thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
This is it! Infos zur Setlist
Einklappen
X
-
Noch ein bisschen was zur Setlist:
rip.michael hat im Begegnungsthread einen Artikel vom TII-Tänzer Kriyss Grant gepostet, in dem dieser meint:
"I remember watching Michael sing and rehearse Stranger In Moscow. He was trying to work out which one to do - if he wanted to do it as a medley, if he wanted to just throw them both in there or maybe include one as an encore. Michael was just trying out different songs, seeing what feelings he had for the songs, which ones were the fan favorites but also which one fit within the whole set list for the tour. There was a lot of that."
Womit also auch sicher ist, dass MJ Stranger in Moscow zumindest mal ausprobiert hat.
In der MJJCommunity gibts auch nen Typen, der zur Zeit der Reheasals in LA war und mit seinem Handy außerhalb des Gebäudes ein paar Tracks aufgenommen hat, die drinnen geprobt/gesungen/abgespielt wurden.
Er meinte, auch Will You Be There wurde gespielt und er war sich erst sicher, dass es einfach Playback war, bis MJ dann zwei Fehler in den Lyrics gemacht hat.
Hab mir sein Zeug mal runtergeladen, aber noch nicht angehört. Anscheinend wurde aber wohl auch WYBT geprobt.
Fragt sich natürlich, ob diese beiden Songs auch von Kameras aufgenommen wurden. Aber zusammen mit Dangerous haben wir dann schonmal 3 Songs, die nicht im TII-FIlm vorkamen, wohl aber geprobt wurden.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar