thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay und Tickets!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei Ebay gehen die ab 1 Euro zum Verkauf. Du kannst ja gern den Originalpreis bieten.

PS:
    Gewinn gibts so gesehen nicht, da ich dieses Jahr schon 5000 Euro gespendet habe. So what
    du weisst um was es geht! du kannst sie auch hier anbieten und musst sie nich bei ebay reinstellen! ich brauch keine karten um mich gehts hier garnich! aber um andere.....

was juckts mich was du gespendet hast! kannste für dich behalten und brauchst nich insgeheim mit irgendwelchen taten prahlen!

Kommentar

wenn es überhaupt so ist!
      Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist!

Ich denke mir auch mal das man dafür Ebay nicht braucht.
      Habe meine Karten von Sep. prima getauscht bekommen für Karten für Jan. und hat noch nicht mal 2 Tage gedauert!!!

Man lernt sogar noch nette Leute kennen! War echt ne prima Sache!

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen
        wenn es überhaupt so ist!
        Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist!

Ich denke mir auch mal das man dafür Ebay nicht braucht.
        Habe meine Karten von Sep. prima getauscht bekommen für Karten für Jan. und hat noch nicht mal 2 Tage gedauert!!!

Man lernt sogar noch nette Leute kennen! War echt ne prima Sache!
        seh ich auch so! aber im endeffekt isses jedem seine sache was er mit seinem besitz un eigentum anstellt!

Kommentar

Du hast es von Viagogo? Dann wird es nochmal einige Tage später kommen als von Ticketmaster direkt.
          Die Frage ist, ob die Tickets von TM wirklich erst 7 bis 10 Tage vorher kommen oder vielleicht doch schon 2 Wochen oder so, dann wäre ja alles ok.

Falls es mit dem Versand knapp wird könntet ihr euch ja auch in London vor dem Konzert treffen zur Übergabe, falls du auch da bist.
          Ich habe sie von Ticketmaster - und dort bin ich auch. Der Käufer würde dann neben mir sitzen Naja mal schauen.

Kommentar

Um diese Sache mal etwas zu entspannen: Dennis hat ja die Karten nun hier angeboten zum Originalpreis!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              ACHTUNG

Ein Ticket für 160€uro gerade gefunden auf Ebay - ist relativ günstig zu alles anderem, was gerade im WorldWideWeb zu finden ist.

Konzert 18.Juli 2009 o2 Arena London
              http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Ticket-18-Juli_W0QQitemZ180345490792QQcmdZViewItemQQptZFesti vals_Konzerte_1?hash=item180345490792&_trksid=p328 6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A131 8

Wer zuerst kommt, malt zuerst.
              Wundert mich aber Jetzt // Die Karten gibt es immernoch für 150€ scheint fast so, als hätten jetzt alle Karten oder Kaufen sich lieber überteuerte Karten auf viagogo ^^

Kommentar

Vor allem gibt es ja jetzt das Gerücht, dass MJ nach Berlin kommt.

Kommentar

Vor allem gibt es ja jetzt das Gerücht, dass MJ nach Berlin kommt.

Wäre doch jetzt echt der Hit, wenn alle diejenigen, aufgrund des Gerüchtes das Michael Konzerte in Berlin gibt, auf ihren Karten hängen bleiben und sie jetzt vielleicht sogar noch günstiger anbieten um wenigsten etwas wieder zu bekommen!

Die haben auch nix besseres verdient!
                  Der Gedanke gefällt mir!

Kommentar

Wäre doch jetzt echt der Hit, wenn alle diejenigen, aufgrund des Gerüchtes das Michael Konzerte in Berlin gibt, auf ihren Karten hängen bleiben und sie jetzt vielleicht sogar noch günstiger anbieten um wenigsten etwas wieder zu bekommen!

Die haben auch nix besseres verdient!
                    Der Gedanke gefällt mir!

Ist doch blödsinn. Unser ganzes System basiert doch darauf, dass begehrtes Gut von der einen Seite aufgekauft wird und so der Wert steigt.

Wo du Zinsen für dein Sparkonto kassierst, zahlt ein anderer Zinsen für seinen Kredit. Da könnte man dir auch vorwerfen, dass du die Not anderer ausnutzt um Ertrag zu bekommen.

Wer Karten von Ticketmaster abfischt, um sie dann bei Ebay zu verkaufen, gibt ja denen die Gelegenheit, an Karten zu kommen, die ansonsten nicht rangekommen wären.
                    Man muss dann noch bedenken, dass es sich um nichts lebensnotwendiges handelt, sondern um Luxus.

Du zahlst ja bei Benzin, Kaffee ect auch doppelt und dreifach drauf.

Bei meinen Karten ist es ja so, dass wir uns im Nachhinein entschieden haben, doch bessere Plätze zu kaufen, somit hatten wir zwei Tickets über, die keiner haben will, auch nicht zum Originalpreis. Bei Ebay oder Viagogo würde ich sie locker loswerden, aber dann wird man ja als Ausnutzer abgestempelt.

