thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
    oh gott, ich zittere am ganzen körper...ich...habe wirklich ne karte bekommen....
    jetzt bin ich völlig fertig.... *geweint vor glück*

ich komme, Michael!!!!!
    Ich gratuliere recht Herzlich - dieses Ticket hast du dir wirklich verdient - nach soviel fehlversprechungen.

Welches Datum ist es und wo wirst du sitzen

JAH

---- Edit:
    13.03.09 - 12:53

Ticket-Verkauf ist vorbei: schlage einigen User vor, die interesse daran haben mit jemand anderes an den gleichen Tag zusammen dort zu sein // sich
    auf der seite Wer geht wann
    einzutragen. Darüber erhalten wir alle eine detalierte übersicht // nur wer MÖCHTE - kein Muss.

an @David
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.03.2009, 13:53.

Kommentar

Kleine Notiz am Rande. In diese Veranstaltungsphase fällt der Geburtstag des am 29. August 1958 in Gary, Indiana, geborenen „King of Pop“. Auftreten wird er an diesem Tag nicht, aber am Tag davor und danach.
      Wenn Sie dieses für einen Michael Jackson Fan sicher unvergessliche Ereignis miterleben wollen, können Sie Karten unter der Webadresse bestellen getmein.de

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Kleine Notiz am Rande. In diese Veranstaltungsphase fällt der Geburtstag des am 29. August 1958 in Gary, Indiana, geborenen „King of Pop“. Auftreten wird er an diesem Tag nicht, aber am Tag davor und danach.
        Wenn Sie dieses für einen Michael Jackson Fan sicher unvergessliche Ereignis miterleben wollen, können Sie Karten unter der Webadresse bestellen getmein.de

Sag mal ich habe karten für den Rang 414, und habe pro Ticket nur 50Pfund gezahlt. Warum bietet die seite die gleichen tickets jetzt für ab 240euro an?

Kommentar

Weil das Wiederverkäufer sind und Gewinn machen wollen.

Kommentar

Zitat von Hagen Beitrag anzeigen

Naja ok Gewinn ist ja in odrnung.
            Aber doch nicht für das 5 Fache

Kommentar

Tja, es gibt halt so bekloppte, die das Geld dafür zahlen.

Kommentar

Richtig! Die dürfen das - 20% Gewinn davon bekommt die AEG und der rest bleibt bei dem wiederverkäufer.
                Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                Wo ist das problem (?) dein Ticket auf Ebay hat doch auch schon die 140€ grenze und wird mit sicherheit in den nächsten 24 std. mehr. Von daher ...dürfte dich das wenig interessieren.

Tja, es gibt halt so bekloppte, die das Geld dafür zahlen.
                Tja, Geld schaufeln - wer will das nicht!

Kommentar

Zitat von rey619 Beitrag anzeigen

Jetzt tu mal nicht so. Wenn du nicht auf Gewinn auswärst, hättest du dein Ticket der Dame hier im Forum gegeben.

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                    Jetzt tu mal nicht so. Wenn du nicht auf Gewinn auswärst, hättest du dein Ticket der Dame hier im Forum gegeben.
                    Ja aber bei ebay habe ich die Sicherheit für beide Personen.
                    Natürlich geht der Preis in die Höhe bei ebay und wenn ich sie für 60verkauft hätte bei ebay wäre es mir genau so recht.

Kommentar

Find ich ja ne super Einstellung! Schade! Klar wollen alle gewinn machen! Aber Leute die michael einfach gerne sehen wollen wie ich und seid ner Ewigkeit drauf warten, können dann nämlich nicht zum Konzert, weil sie sich ein Ticket von über 250€ einfach nicht leisten können!!
                      Und das weil viele die Tickets gekauft haben, um sie weiter zu verschleudern und vorhin war ja so jemand auch hier im Forum unterwegs, was ich echt schade finde!!

Kommentar

ahso nebenbei ich suche immernoch für maximal 2 karten!!!! meldet euch

Kommentar

Attention MJ Fans! Breaking news... Michael Jackson tickets have sold out at Ticketmaster but some remain at Viagogo.

Tickets and VIP Packages may be available only for a limited time. If you'd like to buy tickets please do so now.

If you've not seen the press conference yet, we have it available for you to watch.

MichaelJackson.com

P.S. - The new MJ Community Site has launched!
                          Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 14.03.2009, 12:15.

Kommentar

According to concert organizers, tickets to Michael Jackson's 50-date "This Is It" concert were the fastest selling in London history. How fast? "Tickets sold at a rate of 11 per second, 657 per minute and nearly 40,000 an hour." The managing director of Ticketmaster UK explained: "We often talk about unprecedented demand, but this week we have witnessed a live entertainment phenomenon. We have seen a truly amazing level of interest and demand for tickets from fans from across the world for the Michael Jackson shows at the O2 over the last three days. This was undoubtedly the busiest demand for tickets for an event which we have ever experienced." Randy Phillips (president of AEG) added: "The last week has been the most astonishing I have seen in my career in the entertainment business."

Randy Phillips told Sky News that he spoke with Michael after the concerts sold out in record time, and "he was crying. I could hear it in his voice -- he was choked up." Phillips informed BBC Radio 1 that "Michael's already pretty much put together a list of the dancers he wants. Michael's very engaged now." Organizers have confirmed that, despite site crashes and delays due to demand, more than a million tickets across all 50 dates sold out.

video:
                            Sky News delivers breaking news, headlines and top stories from business, politics, entertainment and more in the UK and worldwide.

Kommentar

ich finds witzig wie sowas immer künstlich hochsterilisiert wird. Auf michaeljacksonlive.com steht

"The biggest audience ever to see an artist in one city."
                              und
                              "The fastest ticket sales in history. "

Dabei relativiert sich das mit dem biggest audience allein schon aufgrund der Anzahl der Konzerte und der Datumsspanne.
                              Und oben heißt es ja auch "nur": "...were the fastest selling in London history.".

Aber wie es scheint gibt Michael diese enorme positive Resonanz viel Motivation

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                                ich finds witzig wie sowas immer künstlich hochsterilisiert wird. Auf michaeljacksonlive.com steht

"The biggest audience ever to see an artist in one city."
                                und
                                "The fastest ticket sales in history. "

Dabei relativiert sich das mit dem biggest audience allein schon aufgrund der Anzahl der Konzerte und der Datumsspanne.
                                Und oben heißt es ja auch "nur": "...were the fastest selling in London history.".

Aber wie es scheint gibt Michael diese enorme positive Resonanz viel Motivation
                                Immerhin stimmt es faktisch. Im Gegensatz zur Presselüge um den angeblichen Rekord-Plattenvertrag mit Robbie Williams. Da haben sie Michaels Rekord schlichtweg unterschlagen. Genauso wie "Thriller gehört zu den meistverkauften Alben". Es IST das meistverkaufte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X