thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay und Tickets!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ist jetzt bissle Offtopic, aber das solltest du nochmal überdenken. Deine Lebenskosten zahlst DU und nicht dein Arbeitgeber. Es sind ja keine Almosen, sondern die Firma verdient ja dank ihrer Mitarbeiter. Und ob man für einen Tag kranksein seine Arbeit verliert, ist ja nochmal ne andere Sache.

Aber wie gesagt, für solch eine wichtige Sache hätte man auch Mitmenschen bitten können, sich um 7 an den Rechner zu setzen. Not macht doch erfinderisch.

Das war kein Angriff gegen Fans, die jetzt versuchen Tickets zu bekommen, sondern für die Zukunft.

Vielleicht kommt MJ 2010 ja nach Deustchland und dann haben vielleicht einige aus ihren Fehlern gelernt.

Das ist schon richtig, aber woher kommt den das Geld um die Lebenshaltungskosten zu bestreiten?

Also indirekt doch der Chef! Das ich keine Almosen kriege ist auch klar! Das der Chef einen nutzen hat auch! Aber wenn ich nicht da bin hat er auch keinen nutzen und muss mich trotzdem bezahlen!

Man kann sich die Dinge immer so zurechtbiegen wie man es gerne hätte und das es richtig erscheint!

Aber gut lassen wir das!
    Beim nächsten mal sind wir alle schlauer und irgenwie kriegt man das auch immer hin wenn man was wirklich will!

Kommentar

Am 5. März hat Michael seine Konzerte offiziell angekündigt.
      Der Vorverkauf startete am 11. März.
      Man hatte also genug Zeit sich darum zu kümmern.
      Dann gab es ja noch den offiziellen Verkauf am 13. März.
      Somit hatte man wieder genug Zeit sich darum zu kümmern, wenn man den Vorverkauf verpasst hat.

Da im Vorfeld bereits abzusehen war, wie begehrt die Karten sind, hätte man sich eben entsprechend vorbereiten müssen und sich genau erkundigen wann und wie die Karten zu bekommen sind.
      Eine Kreditkarte war beispielsweise für den Kauf notwendig. Wenn ich also keine habe, dann organisiere ich mir rechtzeitig eine, oder leihe mir eine von Freunden oder Verwandten aus.
      Ich nehme mir außerdem rechtzeitig 1 Tag Urlaub, oder beauftrage Freunde und Verwandte, oder melde mich 1 Tag krank, oder, oder, oder...

Hat man das nicht auf die Reihe bekommen, so muss man sich eben Karten auf Viaggo, oder eBay besorgen.
      Und dass die da angebotenen Karten überwiegend von Leuten verkauft werden, die damit Geld verdienen wollen ist ja wohl klar, denn Leute die wirklich zum Konzert wollen kaufen keine Karten, um sie dann zum selben Preis wieder zu verkaufen.

Ob ich zu einem Konzert gehe oder nicht kann bei einem richtigen Fan nicht davon abhängen, ob eine Karte nun 50 €, oder 150 € kostet.

Wenn man sich beispielsweise mal die Preise ansieht, die andere vergleichbare Künstler für ihre Karten verlangen, dann sind selbst die Preise auf Viaggo und eBay noch günstig.

Und dass man gleich gefeuert wird, wenn man mal 1 Tag krank ist, ist auch absoluter Unsinn. Erstens gibt es dagegen rechtliche Mittel, zweitens glaube ich kaum, dass bei euch alle Mitarbeiter das ganze Jahr über keinen einzigen Tag krank sind.
      Oder wird bei euch jedes Jahr die Hälfte der Belegschaft wegen Krankheit gefeuert und neu besetzt?

Kommentar

Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
        Am 5. März hat Michael seine Konzerte offiziell angekündigt.
        Der Vorverkauf startete am 11. März.
        Man hatte also genug Zeit sich darum zu kümmern.
        Dann gab es ja noch den offiziellen Verkauf am 13. März.
        Somit hatte man wieder genug Zeit sich darum zu kümmern, wenn man den Vorverkauf verpasst hat.

