thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von curly1401 Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    ich fasse es nicht, ich habe tatsächlich 4 karten bekommen!!!!!! die sind nur leider für den 25. januar 2010! falls jemand tauschen möchte und karten für juli oder august hat, bitte meldet euch!!!
    Liebe Grüße an alle
    Hallo curly,

ich hab KArten am 30 August. Würde auch mit den Karten 2010 tauschen. Welche Plätze hast Du denn?

Schreib mir eine NAchricht.

Liebe Grüße,

Luigi

Kommentar

Zitat von Briánna
      es soll heute noch mal neue kontingent-freigaben für den presale geben - wer nen code hat: dranbleiben.
      sicher ????

Kommentar

Zitat von Briánna
        ..haben sie zumindest geschrieben ...
        http://mjforum.flashzone.net/forum/s...9211#post99211
        ok, ich hab das aber so verstanden, dass es kontingente für die neu geaddeten shows gibt. ich glaube nicht, dass heute z.b. nochmal kontingente für juli und august kommen, aber ich hoffe darauf, will am 12. august lieber wie am 24. juli.

Kommentar

Hallo Ich Suche Noch 2 Tickets Fuer Ein Konzert Am Besten Das Erste Oder Zweite !!!! Bitte Per Pn Melden Bin Am Verzweifeln

Kommentar

Tauscht jemand gegen meine Tickets vom 1.8 ???
            zweitbeste Kategorie
            Fahre an dem Tag in den Urlaub.
            Mir ist das datum egal , es sollte nur vor dem 1.8 sein.

Kommentar

hey ihr lieben ...

die frage kam bestimmt schon tausend mal xD .. also haut mich nicht gleich...

aber gibts echt keinen anderen weg um ankarten zu kommen ... ohne presale und kreditkarten bla keks o.O ... da bekommt man ja echt kopfschmerzen bei...

Kommentar

Wer noch nen Ticket über hat und nicht alleine zum Konzert will, melde mich für 2 Tickets (gleichen Datums) an.
                Zuletzt geändert von Billie Jean; 12.03.2009, 18:56.

Kommentar

Zitat von JacksonAH
                  Ich hätte eine karte für den 08.09.09 muss aber selber mal schauen ob ich den 01.08.09 schaffen würde // würd mich dann nochmal melden.

er sucht doch tix für termine VOR dem 1.8.

Kommentar

Hi,

habe jetzt Tickets ergattert - allerdings nur für den 03.02. :*****:

Falls jemand also UNBEDINGT am 03.02. möchte, würde ich selbstverständlich und völlig selbstlos für einen früheren Termin tauschen

Ich habe drei Tickets, von denen allerdings eines für jemanden hier im Forum reserviert ist.

Ich würde also tauschen:

Entweder 2 Tickets
                    Oder 1 Ticket (vorausgesetzt MJJusic ist einverstanden)
                    Oder alle 3 Tickets (vorausgesetzt MJJusic ist einverstanden)

Für bessere Plätze würde ich natürlich Aufpreis zahlen!

Meine Tickets sind für Section BK405

LG

Kay

Kommentar

Moin Leute,

ich habe auch heut Nachmittag noch 2 Tickets ergattert. Und zwar für das Konzert am 03.02.2010

Plätze sind zusammenhängend section BK 110, row H - also noch auf dem Lower Tier, denke die sind ganz ok.

Möchte irgendjemand gegen Karten vom Sommer 2009 tauschen- Datum ist ansich egal?!

Vielen Dank.
                      Gruße
                      TSoprano

Kommentar

Zitat von TSoprano Beitrag anzeigen
                        Moin Leute,

ich habe auch heut Nachmittag noch 2 Tickets ergattert. Und zwar für das Konzert am 03.02.2010

Plätze sind zusammenhängend section BK 110, row H - also noch auf dem Lower Tier, denke die sind ganz ok.

Möchte irgendjemand gegen Karten vom Sommer 2009 tauschen- Datum ist ansich egal?!

Vielen Dank.
                        Gruße
                        TSoprano
                        Hi...

ich hätte Interesse an einem Tausch gegen deine Karten. Ich habe Karten für den 14.Juli. BK 405 Row N.

Meld dich mal am besten über PN.

Grüße

Kommentar

Hi,

ich hatte verdamtes Glück und habe sowohl im Vorverkauf 2 Tickets als auch im normalen Verkauf 2 Tickets ergattern können!

Da mir der Termin am 17.8. besser passt als der am 10.8. würde ich die Karten für den 10.8. gerne verkaufen. Ich bin kein Abzocker von daher reicht mir der normale Preis + Versandkosten. Gesamtpreis für 2 Karten ist 198,24€.

Wer hat Interesse? Kontakt gerne auch per PN! Karten können dann auch gerne persönlich bei mir abgeholt werden und Bezahlung erfolgt bei Übergabe.

Viele Grüße,
                          Peter

Kommentar

hey.. ich brauche dringend zwei tickets bin schon echt am verzweifeln, wer kann mir helfen?

lg

Kommentar

Ich häng schon die ganze Zeit in Warteschleife und es tut sich nix

Kommentar

hey axtrim, hab dir ne pm geschickt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X