thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Tickets //Event// Tausch,Verkauf und Suche Thread ~

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat sich erledigt.

Kommentar

• Hey Leute,
      genauso wie viel viele von euch, hab ich keine Karten für ein Konzert kaufen können.
      Ich fände es sehr nett, wenn mir jemand zwei Tickets für eins der folgenden Daten verkaufen könnte.
      Die Daten wären:
      10.7., 12.7., 18.7., 24.7., 26.7., oder halt irgend ein Konzert ab dem 17.8. bis Februar.

Bitte melden!

Grüße

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich suche 2 zusammenhängende Tickets, egal für welches der Konzerte. Solltet Ihr also zu den Glücklichen gehören, die ein paar Tickets übrig haben, freue ich mich über eine "Private Nachricht".

Danke.

Kommentar

• Auch Ich Suche Immernoch 2 Tickets Für Egal Wann Aber Am Besten 2009!!

Kommentar

• Zitat von LilaLi
            Hallo nur mal als anfrage! Verrsuch mir grad immer noch tickets zu organisieren! Und hab da welche in aussicht, aber allerdings 2 oder 4 Stück und ich brauch wahrscheinlich nur eine! Falls das klappt würde mir jemand 1 bis 3 tickets abnehmen kann auch geteilt sein! Kann noch nichts versichern! Wollt nur schonmal anfragen! Entscheidet sich die nächsten 2 Tage!!
            Bei mir weißt ja schon Bescheid
            Hab Dir ne Mail geschrieben!!
            Ich wäre definitiv dabei!

LG
            Andrea

Kommentar

• Hallo Leute

Falls jemand ein Ticket zu verkaufen hat fuer Michael Jackson Konzert egal wann bitte melden.Zahle bis zu 100e.

Kommentar

• Tickettausch: Suche 12.8. Biete 24.7.

SUCHE
                1 Ticket für den 12.08.
                Preis: 87,5 Pfund inklusive Versand

BIETE zum Tausch
                1 Ticket für den 24.07.
                BK 410, row L, seats 689-692 (einer davon)

Kostenausgleich kann natürlich geregelt werden!

Kein Verkauf, nur Tausch.

Kommentar

• Zitat von nikos_cr Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute

Falls jemand ein Ticket zu verkaufen hat fuer Michael Jackson Konzert egal wann bitte melden.Zahle bis zu 100e.
                  ist wohl ein scherz? 100 euro kostet eine karte mit den ganzen kosten drumherum alleine schon.

Kommentar

• Zitat von mjchris Beitrag anzeigen
                    ist wohl ein scherz? 100 euro kostet eine karte mit den ganzen kosten drumherum alleine schon.
                    Und? ich sehe darin kein anspruch weshalb man für eine Karte mehr zahlen sollte als sie überhaupt kostet(e)!!!

Kommentar

• "bis zu 100e"

das heisst er würde gern mal 80 dafür zahlen. so siehts nämlich aus. also einer zahlt drauf damits er billiger kriegt

Kommentar

• Zitat von mjchris Beitrag anzeigen
                        "bis zu 100e"

das heisst er würde gern mal 80 dafür zahlen. so siehts nämlich aus. also einer zahlt drauf damits er billiger kriegt
                        so natürlich nicht wenn man 1zu1 verkauft und kauft - halte ich das für i.o // aber etwas als schnäppchen zu bekommen nee nee !! Soo nischt Sooo nischt xD
                        Zuletzt geändert von JacksonAH; 14.03.2009, 19:35.

Kommentar

• ich glaube zwar nicht das mir hier jemand weiterhelfen kann, aber ein Versuch wäre es Wert.

Ich suche Karten, hierbei spielt das Datum keine Rolle ABER: Es müssen Rollstuhlplätze sein. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, einfach eine PN an mich

Kommentar

• habe 2 tickets für 30. juli section BK 409, row S,

tausche gegen 2 tickets von irgendeinem früheren datum. alles ist OK.

Kommentar

• Guten Abend an alle Leute,

Suche 1 Ticket in den Sitzbereichen: Block A1 oder A3 entweder für Juli oder August. Wenn einer das Glück hatte eins dieser Tickets zu bekommen, aber durch verschiedene Gründe nicht hingehen kann, wäre ich froh, wenn diese Person mir eine PN zuschicken könnte
                              Danke

Kommentar

• MJStar schreibt gerade:

Ticketmaster Prepares Tickets For Resale

The official website selling tickets for Michael Jackson concerts at the 02 in London are preparing for the resale of tickets.

When tickets went on sale last Wednesday and Friday, Ticketmaster clearly stated that there was a four ticket limit per credit card per household for the entire tour. Some people have of course ignored this and have purchased more than the allowed allocation.

Some fans have already been lucky enough to get tickets on the following dates: Feb 10th 2010, August 17th 2009.

Ticketmaster are now checking orders and canceling extra tickets - with this in mind, the site is now back online and taking orders. Of course, tickets are selling fast - so fans will need to just keep checking.

BUY MICHAEL JACKSON TICKETS @ TICKETMASTER

Source: Ticketmaster

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X