Da im Vorfeld bereits abzusehen war, wie begehrt die Karten sind, hätte man sich eben entsprechend vorbereiten müssen und sich genau erkundigen wann und wie die Karten zu bekommen sind.
        Eine Kreditkarte war beispielsweise für den Kauf notwendig. Wenn ich also keine habe, dann organisiere ich mir rechtzeitig eine, oder leihe mir eine von Freunden oder Verwandten aus.
        Ich nehme mir außerdem rechtzeitig 1 Tag Urlaub, oder beauftrage Freunde und Verwandte, oder melde mich 1 Tag krank, oder, oder, oder...

Hat man das nicht auf die Reihe bekommen, so muss man sich eben Karten auf Viaggo, oder eBay besorgen.
        Und dass die da angebotenen Karten überwiegend von Leuten verkauft werden, die damit Geld verdienen wollen ist ja wohl klar, denn Leute die wirklich zum Konzert wollen kaufen keine Karten, um sie dann zum selben Preis wieder zu verkaufen.

Ob ich zu einem Konzert gehe oder nicht kann bei einem richtigen Fan nicht davon abhängen, ob eine Karte nun 50 €, oder 150 € kostet.

Wenn man sich beispielsweise mal die Preise ansieht, die andere vergleichbare Künstler für ihre Karten verlangen, dann sind selbst die Preise auf Viaggo und eBay noch günstig.

Und dass man gleich gefeuert wird, wenn man mal 1 Tag krank ist, ist auch absoluter Unsinn. Erstens gibt es dagegen rechtliche Mittel, zweitens glaube ich kaum, dass bei euch alle Mitarbeiter das ganze Jahr über keinen einzigen Tag krank sind.
        Oder wird bei euch jedes Jahr die Hälfte der Belegschaft wegen Krankheit gefeuert und neu besetzt?

also alle die das nicht so gemacht haben wie Du sind entweder blöd oder keine richtigen Fans.

Es gibt nicht nur große Unternehmen sondern auch kleine Familienbetriebe! Ausserdem gibt es noch Menschen die Pflichtgefühl besitzen und in der Realität leben. Es gibt noch mehr im Leben als MJ Fan zu sein!

Was regst Du Dich überhaupt über Leute auf die hier versuchen Ticket zu tauschen oder zu kaufen?

Kann Dir doch egal sein! Oder?

Kommentar

was ist denn hier reingeflattert, ein schlaubischlumpf?.
          wenn alles immer so einfach wäre, wie das der kollege hier schildert, dann gäbe es keine probleme es gibt leute, die haben eben keine kreditkarten, und vielleicht auch niemanden im umfeld, der eine hat. es gibt auch leute, für die es sehr wohl einen unterschied macht, ob eine karte 50 oder 150 oder noch mehr kostet. es gibt auch leute, die aus den verschiedensten gründen keine 24 stunden vor dem pc sitzen können. wenn das kein problem für dich ist: glückwunsch. bei anderen kanns anders aussehn. es gibt auch durchaus jobs, bei denen du nicht einfach so frei bekommst oder krank machst. du brauchst grade mal frisch angefangen zu haben. oder noch in der probezeit sein oder bei einer leiharbeiterfirma. nicht jeder hat einen dauerhaften und sicheren arbeitsplatz in dieser zeit.ich finde die ganze leier da ziemlich überflüssig, aber was ich schon recht unverschämt finde, ist dieser spruch:
          kann bei einem richtigen Fan nicht davon abhängen, ob eine Karte nun 50 €, oder 150 € kostet.
          ich glaube nicht, dass man einen "richtigen fan" daran festmacht, wieviel er im geldbeutel hat, und wieviel davon er bereit ist, für michael auszugeben. :/
          wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann mans nicht, wie sehr mans im herzen vielleicht auch will. zumal die karten ja gerade in diesem fall nur ein teil der gesamten kosten sind, was hier völlig ausser acht gelassen wird. aber hauptsache, die anderen für blöde erklären.
          Zuletzt geändert von t-mez; 28.05.2009, 15:42.

