thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Also ich hab jetzt ZWEI Karten für den 12.08.09!
    (Seat location: section BK 412, row N, seats 740-741
    Total Charge: £194.50)
    ...2 AFTER SHOW Tickets sind auch noch mit dabei!

Allerdings wäre mir terminlich der 10.07.09 lieber...
    da ich dort aufjeden Fall Urlaub habe!

Sollte jemand Interesse haben zu tauschen... ggf.würde ich auch noch was drauf packen, bei besseren Karten?!

Einfach eine PN an mich...

Gruss
    MM

Als Beweiss:
    Zuletzt geändert von MatrixMulder; 11.03.2009, 15:09.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch & Verkauf Thread ~

Also da viele Karten für einen Datum haben wo sie nicht können und gerne mit anderen tauschen wollen ODER jmd sogar mehr Karten hat zum abgeben und die gerne unter der Fangemeinde bringen möchte - kann alles darüber in diesem Thread posten !!! SUCHE-TAUSCHE-Verkaufe Michael Jackson Konzert Tickets

Wichtig:
    KEINE PRIVATEN DATEN HIER AUSTAUSCHEN - sollte jmd interesse an etwas haben, so klärt es danach über PN (Private Nachricht)

Und auch hier bitte: Versucht eure beiträge so konstruktiv wie möglich zu schreiben... beiträge wie: "ich auch" oder "hast recht" oder "dito" sind keine konstrutive Beiträge.

Info an den Mods: evtl. könnt ihr eben die schon eröffneten threads hierger verschieben (?)
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.03.2009, 16:27. Grund: düütsch

Kommentar

Soll ich mein Thread jetzt hier reinpacken?

Kommentar

Zitat von MatrixMulder Beitrag anzeigen
        Soll ich mein Thread jetzt hier reinpacken?
        NEIN!
        Wird schon einer von den Mods machen // ist nur übersichtshalber - wenn nun jeder user der falsche Karten von einem Datum hat wo er u.a nicht kann (seies wegen urlaub, Arbeit) etc. einen eigenen thread eröffnet // wird das alles etwas paradox ;-) deshalb dieser Thread!

Kommentar

...verständlich!

Kommentar

...verständlich!
            Ja! evtl. wäre einer der Mods noch so nett und fügt bei der überschrift noch "Suche" dazu also: Tausch-Verkauf-Suche Thread // ich kann die überschrift nicht ändern.

Desweiteren erkläre ich mich als potenzieller Sucher ^^ einer O2 Karte - hatte leider keine Kreditkarte zur Hand (hab sie jetzt aber heute extra bestellt) bis ich diese in meinen Händen halte, sind die Konzert Tickets schon im universum verbreitet.

Also: Wenn jmd eine karte für den gleichen preis abzugeben hätte, ich hab interesse // max. zahle ich 100€ Gesamt! Wer denkt mit diesen Karten Geld zu schaufeln - sollte lieber hier nicht rein schreiben ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Wer denkt mit diesen Karten Geld zu schaufeln - sollte lieber hier nicht rein schreiben ^^
              ...seh ich genauso! Die sind eh schon alle bei eBay...

Kommentar

...seh ich genauso! Die sind eh schon alle bei eBay...
                jap, gerade ein angebliches VIP ticket gesehn 2500€ was aber einen in die irre führt ist, das es das konzert von thriller ist - also das Thriller Live Konzert hahaha

Oder jmd mit einer Kreditkarte bekommt meinen CODE per PN und versucht sein Glück - kann mir dann eine Karte abgeben // ich benötige den Code nicht - weil ich Billing Mässig nicht ohne Kreditkarte zahlen kann. Also: PN fach habe ich gerade frei geräumt!

Kommentar

Hallo,

ich habe 4 Tickets für den 24.8. (Montag). Da ich in dieser Zeit Diplomprüfungen haben werde, würde ich gerne gegen einen früheren Juli-Termin oder einen Samstags-Termin tauschen. Benötige selbst eigentlich nur zwei Karten, würde also 2 gegen 2 oder 4 gegen 4 tauschen.

Nachrichten bitte per PN, nicht hier im Forum.

VIelen Dank und Gruß,

Anica

Kommentar

Ich habe zwei Tickets für den 01.09., das ist ein Dienstag. Allerdings wären mir die Tage Freitag bis Sonntag lieber. Egal wann. Falls jemand bereit ist zu tauschen, bitte bei mir melden!

Kommentar

gibt's auch jemand, der einfach 2 karten verkaufen würde (allerdings zum normalen preis oder zumindest nicht viel höher)? hab leider keine bekommen

Kommentar

Hallo, Ich möchte bitte Ein einziges Ticket,total egal für welchen Termin.
                        Hab mich für den presale angemeldet aber leider immer noch keinen Code...ahhh..das is so gemein!
                        ALSO WENN MIR IRGENDWER EIN TICKET VERKAUFEN MAG..DAS WER SOO DER HAMMER!

Ich muß MICHAEL endlich live sehen!!

Kommentar

Hallöchen,
                          ich hab mir heute auch extra eine Kreditkarte bestellt, aber ich denke, ich habe auch kein Glück, bis die kommt, dass es dann noch Karten gibt.
                          Würde auch meinen Code hergeben, wenn jemand für mich Karten bestellt.
                          Datum ist mir eigentlich relativ egal! Egal, was kommt, wenn ich ne Karte bekomm, bin ich an dem Tag in London!
                          Darauf verlassen, dass er doch nach Deutschland kommt, möchte ich mich nicht. Ich möchte die Chance nutzen, ihn noch einmal live zu sehen.

Also, wenn jemand entweder Karten verkauft (Arena wäre mir natürlich am liebsten grins) oder mir mit seiner Kreditkarte Karten kauft (Zahldaten dann per PN, Überweisung würde natürlich sofort erfolgen), bitte bitte bitte melden!!!!

LG
                          Andrea

Kommentar

wie habt ihr die tickets bekommen?

Kommentar

bitte bitte auch bei mir melden wenn es jemanden gibt, der 2 karten verkauft!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X