thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche auf diesem Wege dann auch Tickets für irgendwas zwischen dem 07.08. und dem 13.08. Plätze sind mir echt egal...ich will einfach nur auf dieses Konzert und Michael Jackson live sehen und zudem nicht meine Flugtickets umsonst gebucht haben!

Kommentar

• Hallöchen,
      ich bin leider eine Ebay-Geschädigte mit gefakten Tickets. Ich suche nun auch noch 2 Tickets, wenn möglich im Jahr 2009 und ziemlich am Anfang der Tour, Mitte bis Ende Juli wäre perfekt!
      Preislich sollte es natürlich nicht allzuhoch sein, da ich nun eh schon einiges in den Wind geschossen hab, weil ich die Auktion schon bezahlt hatte!
      LiLaLi ist leider die zweite Mitleidende!
      Habt Erbarmen mit uns, wir wollen doch unbedingt hin.

LG
      Andrea

Kommentar

• Zitat von JAM24 Beitrag anzeigen
        Hallo!

Ich suche 1 Ticket für einen Juli-Termin (evtl. 8.,10.,12.)

Würde mich freuen!

wie gesagt, ich biete ein Ticket für den 28. Juli... das fällt zwar nicht unter die als eventuell angegebenen Daten, aber immerhin ist es im Juli...

@Blacky09: würde dir unter Umständen auch ein Ticket reichen? :/

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
          Hallöchen,
          ich bin leider eine Ebay-Geschädigte mit gefakten Tickets. Ich suche nun auch noch 2 Tickets, wenn möglich im Jahr 2009 und ziemlich am Anfang der Tour, Mitte bis Ende Juli wäre perfekt!
          Preislich sollte es natürlich nicht allzuhoch sein, da ich nun eh schon einiges in den Wind geschossen hab, weil ich die Auktion schon bezahlt hatte!
          LiLaLi ist leider die zweite Mitleidende!
          Habt Erbarmen mit uns, wir wollen doch unbedingt hin.

LG
          Andrea

Wie hat sich das denn jetzt herausgestellt? Es werden doch noch gar keine Karten versendet, oder doch?
          Würde mich jetzt mal interessieren! Dann müsste man bei Viagogo doch auch auf der Hut sein, ist doch im Prinzig auch nichts anderes oder?

Tut mir echt leid für Dich! Vielleicht klappt das ja noch mit Karten, damit wenigsten nicht alles umsonst war!

Kommentar

• @joey: wieso hast du uns das nicht mal gemeldet?

Kommentar

• Wann hätte ich das denn tun sollen? Hat sich ja erst gestern ereignet und dann habe ich halt direkt hier geschrieben.

Kommentar

• Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigen
                wie gesagt, ich biete ein Ticket für den 28. Juli... das fällt zwar nicht unter die als eventuell angegebenen Daten, aber immerhin ist es im Juli...

@Blacky09: würde dir unter Umständen auch ein Ticket reichen? :/
                Naja, im Prinzip schon, aber ich möchte LiLaLi nicht im Regen stehen lassen, denn sie ist leider auch eine Mitleidende, denn wir haben die Karten zusammen ersteigert.
                Ich rede mal mit ihr und geb Dir nochmal Bescheid. Was würdest Du denn verlangen für die Karte? Kannst mir ja ne PN schreiben.

LG
                Andrea

Kommentar

• Zitat von rferber Beitrag anzeigen
                  Wie hat sich das denn jetzt herausgestellt? Es werden doch noch gar keine Karten versendet, oder doch?
                  Würde mich jetzt mal interessieren! Dann müsste man bei Viagogo doch auch auf der Hut sein, ist doch im Prinzig auch nichts anderes oder?

Tut mir echt leid für Dich! Vielleicht klappt das ja noch mit Karten, damit wenigsten nicht alles umsonst war!

Nein, Tickets wurden noch keine versandt, aber bei der Verkäuferin hat sich herausgestellt, dass sie die gleichen Karten mehrmals verkauft hat. Ist bei Ebay gesperrt worden und ich habe von Ebay eine Mitteilung bekommen über Betrugsverdacht. Und nach unzähligen Emails hin und her hat Ebay mir empfohlen, eine Anzeige zu machen. Die Emailadresse der Verkäuferin existiert nicht mehr und sie hat auch keine Verkäufergebühren bei Ebay bezahlt und auch nicht die benötigten Unterlagen dorthin geschickt, damit sie evtl. beweisen könnte, dass alles in Ordnung ist.
                  Tja, so kann es laufen Ich hoffe nur, dass die Polizei was erreichen kann und mit der englischen Polizei zusammen arbeitet. Ebay hat auch die Mitarbeit mit der Polizei angeboten.
                  Vielleicht bekommen wir ja irgendwann unser Geld zurück, was aber eher unwahrscheinlich ist

