thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: This is it // The o2 Arena Concert // 50 Shows - July 09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
    Video vom Vortanzen der Jungs

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    :rose-1:

Na das nenn ich doch mal ne schicke Methode das T-Shirt los zu werden!
    Tanzen könnnen die echt super!

War für mich nur wat weit weg! Hätte man mal wat näher ran-zoomen müssen!
    Ich glaub ich brauch ne Brille!

:*****:

Kommentar

• Aber es macht schonmal einen verdammt feinen Vorgeschmack, wa ...

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
        Aber es macht schonmal einen verdammt feinen Vorgeschmack, wa ...
        Hey der Smily ist cool! Wo ist der denn her? Hab ich was übersehen?

Will auch so einen!

Kommentar

• Michael Jackson schafft die Tour nur mit Zinnober und Doppelgänger

Triumph für Michael Jackson: Über eine Viertelmillion Karten für seine Londoner Comebackshows wurden schon abgesetzt. Ab Juli wird der ehemalige (und damit auch neue) King of Pop mindestens 50 Auftritte absolvieren, anschließende Europa-, ach was: Welttournee nicht ausgeschlossen. Doch wie soll das fragile Persönchen diesen Marathon durchstehen? Immerhin machen gerade Gerüchte über seine Unterernährung die Runde.

Zwei Szenarien sind denkbar. Da Jacksons Gesang eh vom Band kommen wird, wäre es zum Beispiel problemlos möglich, den Großteil der Shows von seinem Doppelgänger Daimyo bestreiten zu lassen. Der sitzt sprungbereit in Bad Honneff. Andere Variante: Minimierung von Jacksons Eigenanteil, indem möglichst fantasievoll über seine Abwesenheit hinweggetäuscht wird.

Dazu müsste man freilich richtig Zinnober machen, mit mindestens 80 Hupfdohlen sowie Giraffen, Papagaien, Pythons und Primaten. Geht problemlos, denn bis auf die Tänzerinnen ist das alles Bestandteil der Konkursmasse von Neverland. Die sicherste Nummer wäre wohl eine Fusion beider Szenarien: Daimyo spielt in der O2-Arena mit Schimpansen, während Jackson sich alles zu Hause im Fernsehen anschaut. Ja, so machen wir's.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Michael Jackson schafft die Tour nur mit Zinnober und Doppelgänger

Triumph für Michael Jackson: Über eine Viertelmillion Karten für seine Londoner Comebackshows wurden schon abgesetzt. Ab Juli wird der ehemalige (und damit auch neue) King of Pop mindestens 50 Auftritte absolvieren, anschließende Europa-, ach was: Welttournee nicht ausgeschlossen. Doch wie soll das fragile Persönchen diesen Marathon durchstehen? Immerhin machen gerade Gerüchte über seine Unterernährung die Runde.

Zwei Szenarien sind denkbar. Da Jacksons Gesang eh vom Band kommen wird, wäre es zum Beispiel problemlos möglich, den Großteil der Shows von seinem Doppelgänger Daimyo bestreiten zu lassen. Der sitzt sprungbereit in Bad Honneff. Andere Variante: Minimierung von Jacksons Eigenanteil, indem möglichst fantasievoll über seine Abwesenheit hinweggetäuscht wird.

Dazu müsste man freilich richtig Zinnober machen, mit mindestens 80 Hupfdohlen sowie Giraffen, Papagaien, Pythons und Primaten. Geht problemlos, denn bis auf die Tänzerinnen ist das alles Bestandteil der Konkursmasse von Neverland. Die sicherste Nummer wäre wohl eine Fusion beider Szenarien: Daimyo spielt in der O2-Arena mit Schimpansen, während Jackson sich alles zu Hause im Fernsehen anschaut. Ja, so machen wir's.

http://www.kulturnews.de/knde/news.p...Doppelg%E4nger

ja geil! Dann muss man sich die Show ja erst recht ansehen! Wird dann bestimmt ein Brüller!

Ich hätte dann gerne Variante 2

Ich liebe Comedy!