Deswegen werden sie verschenkt

Kommentar

Ist doch blödsinn. Unser ganzes System basiert doch darauf, dass begehrtes Gut von der einen Seite aufgekauft wird und so der Wert steigt.

Wo du Zinsen für dein Sparkonto kassierst, zahlt ein anderer Zinsen für seinen Kredit. Da könnte man dir auch vorwerfen, dass du die Not anderer ausnutzt um Ertrag zu bekommen.

Wer Karten von Ticketmaster abfischt, um sie dann bei Ebay zu verkaufen, gibt ja denen die Gelegenheit, an Karten zu kommen, die ansonsten nicht rangekommen wären.
                      Man muss dann noch bedenken, dass es sich um nichts lebensnotwendiges handelt, sondern um Luxus.

Du zahlst ja bei Benzin, Kaffee ect auch doppelt und dreifach drauf.

Bei meinen Karten ist es ja so, dass wir uns im Nachhinein entschieden haben, doch bessere Plätze zu kaufen, somit hatten wir zwei Tickets über, die keiner haben will, auch nicht zum Originalpreis. Bei Ebay oder Viagogo würde ich sie locker loswerden, aber dann wird man ja als Ausnutzer abgestempelt.

Deswegen werden sie verschenkt

Super! Dann verschenk sie doch an Fans die Pech hatten aus dem Forum. Da freut sich bestimmt jemand drauf!
                      Wie wäre es denn mit KickItLikeKai? Falls sich heraustellt das er seine Karten doch nicht bekommt!
                      Zuletzt geändert von rferber; 14.04.2009, 22:16. Grund: hatte noch was vergessen

Kommentar

das ganze gejammer hier ist absolut lächerlich.
                        der ofizielle verkaufsstart der tickets wurde lange genug angekündigt und dass die tickets schnell vergriffen sein werden, hätte ja wohl jedem halbwegs normaldenkenden klar sein müssen.
                        wenn man es halt nicht auf die reihe bekommt, sich am tag des vorverkaufsstarts, oder verkaufsstarts die tickets zu besorgen, hat man halt pech gehabt.
                        und dann kommen manche 2 wochen später auf die idee, dass sie doch zum konzert möchten und ärgen sich dann, dass es keine ofiziellen karten mehr gibt und sie bei viaggo mehr kosten.
                        leute, der preis regelt sich immer zwischen angebot und nachfrage.
                        und dass bei michael jackson tickets das angebot klein und die nachfrage groß sind, dürfte ja wohl von selbst klar sein.

Kommentar

Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
                          das ganze gejammer hier ist absolut lächerlich.
                          der ofizielle verkaufsstart der tickets wurde lange genug angekündigt und dass die tickets schnell vergriffen sein werden, hätte ja wohl jedem halbwegs normaldenkenden klar sein müssen.
                          wenn man es halt nicht auf die reihe bekommt, sich am tag des vorverkaufsstarts, oder verkaufsstarts die tickets zu besorgen, hat man halt pech gehabt.
                          und dann kommen manche 2 wochen später auf die idee, dass sie doch zum konzert möchten und ärgen sich dann, dass es keine ofiziellen karten mehr gibt und sie bei viaggo mehr kosten.
                          leute, der preis regelt sich immer zwischen angebot und nachfrage.
                          und dass bei michael jackson tickets das angebot klein und die nachfrage groß sind, dürfte ja wohl von selbst klar sein.

das ist nicht lächerlich! Das war eben alles nicht so einfach mit der Ticketbestellung! Es gibt Leute die können es sich nicht leisten stundenlang mit wachsender Begeisterung vor dem PC zu hängen! Hier sind auch einige die arbeiten müssen! Im übrigen waren die Tickets ratz fatz futsch und das System war auch zusammengebrochen. Ausserdem haben ja auch einige Tickets gekauft obwohl sie nicht auf Konzert wollen sondern um die Tickets dann überteuert zu verkaufen. Von daher kann ich den Versuch hier sehr gut verstehen!

Kann das sein, das Du im Augenblick hier stark auf Krawall aus bist? Du schreibst hier einen negativen Kommentar nach dem anderen und rotzt hier ziemlich rum!

Reiss Dich mal was zusammen und mehr Respekt den anderen Mietgliedern hier wäre auch mal stark von Nöten.

Normalerweise hast Du eigentlich gar keinen Kommentar verdient, aber hat ja jeder ne chance verdient! Denk mal nach bevor Du hier was schreibst!

Kommentar

das ist nicht lächerlich! Das war eben alles nicht so einfach mit der Ticketbestellung! Es gibt Leute die können es sich nicht leisten stundenlang mit wachsender Begeisterung vor dem PC zu hängen! Hier sind auch einige die arbeiten müssen! Im übrigen waren die Tickets ratz fatz futsch und das System war auch zusammengebrochen. Ausserdem haben ja auch einige Tickets gekauft obwohl sie nicht auf Konzert wollen sondern um die Tickets dann überteuert zu verkaufen. Von daher kann ich den Versuch hier sehr gut verstehen!