LG
                  Andrea

Kommentar

• Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                    Nein, Tickets wurden noch keine versandt, aber bei der Verkäuferin hat sich herausgestellt, dass sie die gleichen Karten mehrmals verkauft hat. Ist bei Ebay gesperrt worden und ich habe von Ebay eine Mitteilung bekommen über Betrugsverdacht. Und nach unzähligen Emails hin und her hat Ebay mir empfohlen, eine Anzeige zu machen. Die Emailadresse der Verkäuferin existiert nicht mehr und sie hat auch keine Verkäufergebühren bei Ebay bezahlt und auch nicht die benötigten Unterlagen dorthin geschickt, damit sie evtl. beweisen könnte, dass alles in Ordnung ist.
                    Tja, so kann es laufen Ich hoffe nur, dass die Polizei was erreichen kann und mit der englischen Polizei zusammen arbeitet. Ebay hat auch die Mitarbeit mit der Polizei angeboten.
                    Vielleicht bekommen wir ja irgendwann unser Geld zurück, was aber eher unwahrscheinlich ist

LG
                    Andrea

Das ist ja echt der Hammer! Das Problem ist einfach das sich jeder in Ebay anmelden kann und man dort auch ungehindert falsche Daten angeben kann! Kann ja nicht überprüft werden! Email Adressen ist ja auch kein Problem gibt ja genug Dienste die das anbieten. Absolute Sicherheitslücke!

Ich drück Dir die Däumchen das Du wenigsten noch Karten bekommst und trotzdem hin kannst!

Kommentar

• @blacky09
                      da kann ich auch nur sagen dass es mir super leid tut für dich.
                      ich hab auch meine karten bei ebay besellt und wenn sich sowas rausstellen sollte wär ich richtig traurig, weil ich mich schon so aufs konzert freue. sieht aber zum glück nach nem ehrlichen verkäufer aus

Kommentar

• Hey!
                        Suche noch Karten für den Zeitraum vom 07.08 - 14.08.
                        Kategorie ist erstmal egal. Wenn ihr was habt, bitte eine PM oder sowas schicken.
                        Danke!!

Kommentar

• Hallo!

Ich habe eine Karte für den 30. August (Sonntag) übrig. Es handelt sich um 1 Ticket im Block A1. Ich habe 2 zusammenhängende Karten gekauft. Ich werde also auch dort sein!

Hat jemand zwei Karten entweder für den 28. August oder den 1. September und hätte eine davon übrig und würde wie ich gerne 2 Shows besuchen? Man könnte die Karten dann austauschen.

Sollte sich nichts diesbezüglich ergeben, werde ich die Karte noch zum Verkauf anbieten. Zunächst aber bitte nur Anfragen wegen tauschen!

Würde mich freuen!
                          Zuletzt geändert von JAM24; 15.05.2009, 16:36.

Kommentar

• Eine Karte zu verkaufen

Hallo,

ich habe eine Karte für den 24.08 zu vergeben. Ich verkaufe sie zu den tatsächlichen Kosten, die mir entstanden sind (eventuell kommt noch das Porto für ein Einschreiben dazu).

BK 409
                            Platz653

Die Karte könnte auch in Hamburg abgeholt werden, wenn sie da ist.

Kommentar

• hallo hab 3 karten für die show am 10.juli - nun 1.märz nächsten jahres.
                              sind im block 407 - alle nebeneinander.

würde gern gegen 3 karten tauschen für eine show in diesem sommer.
                              bei interesse bitte per pm melden.

Kommentar

• Hallöchen,
                                ich hab es gewagt und nochmal Karten bei Ebay ersteigert. Scheint ein sehr seriöser Verkäufer zu sein.
                                Leider bin ich nun allein und suche einen "Mitflieger". Die Karten sind zwar in unterschiedlichen Blocks (400er Blocks, 408 + 409), aber nebeneinander.
                                Ich habe 220 Euro für beide Karten gezahlt und sie sind für den 26.08.
                                Wenn jemand Interesse an einer Karte hat, dann bitte kurz per PN melden, dann könnten wir alles weitere besprechen.
                                Ich würde gerne mit einer zweiten Person dahin gehen, allein ist es halt doch etwas doof.
                                Bei Interesse würde ich auch gerne noch die Aftershowparty dazubuchen (hab aber noch nicht geschaut, ob es für das Datum noch Karten dafür gibt, aber interessieren würde mich die schon, so richtig abfeiern, grins).

LG
                                Andrea

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X