thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it! Infos zur Setlist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Set-Liste steht im Englischen Wikipedia.
    Und ich habe irgendwo vor paar Monaten noch gelesen dass folgene Songs noch geplant waren.
    Give in to me,D/S,Come Together,Remember The Time,Another Day,Who Is It,2000 Watts usw....
    Und Jam als erstes Lied!!!So wie bei der Dangerous Tour!!!!nur als eine Variante.
    Und das alle Strophen wären gespielt worden!!!

Oder diese Set-Liste:

Lightman Intro mit/oder das HIStory Tour intro oder so ähnlich
    1.Jam mit den Toaster Anfang
    2.Scream mit (They don`t care about us,In the Closet,HIStory) HIStory Tour ähnlich oder The Drill
    3.Wanna be startin Somethin
    4.Speechless/Stranger in Moscow
    5.Human Nature
    6.Off the Wall Medley
    7.Jackson 5 Medley
    8.Smooth Criminal mit dem This Is It Clip oder der Vorhang am Anfang
    9.The Way you make me feel
    10.She`s out of my life kann auch für einen anderen Song tauschen
    11.I just can`t stop loving You
    12.D.S/Come Together kann man auch weglassen/oder anderer Song
    13.Bad nur an manchen Tagen spielen/anderer Song/oder so wie bei der Bad World Tour oder Dangerous World Tour
    14.Dirty Diana mit dem Bett von This Is It/oder wie bei der Bad World Tour
    15.Beat It Cherry Picker Anfang wie bei der Dangerous Tour
    16.Black or White danach Panther interlude
    17.Will be There / anderer Song
    18.You are not Alone
    19.Thriller mit (Ghost,It`s Scary,Threatened)
    20.Blood on the Dance floor kann man auch an manchen Tagen spielen
    21.Dangerous mit Smooth Criminal teil
    22.You Rock My World danach We are the World Interlude
    23.Heal the World
    24.Billie Jean mit der Koffer szene am Anfang sonst im Dangerous World Tour stil
    25.Earth Song mit dem Panzer,Cherry Picker
    26.Man in the Mirror wie bei This is It am Ende geplant/oder mit dem Jet-Bag ende/mit Band vorstellung

Encore:Give in To me,Remember the Time,2000 Watts,This is it,Who is it,Privacy,
    Tabloid Junkie,Workin Day and Night noch von HIStory,Invincible,Dangerous Bad und
    Thriller Album,Cheater,Behind the Mask,Another Day mit Lenny Krafits,We are the World mit Lionle Richie etc..
    Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 12.03.2011, 16:43.

Kommentar

Zitat von Cherry Picker Hard Beitrag anzeigen
      Diese Set-Liste steht im Englischen Wikipedia.
      Remember The Time
      Was würde ich dafür geben, diese Proben dann zu sehen, wenn es die denn wirklich gäbe.
      Ich glaube aber nicht daran, dass diese Songs, die Du da jetzt noch zusätzlich genannt hast, überhaupt in Betracht gezogen wurden.

Kommentar

Die Setlist zb: von Soundchaser ,ich denke nicht das es für einem Man in seinem Alter schaffbar gewesen wäre sind immerhin 21 Lieder und ich will jetz nich Michael unterschätzten oder so aber naja immerhin mit 50 Jahren 50 Shows selbst für Michael etwas viel

Diese halte ich für die beste: (von Soundchaser!)

01-Light Man Intro
        02-Wanna Be Startin' Somthin' (frag mich ehrlich gesagt, wo da der Speechless Schinpsel hin soll...)
        03-Jam + kurze Tanzsequenz "The Drill"
        04-They Don't Care About Us (auf den Why You Wanna Trip On Me wär ich sehr gespannt gewesen...)
        05-Human Nature (an manchen Abenden eben Stranger In Moscow STATTDESSEN)
        06-Smooth Criminal
        07- You Are Not Alone
        08-The Way You Make Me Feel
        09-You Rock My World
        10-Jackson 5 Medley + Black Panther Interlude
        11-Don't Stop 'til You Get Enough - Rock With You Medley
        12-I Just Can't Stop Loving You
        13-Thriller (Übrigens, ich find den Threatened Schnipsel am Ende extrem geil - passt perfekt mMn!)
        14-Dirty Diana
        15-Beat It + kurzes Who is It Instrumental
        16-Dangerous
        17-Black Or White
        18-Earth Song
        19-Will You Be There
        20-Billie Jean
        21-We Are The World Instrumental + Heal The World
        22-Man In the Mirror
        23-MJ Air Outro

auf MJ Air hätte ich mich auch riesig gefreut die Idee ist klasse

Kommentar

An sich kann man über Setlisten nur spekulieren. Alles Spekulatius in meinen Augen

Kommentar

Ja, solang kein Kenny O., Travis oder sonstwer mal genau Stellung zu der Setlist nimmt, is das wohl wirklich nur vorweihnachtlicher Gewürzspekulatius.
            Weiß eigentlich jemand, wie genau der Abgang von MJ hätte aussehen sollen? Kann mich grad gar nicht erinnern, dass da groß was in TII gezeigt wurde. Weiß nur, dass da auf der Leinwand ein Flugzeug gezeigt werden sollte, in dem MJ halt sozusagen "wegfliegt"?