Kann das sein, das Du im Augenblick hier stark auf Krawall aus bist? Du schreibst hier einen negativen Kommentar nach dem anderen und rotzt hier ziemlich rum!

Reiss Dich mal was zusammen und mehr Respekt den anderen Mietgliedern hier wäre auch mal stark von Nöten.

Normalerweise hast Du eigentlich gar keinen Kommentar verdient, aber hat ja jeder ne chance verdient! Denk mal nach bevor Du hier was schreibst!
                            Sicher kann es sein, dass man arbeiten musste, aber es ist ein ganz spezieller Fall, der dann (für einen Fan) spezielle Maßnahmen erfordert.

Ich hatte zwar zum Glück frei, aber habe folgende Taktik angewandt: Unzählige Email-Adresse von mir und Verwandten/Freunden/anderen Fans, um Presale Codes zu bekommen.

Für den Vorverkauf habe ich dann meiner Nichte einen Extra-Account bei Ticketmaster gemacht, damit sie dann zur gleichen Zeit Karten ersteigern soll, gleich morgens um 8. Genauso meine Schwester und einem guten Freund. So war dann die Chance Karten zu bekommen 4X so hoch und selbst wenn ein PC ausfällt oder einer arbeiten muss, sind noch andere dran.

Deswegen kann auch ich nicht verstehen, wie sich Fans von ihrem Beruf solch einen Lebenstraum zerstören lassen. Es gibt doch immer Möglichkeiten, dass andere für einen am Rechner sitzen, wenn man selbst verhindert ist.

Und wenn man keine Freunde/Verwandte hat, die das machen, dann lässt man sich halt einen Tag krankschreiben. Für einen Tag braucht man nichtmal einen ärztlichen Attest. Arbeiten kann man, bis man schwarz wird, Michael live erleben vielleicht nie wieder......

Kommentar

Sicher kann es sein, dass man arbeiten musste, aber es ist ein ganz spezieller Fall, der dann (für einen Fan) spezielle Maßnahmen erfordert.

Ich hatte zwar zum Glück frei, aber habe folgende Taktik angewandt: Unzählige Email-Adresse von mir und Verwandten/Freunden/anderen Fans, um Presale Codes zu bekommen.

Für den Vorverkauf habe ich dann meiner Nichte einen Extra-Account bei Ticketmaster gemacht, damit sie dann zur gleichen Zeit Karten ersteigern soll, gleich morgens um 8. Genauso meine Schwester und einem guten Freund. So war dann die Chance Karten zu bekommen 4X so hoch und selbst wenn ein PC ausfällt oder einer arbeiten muss, sind noch andere dran.

Deswegen kann auch ich nicht verstehen, wie sich Fans von ihrem Beruf solch einen Lebenstraum zerstören lassen. Es gibt doch immer Möglichkeiten, dass andere für einen am Rechner sitzen, wenn man selbst verhindert ist.

Und wenn man keine Freunde/Verwandte hat, die das machen, dann lässt man sich halt einen Tag krankschreiben. Für einen Tag braucht man nichtmal einen ärztlichen Attest. Arbeiten kann man, bis man schwarz wird, Michael live erleben vielleicht nie wieder......
                              Na das nenn ich doch mal ne Einstellung!
                              Ob der Liebe Michael mich auch durchfüttert wenn der Job futsch ist?
                              Ich denke doch mal das an erster Stelle die Arbeit steht, weil:

Kosten Lebenshaltung
                              Kosten Wohnen

dat zahlt der Liebe Arbeitgeber und kein MJ!

Aber jeder so wie er mag!
                              Aber das man Unverständnis hat aufgrund dessen das einige hier im Forum versuchen Tickets zu kriegen oder zu tauschen und sich auch noch dermaßen darüber auf zu regen, geht ja wohl gar nicht!

Das Forum ist dazu da um sich auszutauschen und nicht stunk zu machen oder den ein oder anderen an zu greifen!

Da hört der Spaß nun auf!

Man ist ja schließlich nicht gezwungen alles zu lesen oder einen Kommentar ab zu geben!

Wenn einen das stört, soll derjenige sich doch raus halten!!!

Kommentar

Kosten Lebenshaltung
                                Kosten Wohnen

dat zahlt der Liebe Arbeitgeber und kein MJ!
                                Ist jetzt bissle Offtopic, aber das solltest du nochmal überdenken. Deine Lebenskosten zahlst DU und nicht dein Arbeitgeber. Es sind ja keine Almosen, sondern die Firma verdient ja dank ihrer Mitarbeiter. Und ob man für einen Tag kranksein seine Arbeit verliert, ist ja nochmal ne andere Sache.

Aber wie gesagt, für solch eine wichtige Sache hätte man auch Mitmenschen bitten können, sich um 7 an den Rechner zu setzen. Not macht doch erfinderisch.

Das war kein Angriff gegen Fans, die jetzt versuchen Tickets zu bekommen, sondern für die Zukunft.

Vielleicht kommt MJ 2010 ja nach Deustchland und dann haben vielleicht einige aus ihren Fehlern gelernt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X