

This is it!

HAB EIN TICKET für den 08.09.09 // suche auf diesen weg jmd der an diesem Tag auch dort sein wird - zwecks austausch. Evtl. gleicher Flug - gleiches Hotel möglich (?) Geld sparen ^^ Doppelzimmer wäre nicht schlecht!

an mrs.jackson

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        This is it!

HAB EIN TICKET für den 08.09.09 // suche auf diesen weg jmd der an diesem Tag auch dort sein wird - zwecks austausch. Evtl. gleicher Flug - gleiches Hotel möglich (?) Geld sparen ^^ Doppelzimmer wäre nicht schlecht!

an mrs.jackson
        ich werd immer neidischer!!! Mag auch!

Kommentar

Hi Leute ich habe 4 tickets für 16 Januar 2010 bekommen. würde jemand mit mir tauschen, gegen Juli Karten für dieses Jahr????

Kommentar

Aktualisierung Benjamin Kopp // Konzerte gehen bis Feb. 18 2010 :-)
            **update** erster Beitrag vom Thread!

Kommentar

@Brianna welches Datum den (?) habe aber auch nur Glück gehabt und die karte anderweitg durch jmd anderes bekommen.

Zum Thema Hotel: sollte man aufpassen das man nicht eins direkt zentrum City nimmt - weil diese immer teuer sind // am besten sind solch kleine dinga (ein bett, ein waschbecken) reicht!

Kommentar

Important MJ announcement below.

All MJ O2 concerts including the Final 5 MJ O2 Shows go on general Sale @ 7AM [GMT] Friday - March 13 (3AM - NY / 12AM LA). VIP Packages are available. Find Michael Jackson Concert Tickets.

Missed your chance to purchase tickets? For secure premium and fan-to-fan sales, visit Viagogo.com.

Also:
                Watch a replay of the Michael Jackson press conference concert announcement and sizzle reel.

Visit the new MichaelJackson.com with Music Videos, Music, forums and the latest news. This is the place for all MJ fans

Stay tuned for more MJ announcements!

MichaelJackson.com

Kommentar

oh gott, ich zittere am ganzen körper...ich...habe wirklich ne karte bekommen....
                  jetzt bin ich völlig fertig.... *geweint vor glück*

ich komme, Michael!!!!!

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
                    oh gott, ich zittere am ganzen körper...ich...habe wirklich ne karte bekommen....
                    jetzt bin ich völlig fertig.... *geweint vor glück*

ich komme, Michael!!!!!
                    Glückwunsch!!! Freut mich für Dich! Genieß den Augenblick!! Er ist echt fantastisch live!

Kommentar

Wow! Herzlichen Glückwunsch
                      Freue mich echt für dich. Fliegst du denn allein hin?

Versuche die ganze Zeit schon Wenn ich 1x durch bin steht da, dass meine Karten nicht verfügbar sind. Ich soll es mit anderen Versuchen. Dabei habe ich "Any Price" und "AnySeat" angegeben

Kommentar

Weiter versuchen!

Kommentar

Immer weiter versuchen!!! Nimm doch gleich 4 Karten, wenn die Möglichkeit hast! Los wirst sie immer!

Kommentar

Glückwunsch!!Wünschte es würde mir auch so gehen.wenn ich mal durchkomme dann gibts keine tickets, könnte heulen! Warum klappt es bei anderen und bei mir will es einfach nicht gelingen! Komm mittlerweile nicht mal mehr zur konzertauswahl!!

Kommentar

News:

Die im Internet-Vorverkauf erhältlichen Kontingente für die ersten 30 Shows seien sofort vergriffen gewesen, teilten die Veranstalter mit. Aus diesem Grund habe Jackson zugestimmt, weitere Shows hinzuzufügen. Zugleich entschuldigten sich die Veranstalter für technische Probleme, die zunächst aufgetreten seien.

„Wir wissen, dass viele von euch frustrierende Verzögerungen erlebt haben beim Versuch, Karten zu kaufen“, hieß es. „Die Nachfrage nach den Tickets ist beispiellos, also bitte habt Geduld und versucht es weiterhin“, lautete der Appell. Der allgemeine Kartenvorverkauf sollte am Freitag (13. März) um 8.00 Uhr beginnen – mit Kartenpreisen von maximal 75 Pfund (umgerechnet rund 81 Euro).

Umfrage
                              Soll Michael Jackson wieder Konzerte geben?
                              Unbedingt Bitte nicht Lebt er überhaupt noch?
                              abstimmen
                              Ergebnis
                              61% Unbedingt19% Bitte nicht19% Lebt er überhaupt noch?1185 abgegebene Stimmen Nach einem Bericht der Zeitung „Times“ könnten auf einige Fans allerdings weit höhere Kosten zukommen. Die Konzertagentur AEG Live habe mit einem Online-Ticketdienstleister, über den normalerweise Karten weiterverkauft würden, einen Deal vereinbart. Demnach sollte dieser 500 bis 1000 Karten für die besten Sitze pro Konzert direkt für jeweils rund 500 Pfund anbieten dürfen. 80 Prozent der Einnahmen gingen dann wieder an AEG Live, 20 Prozent blieben bei dem Zwischenhändler, hieß es.

Laut „Times“ wurden schon 300 000 Karten für die Comeback-Konzerte verkauft. Rund 10 000 von 17 000 verfügbaren Tickets pro Konzert seien am Mittwoch vorab im Internet angeboten worden, die restlichen gingen am Freitag in den Vorverkauf hieß es. Bis zu 50 Konzerttermine von Jackson in London soll AEG Live bereits eingeplant haben. „Es ist das begehrteste Ticket des Jahrzehnts“, sagte eine Quelle aus dem Umfeld des Veranstalters. Die Internetseite sei vorübergehend zusammen gebrochen.

Quelle: welt.de

Kommentar

vielen dank, ihr seid superlieb ich drücke euch megamäßig die daumen, dass ihr durchkommt und karten bekommt!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X