Kommentar

Naja, ich denke soweit waren die Planungen garnicht. Es sind ja nur 100 Std Filmmaterial. Bei Proben kommen deutlich mehr Übungsstunden zusammen, daher denke ich nicht, das dass Ende genau Inszeniert wurde. Die Idee gab es wohl nur auf papier

Kommentar

Wobei es ja auch nicht unbedingt sein muss, dass jede Probe gefilmt worden ist...

Was ist denn mit dem Ende das Problem? Er ist doch einfach in die "Wand" sozusagen eingestiegen, die wie die Tür eines Flugzeugs aussah. Dann hat das Flugzeug gewendet, ist auf die Startbahn und übers Publikum abgehoben. Per 3D Effekt war das doch sicher kein großes Problem - musste dann ja auch nicht groß geprobt werden, er musste ja nur die Tür in der Wand aufmachen und durchgehen...

Kommentar

In Zusatzmaterial "Beyond the show" auf der BluRay sieht man MJ-Air eigentlich ziemlich gut auch wie es mit dem Einsteigen ablaufen sollte. Ich denke, dass sie es im Film selbst auch weggelassen haben, da dort der schlichte Schluss mit den ausgestreckten Armen bei Man in the mirror einfach passender war.

In dem Trailer sieht man den Flieger ab ca. 0.30 sec. abheben

Kommentar

Ich finde das MJAir Finale cool!!!

Kommentar

was würd ich alles für die aufnahmen der proben zu "remember the time" geben...

Kommentar

Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        was würd ich alles für die aufnahmen der proben zu "remember the time" geben...
                        Wer weiß - vielleicht plante er wieder seine "Sitzperformance"...

Kommentar

Ui vielen Dank fürs herauskramen!
                          Jaa, wer weiiss, ob im sitzen- liegen oder stehn, alles wär grandiös geworden bei dem Song!
                          wobei ich den auftritt echt etwas naja seltsam finde, mal singt er, ab und zu net, dann sitzt er ruhig, dann tanzt er mit, dann steht er auf, dann lacht er... ^^
                          ich werde mich wohl mit dem dangerous-rehearsal zufrieden geben müssen und werds nie erfahren wie es mal komplett ausgesehn hätte wobei ich mich frage,
                          wenns geprobt war für dangerous, wieso wurds dann nicht aufgeführt?!

Kommentar

Hehe ja - wie's ihn immer packt, weil er ja eigentlich tanzen will, aber wegen dem Bein nicht kann...

Hm...vielleicht wollte er durch die Proben sehen, was gut passt und was nicht. Oder vielleicht wollte er anfangs ne längere Setlist, hat aber dann gemerkt, dass es ihm doch zu viel wurde...oder, da es sich ja um Michael handelt, konnten vielleicht nicht rechtzeitig die Kostüme in den einzig perfekten Farben geliefert werden...

Spaß beiseite, ich kann mir aber ehrlich gesagt auch irgendwie vorstellen, dass ihm die Nummer nicht "gut" genug war für ein Livekonzert. Ist zwar ein klasse Song, aber (wahrscheinlich) nicht einer, der einen dann live vom Hocker haut. Und das geht in einem Michael Konzert natürlich nicht.

Kommentar

Jennifer Batton hat sich hierzu im IV geäußert. Zu wenig Zeit für die Proben und zu viele Pannen. Tänzern flogen die Kostüme runter. Michael was not amused.

Batten, MailPlanet allows you to Own Your Identity by registering a You@Batten.com email address. Identities priced from only $2.50 per month!

"I noticed that he was busier and I remember that one time he came to rehearsals
                              and just apologized for not having been there the last few days. He said, 'I was just
                              showered with meetings' and he just repeated it with emotion, 'meeting after
                              meeting after meeting'."
                              Jackson's heavy schedule dictated that he was 'limited in his rehearsal time',
                              meaning that much of the set list was simply carried over from the Bad Tour. This
                              was 'kind of disappointing' says Batten, because 'we all wanted to play the new
                              stuff'. One of the few new tracks - Remember The Time - was cut from the show
                              after a wardrobe malfunction.
                              "They had Egyptian costumes and the male dancers had these skirt kind of things.
                              The first time we did it one of the dancers' costumes fell off," she cackles. "That
                              was a little disturbing to Michael."
                              Zuletzt geändert von Lena; 20.03.2011, 00:19.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen

Spaß beiseite, ich kann mir aber ehrlich gesagt auch irgendwie vorstellen, dass ihm die Nummer nicht "gut" genug war für ein Livekonzert. Ist zwar ein klasse Song, aber (wahrscheinlich) nicht einer, der einen dann live vom Hocker haut. Und das geht in einem Michael Konzert natürlich nicht.
                                Ehhm, nein! Ganz klar widerspreche ich da!
                                Es ist natürlich klar, dass niemand anderes Michael nachmachen kann oder an ihn herankommt. Aber als ich 2010 bei dem Thriller-Musical war, da haben die auch meinen Lieblingssong, also Remember The Time, performt und das war DER HAMMER. Was würde ich für eine Live-Performance davon geben! Ich hatte 2011, als ich das zweite mal bei dem Musical war, gehofft, dass sie die Nummer wieder spielen - haben sie aber leider nicht. Das war jedenfalls ein unvergesslicher Moment und ich bin mir sicher, dass die Nummer live mit Michael der absolute Wahnsinn gewesen wäre!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X