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen

also alle die das nicht so gemacht haben wie Du sind entweder blöd oder keine richtigen Fans.

Es gibt nicht nur große Unternehmen sondern auch kleine Familienbetriebe! Ausserdem gibt es noch Menschen die Pflichtgefühl besitzen und in der Realität leben. Es gibt noch mehr im Leben als MJ Fan zu sein!

Was regst Du Dich überhaupt über Leute auf die hier versuchen Ticket zu tauschen oder zu kaufen?

kann mich hier nur anschliessen.

Kommentar

Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
              was ist denn hier reingeflattert, ein schlaubischlumpf?.
              wenn alles immer so einfach wäre, wie das der kollege hier schildert, dann gäbe es keine probleme es gibt leute, die haben eben keine kreditkarten, und vielleicht auch niemanden im umfeld, der eine hat. es gibt auch leute, für die es sehr wohl einen unterschied macht, ob eine karte 50 oder 150 oder noch mehr kostet. es gibt auch leute, die aus den verschiedensten gründen keine 24 stunden vor dem pc sitzen können. wenn das kein problem für dich ist: glückwunsch. bei anderen kanns anders aussehn. es gibt auch durchaus jobs, bei denen du nicht einfach so frei bekommst oder krank machst. du brauchst grade mal frisch angefangen zu haben. oder noch in der probezeit sein oder bei einer leiharbeiterfirma. nicht jeder hat einen dauerhaften und sicheren arbeitsplatz in dieser zeit.ich finde die ganze leier da ziemlich überflüssig, aber was ich schon recht unverschämt finde, ist dieser spruch:
              ich glaube nicht, dass man einen "richtigen fan" daran festmacht, wieviel er im geldbeutel hat, und wieviel davon er bereit ist, für michael auszugeben. :/
              wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann mans nicht, wie sehr mans im herzen vielleicht auch will. zumal die karten ja gerade in diesem fall nur ein teil der gesamten kosten sind, was hier völlig ausser acht gelassen wird. aber hauptsache, die anderen für blöde erklären.

BRAVO!!!!

Kommentar

Was geht denn hier ab?????
                @ Circle... also, ich hab jetzt auch einige Deiner Beiträge durchgelesen und die sind wirklich durchwegs negativ und klingen so "erhaben", auf die Art "ich weiß alles und Ihr seid alle blöd".
                Muss das sein??? Komm mal wieder runter von Deinem Trip.

Ich für meinen Teil hab auch bei Ebay Tickets gekauft, weil ich eben eine von denen war, die keine Kreditkarte hatten und auch keine Bekannten, die eine hatten. Ich hatte hier im Forum nachgefragt, ob mir jemand seine Daten gibt, da ich Karten hätte bekommen können, aber im nachhinein ist es mir sehr wohl klar, dass ich keine Daten bekommen hab. Ich würde meine auch nicht hergeben, außer an wirklich gute Freunde.
                Also? Bin ich jetzt deswegen blöd?
                Und da dies hier ein FAN-Forum ist, ist es doch nur plausibel, dass man hier versucht, zu tauschen oder zu kaufen oder was auch immer.

LG
                Andrea

Kommentar

es gibt leute, die haben eben keine kreditkarten, und vielleicht auch niemanden im umfeld, der eine hat.
                  Dann geht man eben zur Bank und besorgt sich eine.
                  Heutzutage gibt's die bei fast jeder Bank umsonst.
                  Falls nicht gibt es auch Prepaid Kreditkarten zum Aufladen, wie bei einer Handykarte.

es gibt auch leute, für die es sehr wohl einen unterschied macht, ob eine karte 50 oder 150 oder noch mehr kostet.
                  Dann leiht man sich eben von Freunden, oder Verwandten etwas Geld.

es gibt auch leute, die aus den verschiedensten gründen keine 24 stunden vor dem pc sitzen können. wenn das kein problem für dich ist: glückwunsch. bei anderen kanns anders aussehn. es gibt auch durchaus jobs, bei denen du nicht einfach so frei bekommst oder krank machst. du brauchst grade mal frisch angefangen zu haben. oder noch in der probezeit sein oder bei einer leiharbeiterfirma. nicht jeder hat einen dauerhaften und sicheren arbeitsplatz in dieser zeit
                  Dann organisiert man eben Freunde, oder Verwandte die das für einen erledigen.
                  Oder man geht in der Frühstücks, oder Mittagspause mal an den PC, oder ins Internetcafé, wenn es kein Internet in der Firma gibt.

ich finde die ganze leier da ziemlich überflüssig, aber was ich schon recht unverschämt finde, ist dieser spruch:

kann bei einem richtigen Fan nicht davon abhängen, ob eine Karte nun 50 €, oder 150 € kostet.

wenn man es sich nicht leisten kann, dann kann mans nicht, wie sehr mans im herzen vielleicht auch will.
                  Dann leiht man sich eben von Freunden, oder Verwandten etwas Geld, oder überzieht sein Konto mal für ein paar Wochen.

izumal die karten ja gerade in diesem fall nur ein teil der gesamten kosten sind, was hier völlig ausser acht gelassen wird.
                  Welche Unsummen sollen den hier noch dazukommen?
                  Etwa die 50 € für die Zugfahrt, oder ein bischen was zu Essen, was man sich von zu Hause mitnehmen kann?

--------------------------------------------------------------------

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                  Ich für meinen Teil hab auch bei Ebay Tickets gekauft, weil ich eben eine von denen war, die keine Kreditkarte hatten und auch keine Bekannten, die eine hatten. Ich hatte hier im Forum nachgefragt, ob mir jemand seine Daten gibt, da ich Karten hätte bekommen können, aber im nachhinein ist es mir sehr wohl klar, dass ich keine Daten bekommen hab. Ich würde meine auch nicht hergeben, außer an wirklich gute Freunde.
                  Also? Bin ich jetzt deswegen blöd?
                  Dann geht man eben zur Bank und besorgt sich eine.
                  Heutzutage gibt's die bei fast jeder Bank umsonst.
                  Falls nicht gibt es auch Prepaid Kreditkarten zum Aufladen, wie bei einer Handykarte.

Und da dies hier ein FAN-Forum ist, ist es doch nur plausibel, dass man hier versucht, zu tauschen oder zu kaufen oder was auch immer.
                  Dagegen ist auch nichts einzuwenden.
                  Ich finde es nur lächerlich, wie sich hier manche über angeblich zu hohe Preise bei eBay und Viaggo beschweren, oder dass Sie aus welchen Gründen auch immer keine Karte bekommen haben.

-------------------------------------------

Ist mir auch gleichgültig.
                  Wie bereits gesagt finde ich dagegen aber lächerlich, wie sich hier manche über angeblich zu hohe Preise bei eBay und Viaggo beschweren, oder dass Sie aus welchen Gründen auch immer keine Karte bekommen haben.

Es gibt nicht nur große Unternehmen sondern auch kleine Familienbetriebe! Ausserdem gibt es noch Menschen die Pflichtgefühl besitzen...
                  ...Es gibt noch mehr im Leben als MJ Fan zu sein!
                  Klar.
                  Was ich nur sagen wollte ist, wenn man wirklich eine Karte will, dann bekommt man auch eine.

Ausserdem gibt es noch Menschen die Pflichtgefühl besitzen und in der Realität leben.
                  Es gibt keine Realität an sich.
                  Jeder lebt in seiner eigenen Realität.
                  Zuletzt geändert von CircleGlide; 29.05.2009, 04:01.

Kommentar

Also ich weiss schon gar nicht um was es hier wirklich geht....
                    Du hast schon recht das man das eiTe oder andere sicher so drehen kann das es möglich ist Tickets zu bekommen (Kredidkarte,urlaub) aber wir reden hier immernoch von "nur" einem Konzert und nicht davon die Welt zu retten....Es muss doch jedem selber überlassen sein ob er/sie gleich das ganze Leben auf den Kopf stellen möchte oder nicht? Jeder der hier im Forum ist möchte natürlich an ein Konzert,aber wie immer werden das nicht alle können und die Gründe gehen auch niemanden etwas an. Finde es auch nicht richtig darüber zu Urteilen.

