thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ EmotionalGlORIAS

Ich hab 2 Karten für den 10.9. im "floor seating", Bereich B.
    Also mitten im Kessel. Ich bin schon grad dabei, mir alle möglichen Szenarien auszumalen:
    Szenario 1: Jeder stürmt nach vorne, keiner bleibt auf den Stühlen, Saalschlacht mit Klappstühlen...Wie bleib ich hier am Leben???
    Szenario 2: Jeder, der sich von den Stühlen nur erhebt, wird erbarmungslos von der Security aus dem Saal geschleift.
    Szenario 3: Jeder stürmt nach vorne, keiner bleibt auf den Stühlen, alle jubeln, aber es bleibt friedlich. (wäre mein Lieblings-Szenario).

Kommentar

Zitat von goodnight2426 Beitrag anzeigen
      @ EmotionalGlORIAS

Ich hab 2 Karten für den 10.9. im "floor seating", Bereich B.
      Also mitten im Kessel. Ich bin schon grad dabei, mir alle möglichen Szenarien auszumalen:
      Szenario 1: Jeder stürmt nach vorne, keiner bleibt auf den Stühlen, Saalschlacht mit Klappstühlen...Wie bleib ich hier am Leben???
      Szenario 2: Jeder, der sich von den Stühlen nur erhebt, wird erbarmungslos von der Security aus dem Saal geschleift.
      Szenario 3: Jeder stürmt nach vorne, keiner bleibt auf den Stühlen, alle jubeln, aber es bleibt friedlich. (wäre mein Lieblings-Szenario).

ach du spinnst ja:-)

JA ABER DAS HAB ICH MIR AUCH SCHON GEDACHT:-)

irgendwie komisch das es sitzplätze sind oder???da bleibt keiner sitzen...

also ich würde ausflippen....könnt niiiiiiiie sitzen bleiben!!!

GEILE PLÄTTTTZEEE

Kommentar

Helft mir doch bitte!!!! WAs soll ich machen?? Ich hab kein american express!!! Hat des jemand??? Wie habt ihr gekauft?? Bitte schnell!!

Kommentar

Zitat von This*is*it Beitrag anzeigen
          @ Andrea

joa... ich weiß schon... aber ich brauch dieses Erlebnis noch vor der Geburt. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt... Ich geh auch am 03.09. wenn es sich nicht vermeiden lässt (da wird mein Mann wohl protestieren). Dann hat das kleine vielleicht London als Geburtsort... *lol*
          Grins, dann hast nen kleinen Engländer

Kommentar

Ich Habe Sie Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wie habt ihr gezahlt??? Kann jetzt bitte mal jemand antworten??

Kommentar

Zitat von Michaelajackson Beitrag anzeigen
                Wie habt ihr gezahlt??? Kann jetzt bitte mal jemand antworten??
                bist du denn schon durch gekommen????

Kommentar

ja herrgott nochmal!!!! WAS mach ich jetzt??? Schnell!!

Kommentar

Bei mir hat es mit der Mastercard funktioniert. Sorry, mit dem americam-express-problem kenn ich mich auch nich aus.

Kommentar

• Bei mir steht Kreditkartentyp auswählen aber alles was man auswählenkann ist amerikcan express!!!

Hat des jemand von euch?? Bitte schnell!!! Ich überweise das Geld auch 100%-ig sofort!!!

Kommentar

• Wieder kein Glück ;-(

Hi ihr Lieben!

Mich haut es in der Warteschleife ständig raus! Und das seit zwei Stunden! Falls Jemand zwei Tickets für den 16.07., 18.07. oder 24.07. übrig hat, würde ich die ihm oder ihr ;-) gerne abkaufen.

Vielen Dank schon mal!

Grüsse
                        Kerstin (die sehr verzweifelt ist)

Kommentar

• Zitat von EmotionalGlORIAS Beitrag anzeigen

ach du spinnst ja:-)

JA ABER DAS HAB ICH MIR AUCH SCHON GEDACHT:-)

irgendwie komisch das es sitzplätze sind oder???da bleibt keiner sitzen...

also ich würde ausflippen....könnt niiiiiiiie sitzen bleiben!!!

GEILE PLÄTTTTZEEE

Joa, ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Aber das mit den möglichen Szenarien war auch nur halb zum Spaß gemeint. Mindestens 50% davon mein ich ernst. Ich denke, dass die Security ziemlich eisenhart sein wird, also werd ich bestimmt nicht diejenige sein, die als erstes nach vorne rennt.
                          Und außerdem: Hast du mal ne live-DVD angeguckt (z.B. live in Bukarest)? Da wurden Leute zu Hunderten rausgezogen, die ansonsten umgefallen wären.
                          Aber naja, bin Konzert-erprobt. Ich hoffe nicht, dass ich zu den armen Kollapsopfern gehören werde.

Kommentar

• Und nochmal: bitte zerbrabbelt diesen thread nicht - Nutz dafür den Brauche Hilfe beim Kauf der Tickets
                            Bereich!

Hier kommt nur Suche - Tausche oder Verkaufe beiträge rein!

Kommentar

• Zitat von goodnight2426 Beitrag anzeigen
                              Joa, ich kanns noch gar nicht richtig fassen. Aber das mit den möglichen Szenarien war auch nur halb zum Spaß gemeint. Mindestens 50% davon mein ich ernst. Ich denke, dass die Security ziemlich eisenhart sein wird, also werd ich bestimmt nicht diejenige sein, die als erstes nach vorne rennt.
                              Und außerdem: Hast du mal ne live-DVD angeguckt (z.B. live in Bukarest)? Da wurden Leute zu Hunderten rausgezogen, die ansonsten umgefallen wären.
                              Aber naja, bin Konzert-erprobt. Ich hoffe nicht, dass ich zu den armen Kollapsopfern gehören werde.
                              JA hab die DVd gestern noch gesehn....hab die von der ultimate collection...

ja it schlimm oder????aber was soll man machen er ist sooooooooooo sexy....ich hab auch geheult als ich ihn 97 gesehen habe...
                              ich glaube wenn ich die chance hätte in der ersten reihe zustehen(bukarest)dann würd ich alles andere tun aber nich umfallen...ihn sooooo nah zusehen hmmmm

Kommentar

• SUCHE DRINNGEND KARTEN FÜR DEN 19.8. ODER 24.08. oder Irgendeinen Termin im Januar. AM BESTEN 2 ABER EINE REICHT ZUR NOT AUCH!
                                BITTE BITTE MELDEN, KOMM BEIM VERKAUF EINFACH NICHT DURCH!!!!! ICH MÖCHT SO GERNE DAHIN!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X