thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich brauch umbedingt 2 tickets, tag ist eigentlich egal... hab heute stundelang vor'm pc gesessen, aber bin nie durchgekommen, das ist sooo fies ey.....

Kommentar

• Zitat von Anjana Beitrag anzeigen
      ich brauch umbedingt 2 tickets, tag ist eigentlich egal... hab heute stundelang vor'm pc gesessen, aber bin nie durchgekommen, das ist sooo fies ey.....

Bitte Klick mich

Kommentar

• Ebay und Viagogo ab 150 Euro, nach oben natürlich keine Grenzen. Das wird wohl auch mein Weg sein nächste Woche. Ich mag unbedingt hin!
        Gerne kann man sich auch zusammen tun beim kaufen oder ersteigern oder so.
        Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 14.03.2009, 12:29.

Kommentar

• naja ich denke wenn man so weit hinten sitzt und fürs Ticket ca. 150€ aufwärts bezahlt ist nicht ganz so toll.

Kommentar

• Hallo

Ich reihe mich hier mal auch mit rein (

Ich bräuchte auch zwei karten ..datum ist echt egal...hatte zwar presale codes hat leider nix genützt und heute hatte ich auch kein glück.

lg

Kommentar

• Ist ja wahnsinn! Jetzt gibt es diese vip packages im bereich A und B für rund 800 € beim ticketmaster,aber im normalen verkauf war doch auch A und B dabei! Naja wenns bei ebay so weiter geht und bei viagogo, dann kann man die auch bald kaufen!

Also immer noch wenn jemand:
              EIN TICKET VERKAUFEN MAG ODER AUCH ZWEI; BITTE BITTE DENKT AN MICH AUGUST;SEPTEMBER; JANUAR EGAL..notfalls auch juli!

Dank euch
              Zuletzt geändert von MJ@ckson.NET Team; 14.03.2009, 12:29.

Kommentar

• ich will meine immer noch tauschen für den 1.8 gegen einen Termin früher (egal welchen).
                besitze Preiskategorie 2 Gruß M.

Kommentar

• Wenn keiner tauschen mag, verkaufs se doch. Hier warten viel hungrige Fans!

Kommentar

• Kartentausch 2. Versuch

Hallo,

möchte meine 2 Karten tauschen...

Kategorie 1, Block 108, Reihe W, Sitze 226 + 227 (ist gegenüber der Bühne) am 03.09. gegen irgendwas Anfang / Mitte Juli.

Bitte melden!

Kommentar

• Brauche 2 Karten

Hat irgendjemand 2 Karten zu verkaufen? Am besten im Juli.
                      Habs am Mittwoch versucht, aber mir wurde der Code erst Mittwoch nachmittag zugeschickt. Habs heute morgen probiert und nicht geschafft.... ich könnte heulen...
                      ich will unbedingt hin, aber Ebay Preise kann man (bzw. ich) mir nicht leisten.
                      Wär bereit mehr als den Normalpreis zu zahlen, halt kein Ebaypreis...

ich will echt unbedingt hin.
                      Das ist so unfair, da haben jetzt sooo viele Leute Karten, nur um daraus Profit zu machen und echte Fans sitzen da und haben keine...

bitte meldet euch..
                      Modos@gmx.de

Kommentar

• hallo hat jemand 1 oder 2 karten zum verkauf? egal wann. Bitte...................

Kommentar

• Das seh ich genauso als mit ebay und co.!
                          Falls doch noch jemand eine Karte oder auch zwei abgeben könnte! BITTE MELDEN!!!!!!
                          Hier MIENE EMAIL falls man grad nicht im forum unterwegs ist,sitze nun mittlerweile seid 3 tagen fast ohne pause hier:
                          lila-lilli@gmx.de

sonst auch gerne ne pn an mich!!

Ich wär euch super dankbar!! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!

Kommentar

• Hier meine e-mail fals jemand ne karte hat A.Kindel@gmx.de

Kommentar

• Ich brauch 2 karten für den 26 oder 28 juli oder für den 12 februar bitte melden ich were so dankbar

Kommentar

• ich hätte 2 karten für den 16.02. zu verkaufen oder tauschen.
                                16.02.2010: 406, F, 573-574

ich bräuchte dringend 1 karte für den 08.07, 10.07 oder 12.07., wenn jemand eine hat?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X