thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it! Infos zur Setlist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jep, "I`ll be there" war auch live genau wie einige passagen in "billie jean" oder "beat it", außerdem hat er stets live rumgeschrieen

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
      Ich wünsche mir das vom Herzen:
      + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

1) der Song 2) die durchführung!

Der Auftritt bei den Grammy Awards ist einfach der Hammer (gewesen)
      der auftritt ist echt der hammer! ich hoffe auch, dass er man in the mirror spielt.

Kommentar

Zitat von FanHH Beitrag anzeigen
        Hi,

also ich frage mich derzeit auch, welche Songs wird er wohl performen.
        Alle Leute, mit denen ich mich aktuell so unterhalte bezweifeln, dass er so eine Energieperformance hinlegen kann wie noch vor Jahren.

Obwohl die 2001 MSG New York Performance hatte noch Power, also wenn er es so hinbekommen würde, das wäre toll.

Mein Favorit ist Billie Jean. Wenn er den Handschuh, Hut und die Glitzerjacke rausholen würde, ich denke die Arena stünde Kopf---> einfach fantastisch...

Ansonsten finde ich "Man In the Mirror" , aber auch das relativ junge "One more Chance" einfach nur klasse. Wenn er sagt "The songs my fans wanna hear": Wird es eine Abstimmung geben, oder wie stellt MJ sich das vor? Oder entscheidet er selbst??

Cheers
        die setliste ist mit sicherheit, vielleicht bis auf einige ausnahmen, fix. der man ist jetzt in l.a. und probt was das zeug hält.

Kommentar

Ich denk mal die Setlist ist schon länger fix... die werden keine 45 Shows ankündigen und sich dann mal Gedanken machen was gespielt wird und wies gemacht wird

Kommentar

i-wie kann ich mir gut vorstellen, das mister eig. plan von nix hat!
            ka wieso, aber ich glaube der hat selber kein peilung davon wat da gemacht wird. naja^^
            MAN, DAS WIRD DAS COMEBACK DES JAHRHUNDERTS UND ICH DUSSEL BIN NET DABEI!!!

Kommentar

Na ich bin mal gespannt hab auch schon drüber nachgedacht was ich mir so auf die setlist wünsche aber ich bin bei mindestens 20 Titeln und da mußt ich mich schon zusammenreißen!!!
              Aber JAA wie ihr geschrieben habt der Auftritt bei den Grammys war der Hammer..hab den schon paar mal bei youtube geschaut!!
              GÄNSEHAUT OHNE ENDE

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Ich wünsche mir das vom Herzen:
                + YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

1) der Song 2) die durchführung!

Der Auftritt bei den Grammy Awards ist einfach der Hammer (gewesen)
                Dieser Auftritt war echt gigantisch! Sowas im Juli auf dem Konzert - dann ist alles perfekt!

Kommentar

This is it! Infos zur Setlist

Hey ich wollte mal nach eurer Meinung fragen bezüglich der Lage der Set List und dem Konzerten. Das man seine Liste wählen kann, finde ich ja gut, auch wenn ich befürchte einige Spaßvögel wählen irgendeinen Mist dort hinein.

Aber was mir wirklich Sorgen macht, ist das das Voting immer noch läuft ohne ein Zeichen eines Endes. Wir sind nun knapp 2 Monate vor Beginn der Konzertreihe und es gibt noch kein Ergebnis. Wann will er sich den dann dafür vorbereiten??

Na klar, wer mal nachgetanzt hat oder es versucht hat, weiß das das wie Fahrrad-fahren fast nicht verlernt wird, aber große Show Effekte und tänzerische Meisterleistungen müssen dennoch geprobt werden. Bei ca. 15 Liedern mit sagen wir mal 6/7 bei denen man durch tanzen muss (Dangerous, Smooth Criminal usw.) muss doch auch lange geprobt werden.

Was meint ihr?

