thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
    hehe, dankesehr! freu mich auch riesig!
    werde das ganze mit einer einwöchigen reise nach london verbinden, perfekter start in die sommer-semesterferien.
    hmmmmm

ich bin jetzt wie die meisten schon seit jaaaaaaahren fan...
    und nun kommt das allertollste und ich fliege ende mai nach australia für ein jahr*au pair*ich kanns auch nicht umbuchen usw...

das it soooooooooooo schlimm für mich.....

wünsche dir aber so viel spass

Kommentar

Tausch 03.09. gegen Anfang / Mitte Juli

Hallo,

möchte meine 2 Karten tauschen...

Kategorie 1, Block 108, Reihe W, Sitze 226 + 227 (ist gegenüber der Bühne) am 03.09. gegen irgendwas Anfang / Mitte Juli.

Habe am 09.09. Entbindungstermin, könnte also knapp werden für mich... :-)

Falls jemand tauschen kann und will, bitte Message schicken. Thx!!

Kommentar

Zitat von goodnight2426 Beitrag anzeigen
        Hi ihr alle,

JUHUUUUU!!! Kanns gar nicht fassen, ich bin durchgekommen und hab jetzt Hammer-Karten für den 10.9.

Nein, Leute. Solche Zweifel, ob die Konzertreihe evtl. abgebrochen wird dürfen wir gar nicht erst denken. Ich bin sicher er weiß was auf ihn zukommt und er tut es nur wenn er sicher ist, dass er die körperliche Verfassung dazu hat. Außerdem sind die Konzerte doch vernünftig geplant: Die Location ist gut (Reisestress entfällt für Michael), die Abstände zwischen den Konzis sind lange genug zur Erholung für ihn, seine Kinder und er werden irgendwo in der Nähe von London wohnen und sich erholen...

Ich bin ganz sicher: Er packt das!
        glückwunsch:-)

darf ich fragen was das für karten sind also welche sitzplätze????:-)

Kommentar

Bin Grad Durch!!! Aber Es Geht Nur Amerikacen Express Kreditkarte!!! Was Soll Dass??? Bitte Schnell Antworten!!! Was Mach Ich Denn Jetzt???

Kommentar

so is es bei mir auch, es scheint das die normalen Karten sold out sind. Ist ja klar, nun darf die ganze welt kaufen...

Kommentar

heißt das ich kann jetzt nix mehr kaufen??????

Kommentar

und nun? was denn jetzt?

Kommentar

Oh bitte Leute!!!! Hat jemand hier american express??? Bin durch uns super Plätze aber hab nur VISA!!! Bitte bitte!!
                  Zahl auch 100%-ig sofort!!

Kommentar

Zitat von scapy Beitrag anzeigen
                    so is es bei mir auch, es scheint das die normalen Karten sold out sind. Ist ja klar, nun darf die ganze welt kaufen...
                    heist das jetz das nur noch leute mit dieser creditcart tickets bekommen???

Kommentar

Zitat von This*is*it Beitrag anzeigen
                      Hallo,

möchte meine 2 Karten tauschen...

Kategorie 1, Block 108, Reihe W, Sitze 226 + 227 (ist gegenüber der Bühne) am 03.09. gegen irgendwas Anfang / Mitte Juli.

Habe am 09.09. Entbindungstermin, könnte also knapp werden für mich... :-)

Falls jemand tauschen kann und will, bitte Message schicken. Thx!!
                      Da würd ich aber an Deiner Stelle eher NACH Deinem Entbindungstermin gehen! Ist doch viel besser als mit Bauch ;-)

LG
                      Andrea

Kommentar

Zitat von EmotionalGlORIAS Beitrag anzeigen
                        heist das jetz das nur noch leute mit dieser creditcart tickets bekommen???
                        es sieht so danach aus.
                        bis auf die späteren termine wo vereinzelt noch was geht.

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                          Da würd ich aber an Deiner Stelle eher NACH Deinem Entbindungstermin gehen! Ist doch viel besser als mit Bauch ;-)

LG
                          Andrea

HMMM ich würd mit bauch gehen:-)dann kann dein kind später mal sagen das es auf einem konzert von michael war

Kommentar

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
                            hehe, dankesehr! freu mich auch riesig!
                            werde das ganze mit einer einwöchigen reise nach london verbinden, perfekter start in die sommer-semesterferien.
                            Natürlich hält er durch! Aber die Gedanken hatte ich auch schon...

Trotzdem bin ich mutig und Du bekommst ja sogar die Karten für eine Woche früher als den Termin den ich jetzt nehme. Ich erwarte dann einen Bericht wie es war

Plätze sind übrigens wirklich gut, und auch bei den Plätzen hatte ich Glück, am 17.8. siehts bei mir folgendermaßen aus:

Order for: Peter XXX
                            Seat location: section BK 112, row X, seats 363-364
                            Total Charge: £171.50

Immerhin verbessert von Row Z zu Row X

Aber, ich glaube ich werde

Also, nochmal Glückwunsch Joey und ich sag in diesem Thread: Tschüsss

Kommentar

SOS-Hilferuf

Also, wenn jemand "rein zufällig" 2 Karten zu verkaufen hat oder notfalls auch nur eine, bitte bitte bei mir melden! Datum egal, Platz egal. Zahlen kann ich per Überweisung, Paypal, was auch immer.

LG
                              Andrea

Kommentar

@ Andrea

joa... ich weiß schon... aber ich brauch dieses Erlebnis noch vor der Geburt. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... Ich geh auch am 03.09. wenn es sich nicht vermeiden lässt (da wird mein Mann wohl protestieren). Dann hat das kleine vielleicht London als Geburtsort... *lol*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X