thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 21.09. würde auch gehen ansonsten ne einzelne Karte im Juli oder August egal wann! BITTE SCHICKT MIR NE PN ODER SCHREIBT HIER WENN IHR HELFEN KÖNNT! EBAY IS SO SCHEIß TEUER!!!
    DANKE

Kommentar

• Ich schließ mich an!!! Suche auch dringend Karten. Notfalls auch nur eine! Wenn ich dann nicht allein in London steh und man sich irgendwie treffen kann oder so!
      Ebay ist jetzt schon fast Wucher!

Kommentar

• Da könnte man sich auch zusammen tuen, nur die karten fehlen. Hab dir grad ne pn geschickt!

Kommentar

• Hi, konnte nun doch noch Karten kaufen. 2 Stck. an der Zahl. Erstmal freue ich mich natürlich sehr darüber, aber: die Karten sind leider erst für den 08.02.2010 (meine Oma hat an dem Tag Geburtstag) Kann vielleicht jemand mit mir tauschen? Super wäre es, wenn es noch dieses Jahr wäre - aber nicht zwingend. Tickets sind für BK 408

Kommentar

• Zitat von LilaLi Beitrag anzeigen
            Da könnte man sich auch zusammen tuen, nur die karten fehlen. Hab dir grad ne pn geschickt!
            hab schon geantwortet :-)

Kommentar

• Habe 1 (- in worten - ein!!!) Ticket für den,

16.07.09
              Platz location: Bereich BK 103, Reihe J, Platz 106

gegen Gebot.

Kommentar

• Ich suche nach wie vor für den 01.08. :*****:

Kommentar

• HILFE!!! ICH SUCHE NOCH 2 KARTEN BITTE MELDEN!!!

Kommentar

• HILFEEEE!!Ich auch 1 ODER 2! BITTE BITTE MELDEN! Ich verrsuchs nun schon so lange mit presale und jetzt und es klappt einfach ni!!!!
                    Wenn irgendwer allein fährt und ne 2 KARTE hat zum abgeben,bitte auch melden!

Kommentar

• SUCHE

1 Ticket für den 12.08..

BIETE zum Tausch

1 Ticket für den 24.07.
                      BK 410, row L, seats 689-692

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Und nochmal: bitte zerbrabbelt diesen thread nicht - Nutz dafür den Brauche Hilfe beim Kauf der Tickets
                        Bereich!

Hier kommt nur Suche - Tausche oder Verkaufe beiträge rein!
                        kann man denn die ganzen unnötigen posts nicht einfach löschen um wenigstens ein bisschen übersicht zu haben ?

Kommentar

• Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                          SUCHE

1 Ticket für den 12.08..

BIETE zum Tausch

1 Ticket für den 24.07.
                          BK 410, row L, seats 689-692
                          Ach komm doch auch am 24. Ich mach auch paar lecker Käsebrote für alle

PS:
                          Biete 2 Tickets für den 14. Januar Block C, also Floorseating gegen was ähnlich gutes früheres.

Kommentar

• Hab auch noch starkes Interesse an nem Ticket. Datum mittlerweile sch***egal!

Kommentar

• Habe 2x für den 16.01.2010 (front of stage B3) und würde gerne für den 01.08.2009 karten haben wollen, da ich schon nen flug für den 01.08.2009 gebucht habe

mfG Tobi

Kommentar

• Scheint langsam so als wenn nur noch leute nach tickets suchen und keine mehr eins über haben!!Ach man!!
                                Zuletzt geändert von LilaLi; 13.03.2009, 16:20.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X