thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab noch so ein code und kann nichts mehr damit anfangen da ich karten für den 26 oder 28 juli brauche wie unfair

Kommentar

@ morlie

Kauf Dir doch trotzdem Karten, wenn Du die Möglichkeit hast und versuch sie hier zu tauschen. Es gibt bestimmt einige, denen der Termin egal ist.
      Wie mir z.B. ;-)
      Aber ich hab leider keine Kreditkarte. Wenn ich die hab, dann versuch ich eben über den normalen Verkauf, noch Karten zu bekommen und tausche dann gerne hier.

LG
      Andrea

Kommentar

ja toll aber ich brauch ja welche von 28

hat jemand solxhe karten oder kann jemand für mich am freitag früh karten mitbestellen und ich überweiß dann das geld Bitte

Kommentar

Tja und ich kann gehen wann ich will und mir fehlt dieser blöde Code!! Das ist echt gemein!!

Kommentar

sry leute ich will euch hier jetzt net auf die nerven gehen oder so...aber wie un wo bekommtz man die karten ich lese hier immer so was das hioer sdchon welche die karten haben un ich raff das net... -.-

Kommentar

Zitat von Akina Beitrag anzeigen
              ich raff das net... -.-
              ...also man konnte sich auf 'http://www.michaeljacksonlive.com/' registrieren, wenn man GLÜCK hatte, hatte man heute einen Code in seinem Postfach.

Mit diesem hatte man dann die Möglichkeit, mit noch MEHR GLÜCK Karten zu ergattern!

Ich habe 5 Stunden vor dem PC gehangen, bis es bei mir endlich geklappt hat...
              aber auch nur, weil es anscheinend noch Zusatz Konzerte gibt?!

Ich wiederrum hatte fest mit den 10 Terminen gerechnet u.mir deshalb schon Urlaub für diese Zeit geblockt... in der Hoffnung ich bekomme Karten.
              Jetzt hab ich allerdings Karten die erst danach sind. Bekomme aber den Urlaub nicht getauscht...
              also hoffe ich, hier die Karte zu tauschen.
              Zuletzt geändert von MatrixMulder; 11.03.2009, 17:56.

Kommentar

@ lilali

Code hab ich ;-)
                Kannst mir ja mal ne PN schicken.

LG
                Andrea

@ akina

Hast Du Dich für den Presale auf michaeljacksonlive.com registriert? Da hatte man die Chance auf den Code, womit man dann die Chance hat, Karten im Vorvorverkauf zu ergattern, sprich, zwei Tage, bevor der Rest der Welt Karten kaufen darf :-)

LG
                Andrea

Kommentar

Mitteilung: Mein Presale Code wurde vergeben - an jmd der eine Kreditkarte besitzt // bitte keine PN mehr senden.

Kommentar

Tja ich sage nur presale code, das wird wohl die wortgruppe des jahres. Denn nicht alle haben den bekommen und der reguläre Verkauf beginnt erst Freitag!!LEIDER! heul..

Kommentar

ja´so en code hab ich...un weiter?

Kommentar

jetzt must du kate kaufen alerdings sind fast alle schon ausverkauft

Kommentar

un wo??? ich bekomm hier gleich die krise...

Kommentar

HALLO !!!!!
                            Das ist Ticket Verkauf - Suche - Tausche Thread - nicht Off Topic ok?
                            Zuletzt geändert von JacksonAH; 11.03.2009, 18:11.

Kommentar

Blacky09 hab dir ne PN geschickt!!Bist du noch da??

Kommentar

@ akina

Wenn Du den Code hast, dann klick auf den Button "Buy Tix", dann kommst auf die Seite von Ticketmaster. Dort musst Dich dann registrieren und dann hast Du die Möglichkeit, mit ganz ganz ganz viel Glück, Karten zu bekommen :-)

Viel Erfolg.

LG
                                Andrea

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X