Kommentar

• Testing the Toaster Lift

+ YouTube Video
              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

McLaren engineer Rich Cassidy launches off the Toaster Lift at Tait Towers facility in Pennsylvania. A mechanical catapult used by various musical performers in their tour stages, the Lift acts like a seesaw, featuring a large counterweight system on one end and a platform on the other. McLaren is designing four Lifts for Michael Jacksons 2009 concert tour but, unlike the Lift that Cassidy test here, the new ones will propel Jackson and his dancers six feet into the air, without any sort of jump required! Video courtesy of Tait Towers.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Michael Jackson schafft die Tour nur mit Zinnober und Doppelgänger

http://www.kulturnews.de/knde/news.p...Doppelg%E4nger
                ... und um diesem überflüssigen Artikelchen nachträglich ein bisschen Sinn zu verleihen, lernen wir jetzt alle den Ursprung des Wortes Zinnober, dann können wir in Kultur-Kreisen fürdermehr auch mit Näselchen-Wörtern glänzen:

Das Wort Zinnober wird im Deutschen in der Umgangssprache verwendet. Ein Zinnober ist etwas, was wertlos und unsinnig ist, oder um welches unnötiges Aufsehen gemacht wird.

Etymologisch lässt es sich vermutlich davon ableiten, dass das Mineral Zinnober (Cinnabarit) als unvollkommen gilt. Denn von den Alchimisten wurde Quecksilber fälschlicherweise als Essenz sämtlicher Metalle angesehen, und der gelbe Schwefel sollte nach Ansicht der Alchimisten die Farbe des künstlichen Goldes liefern. Aber Quecksilber und Schwefel verbinden sich, entgegen den daraus gezogenen Schlüssen, chemisch nicht zu Gold, sondern zu Zinnober.

Ein Beispiel für diese Verwendung wäre folgender Satz: „Er hat den ganzen Zinnober um die Weltmeisterschaft in Deutschland nicht verstanden.“ In Wien könnte man etwa folgendes vernehmen: „Red' kan Zinnober!“

Ein anderes Sprichwort aus dem chinesischen Sprachraum umschreibt anhand seiner geringen Festigkeit sehr poetisch die Natur der sozialen Wechselwirkungen: „Man kann den Zinnober nicht anfassen, ohne dass er abfärbt“.

Andere Quellen gehen davon aus, dass mit Zinnober die Runen in Runenstäben und -steinen gefärbt wurden. Für jede Vorhersage wurde ein neuer Satz Runenstäbe bzw. -steine angefertigt, was nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, weil man die letzten hätte weiter verwenden können. Da die Herstellung beziehungsweise Aufbereitung des Zinnobers sehr aufwändig war, hat sich daraus die Redensart „Zinnober machen“ für einen sehr großen, meistens unnötigen Aufwand entwickelt.
                Um additiv zu glänzen empfehle ich zusätzlich noch die Nutzung der Wörter "postament", "tangieren", "enervieren" und "Konsumation".

Kommentar

• Es gibt noch eine Variante: ein paar Doppelgänger, der alte Spiegeleffekt, you know , wo man nicht weiß, wo der Echte steht.

Kommentar

• Auch wenn man hier wieder lachend am Boden liegt...

...ich hab echte Zweifel, dass der heutige MJ das Ganze durchsteht. Wenn ich ihn mir so ansehe, dann sehe ich keinen agilen Mann, sondern ein klapprig wirkenden Mann um die 70.

Meine Vermutung ist auch die, dass er selbst neben viel Playback die Arbeit anderen überlassen wird.

Jedenfalls wirds keine Show a la Victory, Bad, Dangerous oder History (wobei letztere die schwächste von allen war).

Ich bin wirklich gespannt wie die ersten Kritiken von objektiven Konzertbesuchern sein wird.

Meine Prognose: Viel Playback, viel Show, viel Licht, viel Laser und Nebel, wenig Michael Jackson, wenig Soul, wenig Esprit.

Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                      Auch wenn man hier wieder lachend am Boden liegt......ich hab echte Zweifel, dass der heutige MJ das Ganze durchsteht. Wenn ich ihn mir so ansehe, dann sehe ich keinen agilen Mann, sondern ein klapprig wirkenden Mann um die 70.
                      Michael Jackson erweckte fast immer außerhalb der Bühne ein unsicheres Bild von sich im Gegensatz zum aggressiven temperamentvollen Bühnenheld-Bild, von daher... will ich mich nicht unbedingt jetzt durch seine recht schwach aussehende Statur oder ständig müdes Gesicht beeinflussen lassen.

Meine Vermutung ist auch die, dass er selbst neben viel Playback die Arbeit anderen überlassen wird. Jedenfalls wirds keine Show a la Victory, Bad, Dangerous oder History (wobei letztere die schwächste von allen war).Ich bin wirklich gespannt wie die ersten Kritiken von objektiven Konzertbesuchern sein wird.Meine Prognose: Viel Playback, viel Show, viel Licht, viel Laser und Nebel, wenig Michael Jackson, wenig Soul, wenig Esprit.
                      Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
                      Da hatte ich auch den Gedanken, als diese Castings bei youtube rauskamen: zu viele Tänzer drum rum erwecken den Eindruck, stimmt. Aber wenns letztendlich nur 11 Tänzer sind... Geht ja noch.
                      Schließlich ist das MJs Comeback. Wenn ich dir folge, dann müsste die Show eher Michael Jackson gewidmet als sein eigener Comeback sein: Und er braucht Tänzer, die ihm in seinem Stil nachmachen - im Prinzip ihn persönlich darstellen, während er möglichst wenig im Mittelpunkt steht.
                      Ich hoffe für ihn, dass dies nicht alles ist, obwohl er die "Doppelgänger"-Mannschaft dann mit seinem eigenen Auftritt zu seiner Entlastung meinetwegen kombinieren könnte, wenn diese Entlastung denn so unentbehrlich ist, aus welchen Gründen auch immer.

Lassen wir uns überraschen!

Kommentar

• O2 Gewinnspiel: Michael Jackson 'This Is It' Tickets & Reise
                        -----

So, nun müsste ich jeden darauf Aufmerksam gemacht haben ;-)

Kommentar

• Email von Viagogo!

an @Dennis
                          Zitat von Dennis
                          Neue Mail von Viagogo!

Liebe(r) Dennis-Jan,

Wir kontaktieren Sie um ihnen ein update bezüglich ihrer Michael Jackson Tickets am 24 Juli 2009, 18:30 zu geben.

Die Tickets werden von den Veranstaltern ende Juni herausgegeben und Sie werden die Tickets voraussichtlich um den 06 Juli 2009 geliefert bekommen.
                          Bitte überprüfen Sie die unten angebegene Lieferadresse nach der Richtigkeit und stellen Sie sicher das jemand an der Adresse anwesend ist und für die Sendung unterschreibt.

Wir verstehen das Sie um diesen Zeitpunkt Reisepläne vorgenommen haben. Sie können uns gerne eine Adresse in Grossbritannien mitteilen oder Sie können auch die Tickets am Tag der Veranstaltung in London abholen, genauere Instruktionen der Abholung werden ihnen per Email rechtzeitig bekannt gegeben.

Bitte klicken Sie hier um uns eine neue Lieferadresse in Ihrer Stadt zu übermitteln, eine neue Adresse in Grossbritannien oder eine Abholung in London zu wählen. Bitte beachten Sie Ihre Anfrage schnellst möglich uns zu übermitteln, damit wir ausreichend Zeit haben Ihre Transaktion zu ändern.

Bitte kontaktieren Sie uns nicht vor diesem Datum um zu fragen wo Ihre Tickets sind.
                          ---------------------------

Es werden wohl alle Tickets für Juli schon Ende Juni von Ticketmaster rausgegeben
                          Wer sein Ticket hat, der kann sich ja mal kurz hier äußern

Gibt es diesbezüglich auch eine mail von Ticketmaster ?

Kommentar

• Bislang noch nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X