thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay und Tickets!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebay und Tickets!

Hallo an alle!
    Schaut mal bei ebay rein... was da abgeht ist echt nicht mehr normal!(1250€ für Normalotickets?!?)
    Ich kann nur an eure Vernunft apellieren und Euch bitten diesen Mist nicht mitzumachen!
    Hier wollen sich 'ne Menge Leute ohne was zu tun ganz flott bereichern!
    Ich als potentieller Ticket-Käufer oder Fan ärgere mich über diese Pappnasen, die Tickets nur ordern um den großen Reibach zu machen. (Diese Tickets sind ja dann nicht mehr zum Echtpreis auf dem Markt für ehrenwerte Käufer verfügbar)
    Ich kann nicht verstehen, daß dem kein Riegel vorgeschoben wird.
    So ein Handel treibt auch über Kurz oder Lang die ursprünglichen Ticketpreise nach oben!!!!

Wie gesagt, lasst besser die Finger davon!

Wenn jemand von euch in den anderen Foren angemeldet sein sollte kann ich nur bitten dies hier zu verbreiten.

Ich find das auch unmöglich, aber ändern wird man wohl nichts dran können. Ich muss gestehen, wenn ich im normalen Verkauf keine Karten bekomme, und auch in den Foren kein Glück habe, dass jemand Karten zu vergeben hat, dann würde ich wohl auch kurz vor knapp auf Ebay umsteigen. Wobei ich, auch wenn ich echt ein Riesenfan bin, keine 1000 Euro für ne Karte zahlen würde. Etwas mehr ist ok, aber ich denke, das soll sich trotzdem im Rahmen halten.
    Daumen runter für solche Aktionen!

Kommentar

dem kann ich nur zustimmen. obwohl ich habe ein ticket für 199 euro entdeckt. würde ich noch in kauf nehmen. aber ich gehe eh nicht nach london ;_; möchte dann gar nicht wissen, wie es 2010 bei der fußballmeisterschaft ums finalspiel wird. da verkaufen die dann ein ticket für 3000 euro oder so auf dem schwarzmarkt^^

Kommentar

Zitat von Benjamin Kopp
        Sogar die Presale Codes wurden für 60€ verkauft. Echt eine Schande . . . tzzz
        Das ist ja noch bescheuerter als die Tickets zu verhökern. Da kauft jemand den Presale-Code, um dann doch keine Karten im Presale zu bekommen!
        Wie blöd kann man sein???
        Ich verstehe das echt nicht!
        Da find ich das Forum hier gut! Hier werden die Codes eben weitergegeben an jemand mit Kreditkarte und man kann sich die Chance wahren, dadurch doch an Tickets zu kommen oder eben derjenige hat Glück :-)
        Ich glaube, dass da viele Tickets bestellt haben, die Michael eigentlich absolut nicht mögen und nur auf ihren Profit aus sind!

Kommentar

Hmm natürlich kann ich die Leute verstehen, die ihn noch nicht gesehen haben (hatte das Glück ihn 4 mal zu sehen 2x BAD, 1xDangerous, 1x History) aber es ist halt Kontaproduktiv... irgendwann werden sich die Veranstalter denken: "Och die bezahlen soviel Kohle auf dem Schwarzmarkt... - da wollen wir auch was von haben" und schrauben die Preise ihrerseits nach oben.....

Kommentar

Ich hab das nicht auf MJ-Konzerte oder diese Konzertreihe bezogen, sondern meinte es eher allgemein.
            Wenn ich mir so die Preisentwicklung für Tickets in den letzten Jahren so ansehe...
            ja, ja ...natürlich sind auch die Allgemeinkosten gestiegen....

Kommentar

Aufgrund der regen Nachfrage verlängert Michael Jackson seine London-Residenz nun um ein Vielfaches. Wie michaeljacksonlive.com berichtet, fügten die Veranstalter dem Tourplan weitere 23 Konzerte im Januar und Februar 2010 hinzu. Es sein überdies noch mehr Termine geplant, heißt es auf der Website weiter.
              An Tickets zu kommen ist dennoch nicht einfach. Die Codes sind mittlerweile Mangelware, und auch beim allgemeinen Vorverkauf ist mit starkem Andrang zu rechnen. Kein Wunder also, dass sich die Tickets wie warme Semmeln über die Auktions-Plattform Ebay verkaufen. Die Preise sind horrend. Kostet eine herkömmlich erworbene Karte zwischen 57 und 84 Euro, bezahlt man hier über 10.000 Euro pro Stück.

Kommentar

was ist eig der unterschied zwischen den tickets, die 57 und 84 euro kosten? ich hab nämlich zwei tickets für 84 euro und trotzdem einen schlechten platz..?

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                  was ist eig der unterschied zwischen den tickets, die 57 und 84 euro kosten? ich hab nämlich zwei tickets für 84 euro und trotzdem einen schlechten platz..?
                  Viele Leute missverstehen das System.

Floor = 75 Pfund
                  Level 1 = 65 Pfund
                  Level 4 = 50 Pfund

Dem ist aber nicht so. Auch die höheren Level bieten in den ersten Reihen jeweils Top-Sicht und gelten dort somit als 75 Pfund Kategorie. Nur die hinteren Plätze sind billiger.

Kommentar

mein platz ist aber hinten..

Kommentar

eBAY ist meine letzte Hoffnung.Werde einfach versuchen ein Schnäppchen zu machen. Bin von Natur aus ein Optimist.

Kommentar

Na, dann viel Erfolg bei Ebay. Mit Schnäppchen wird das wohl nix!! Unter 200-250 Euro pro Karte geht da gar nix mehr! So ein Mist!

Kommentar

I KNOW
                          Bis 450,00 für 2 Tickets mach ich mit. Trotzdem werd ich überboten. lol

Kommentar

Ist ne ziemliche Abzocke da. Ich musste 280 euro für ne Karte ganz oben links bezahlen, um überhaupt ihn live sehen zu können, wozu ich aufgrund meines alters damals keine chance hatte. Hätte beinah ne gute karte für 160 euro innem 400er Block auf sofortkauf gehabt, aber wollte abwarten ob ich doch noch was krieg bei ticketmaster, was daneben ging und das ticket bei ebay war natürlich dann auch schon weg naja.

Kommentar

Heute gingen 4 Karten bei Ebay für sage und schreibe 1630 Euro raus!!!
                              Unfassbar!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X