thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde gerne zwei Tickets vom 1.08 gegen 2 Tickets eines früheren Termins, egal welchem, tauschen.
    Es handelt sich um die zweitbeste Kategorie.
    Bitte schreibt mir ne pm

Kommentar

Ich hätte gerne 2 Tickets für den 1.8.

Kommentar

Ich Hätte Gerne 2 Tickets Für Egal Wann, Da Ich Leider Keine Tickets Bekommen Habe

Bitte Bitte Bitte Bitte

Kommentar

Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!

Hi ich habe einen Pre-sale code bekommen, kann mir bitte jemand schnell sagen, wo ich den eingeben muss ich check das irgendwie nicht!!!

Danke

Kommentar

Du musst Dich auf der Seite von Ticketmaster registrieren, dann die Daten auswählen, Ticketanzahl etc und im Feld neben der Ticketanzahl den Presale-Code eingeben. Viel Glück!!!

Kommentar

Dee1986@

hier

Dann auswählen (dein tag ) dann wirst du zu ticketmaster weitergeleitet da wieder tag auswählen allerdings ist alles ausverkauft also must du es am freitag früh versuchen

Kommentar

hey blacky09

du kannst ja mit deinem pre-sale colde 4 karten kaufen. magst du eventuell mir 2 davon verkaufen. bitte bitte bitte

bin michael jackson fan seit 1992. bitte bitte bitte

Kommentar

Zitat von Dee1986 Beitrag anzeigen
                  Hi ich habe einen Pre-sale code bekommen, kann mir bitte jemand schnell sagen, wo ich den eingeben muss ich check das irgendwie nicht!!!

Danke
                  Klicke in deiner Email auf den weißen kasten:

danach wirste weiter geleitet zu Ticketmaster.co.uk

dort angekommen klickst du auf:

In der Liste dir dein Wunsch Termin auswählen und auf Find Tickets drücken!

Auf der seite angekommen wählst du nur noch deine Preisklasse und den gewünschten Sitzplatz aus - in der andere Leiste gibst du deinen Code ein - danach unten Klicken und abwarten bis eine bestätigung kommt (kann 15minuten oder länger dauern) danach sollte entweder eine Zahlungsseite angezeigt werden ODER eine Fehlermeldung Seite was bei den meisten hier kommt ^^

Kommentar

Zitat von Morlie Beitrag anzeigen
                    Dee1986@

hier

Dann auswählen (dein tag ) dann wirst du zu ticketmaster weitergeleitet da wieder tag auswählen allerdings ist alles ausverkauft also must du es am freitag früh versuchen
                    Habe gerade das hier auf michaeljacksonlive.com gelesen:

We have now sold out of the presale ticket allocation for 30 shows. Michael Jackson has agreed to add more shows, so you still have a chance to get tickets on presale.

We know that many of you have experienced frustrating delays so far and we apologise for these problems.

Demand for tickets is unprecedented, so please be patient and do keep trying.

If you have not yet been successful in purchasing tickets with your code, it WILL still work.

If you have registered but you haven’t yet received a presale code – there’s still a chance you will receive one tomorrow, so keep your eyes peeled and keep checking your inbox!

also scheint der presale ja noch nicht ganz vorbei zu sein!!

Kommentar

@ Morlie

Sind auch schon alle Tickets über den pre-sale weg???
                      Und so wie du das gesagt hast kalppt das auch nicht, ich bin dann zwar bei ticketmaster und dann klicke ich bei dem datum, wo ich dahin möchte "finde tickets" da kann ich dann nichts machen.

Kommentar

Zitat von NotMyLover Beitrag anzeigen
                        hey blacky09

du kannst ja mit deinem pre-sale colde 4 karten kaufen. magst du eventuell mir 2 davon verkaufen. bitte bitte bitte

bin michael jackson fan seit 1992. bitte bitte bitte
                        Ich würde ja gerne!! Hätte kein Problem, Karten abzugeben. War ja auch mein Plan, 4 zu nehmen. Aber erstens hab ich noch keine Kreditkarte und zweitens ist da momentan null Chance auf ne Karte! War heute morgen schon am PC und zig Stunden in der Warteschleife. Hätte bestimmt von irgendjemand die Kreditkarte benutzen können.

Ich warte bis Freitag und versuch es dann nochmal. Meine Kreditkarte ist beantragt, vielleicht hab ich die ja ganz schnell und mein Papi würde notfalls aushelfen, der ist aber grad im Ausland. Aber der würde sich am Freitag sogar vors Internet setzen :-)

Kommentar

Hallo,
                          ich habe grad einen nervenzusammenbruch nach dem anderen... bin schon den ganzen tag vorm rechner und hab auf den code gewartet, dann hatte ich diesen code und jetzt gibt es keine karten mehr im presale :-( Falls jemand noch eine oder zwei karten hat, egal zu welchem termin, bitte, bitte, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE meldet euch
                          ich warte schon sooooooooo lange auf diese gelegenheit...

Kommentar

*sich in den thread schleppt* ein paar von euch wissens schon, meine karte wurde versteigert und ich stehe jetzt mit leeren händen da. ich weiß wirklich nicht ein noch aus und bin so traurig, wie man es sich nur denken kann. ich bete all jene auf knien an, die noch eine karte verkaufen können, egal, welches datum, bitte verkauft sie mir, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als den mann live zu sehen, für den ich noch kürzlich ein video gemaht hatte.
                            ich flehe euch an, bitte helft mir, ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...ohne kreditkarte stehe ich völlig verloren in der gegend...

Kommentar

Hi leute, ich habe 4 Karten für Samstag den 16. Januar 2010 bekommen(BK 403 Reihe G Sitze 517-520 Price Level 1), ich würde diese aber gerne gegen 4 Karten im juli tauschen, da ich ab august ein jahr in den USA bin und dann extra rüberfliegen müsste.
                              Falls das jemand möchte, bitte bei mir melden!!!

Kommentar

Hey Leute
                                ich fasse es nicht, ich habe tatsächlich 4 karten bekommen!!!!!! die sind nur leider für den 25. januar 2010! falls jemand tauschen möchte und karten für juli oder august hat, bitte meldet euch!!!
                                Liebe Grüße an alle

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X