Kommentar

Zitat von Moon1990

Hey ich wollte mal nach eurer Meinung fragen bezüglich der Lage der Set List und dem Konzerten. Das man seine Liste wählen kann, finde ich ja gut, auch wenn ich befürchte einige Spaßvögel wählen irgendeinen Mist dort hinein.
                    na klar, irgendein Vollvogel tut so ein Mist wie Billie Jean oder Thriller da rein...
                    Mal ehrlich, ich fände es schwer nur Mist in die Liste zu voten. Abgesehen davon ist mir kein Mist von Michael bekannt.

Zitat von Moon1990
                    Aber was mir wirklich Sorgen macht, ist das das Voting immer noch läuft ohne ein Zeichen eines Endes. Wir sind nun knapp 2 Monate vor Beginn der Konzertreihe und es gibt noch kein Ergebnis.
                    Mach dir mal keine Sorgen, der macht jeden Tag Yoga und geht dabei die Stücke mental schonmal einmal durch. Zur Not hat er für jedes Lied ein Double.

Zitat von Moon1990
                    Wann will er sich den dann dafür vorbereiten??
                    Dann wenn für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Zitat von Moon1990
                    Na klar, wer mal nachgetanzt hat oder es versucht hat, weiß das das wie Fahrrad-fahren fast nicht verlernt wird, [...]
                    Na siehste, da hast du das Problem selbst gelöst.
                    Zitat von Moon1990
                    aber große Show Effekte und tänzerische Meisterleistungen müssen dennoch geprobt werden. Bei ca. 15 Liedern mit sagen wir mal 6/7 bei denen man durch tanzen muss (Dangerous, Smooth Criminal usw.) muss doch auch lange geprobt werden.
                    Ja, aber warten wir ab, aus welchen Elementen die Show bestehen wird. Jede Show von Michael war eine andere.
                    Zitat von Moon1990
                    Was meint ihr?
                    Ich meine, dass wir uns einfach überraschen lassen sollten.

Kommentar

Zitat von MJ4ever
                      na klar, irgendein Vollvogel tut so ein Mist wie Billie Jean oder Thriller da rein...
                      Mal ehrlich, ich fände es schwer nur Mist in die Liste zu voten. Abgesehen davon ist mir kein Mist von Michael bekannt.

Mach dir mal keine Sorgen, der macht jeden Tag Yoga und geht dabei die Stücke mental schonmal einmal durch. Zur Not hat er für jedes Lied ein Double.

Dann wenn für ihn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Na siehste, da hast du das Problem selbst gelöst.

Ja, aber warten wir ab, aus welchen Elementen die Show bestehen wird. Jede Show von Michael war eine andere.

Ich meine, dass wir uns einfach überraschen lassen sollten.

ich denke mir auch mal das wir das vorher nicht erfahren werden! Wozu auch! Man konnte das was einem gut gefällt wählen und nachher wird ausgeguckt was am meisten gewünscht war! Wäre ja auch schön wenn was neues käme!

Ich lasse mich gerne überraschen!

Kommentar

Ich bin gar nicht sicher, ob das Voting jetzt noch zählt. Das sollte doch ursprünglich bis Mitte März (?) gehen. Wer weiß, ob das, was nachher noch angeklickt wurde, tatsählich noch mitzählt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Setlist längst steht, und entweder das Voting (mehr oder versehentlich) einfach nicht abgesetzt wurde, oder dass das jetzt vielleicht noch als Stimmungsbarometer existiert, aber nicht mehr wichtig ür die Entscheidung ist.

Kommentar

Ich nenne es weiterhin "Orientierungshilfe"
                          Am Ende wird wohl Setlist mit Voting verglichen und gesagt:
                          - super, die werden sich freuen
                          oder
                          - naja, macht ja nix

Kommentar

Hey, kann jemdnad die FILm Setliste des FILMS, welcher ab heute im Kino ist reinstellen?

Grüsse

Kommentar

... und mich würde interessieren, welche Songs MJ im Film live singt! Danke!

Kommentar

Zitat von Popper Beitrag anzeigen
                                ... und mich würde interessieren, welche Songs MJ im Film live singt! Danke!
                                ALLE

*zeichenvollmache*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X