Kommentar

CircleGlide du wiederholst dich - verfass jetzt anständige beiträge und komm ma wieder zum Boden zurück. Ich will hier keine 300 Seiten sonen mist lesen.

Kommentar

mein gott ist das ein schwätzer. das ist ja nicht auszuhalten. der kerl hat keine ahnung, was andere für ein umfeld oder leben haben, und maßt sich an, hier einen auf "ich bin der superfan, ihr die luschen" zu machen, und ist weiter weg von der realität als eine kuh vom fliegen. so leute braucht man hier echt noch. ;/

Kommentar

Jeder weiß, dass die "This Is It" Konzertreihe sehr wahrscheinlich seine letzte sein wird.
                          Wenn man also die Chance hat, seinen Lieblingskünstler das letzte Mal in seinem Leben live zu erleben und geht nicht hin, dann kann man kein richtiger Fan sein.
                          Zuletzt geändert von CircleGlide; 02.06.2009, 02:34.

Kommentar

Also ich werde auch erst morgen Urlaub beantragen. Und wenn mein Vorgesetzter mir erzählt, dass das nicht geht, dann ist doch klar, dass mich das NICHT davon abhalten wird, die Konzerte zu besuchen.

Arbeiten kann man immer und überall, solange man qualifiziert und gesund ist. Aber den King Of Pop live erleben kann man vielleicht niemals wieder und diesbezüglich stimme ich Circle schon bei, dass man dafür ruhig mal die Fäuste ballt und demm Alltagstrott und Verpflichtungen sagt "leckt mich, jetzt ist showtime!"

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                              Also ich werde auch erst morgen Urlaub beantragen. Und wenn mein Vorgesetzter mir erzählt, dass das nicht geht, dann ist doch klar, dass mich das NICHT davon abhalten wird, die Konzerte zu besuchen.

Arbeiten kann man immer und überall, solange man qualifiziert und gesund ist. Aber den King Of Pop live erleben kann man vielleicht niemals wieder und diesbezüglich stimme ich Circle schon bei, dass man dafür ruhig mal die Fäuste ballt und demm Alltagstrott und Verpflichtungen sagt "leckt mich, jetzt ist showtime!"
                              Also, ich hab meiner Chefin auch schon mal Bescheid gegeben, dass ich mal ein paar Tage weg bin und ich denke, wenn die Chefs rechtzeitig Bescheid wissen, gibt es da auch keine Probleme. Das müsste dann schon ein richtig blöder Chef sein. Und wenn man sagt, man hat schon Tickets, dann klappt es mit Sicherheit mit Urlaub! Ist ja genauso wie bei einem bereits gebuchten Urlaub. Da hätte man mehr Kosten zu stornieren, als wenn man ihn eben antritt und der Chef weiß, ok, der Mitarbeiter hat Vertrauen zu mir und kommt immer wieder und wenn der Mitarbeiter den Urlaub bekommt, ist er auch zufrieden und macht seine Arbeit gut
                              Und ich für meinen Teil muss eh sagen, dass meine Chefin sehr wohl weiß, was sie an mir hat, da ich zig Überstunden schiebe und das kommt dann eben so von ihr zurück

Kommentar

Also, ich hab meiner Chefin auch schon mal Bescheid gegeben, dass ich mal ein paar Tage weg bin und ich denke, wenn die Chefs rechtzeitig Bescheid wissen, gibt es da auch keine Probleme. Das müsste dann schon ein richtig blöder Chef sein. Und wenn man sagt, man hat schon Tickets, dann klappt es mit Sicherheit mit Urlaub! Ist ja genauso wie bei einem bereits gebuchten Urlaub. Da hätte man mehr Kosten zu stornieren, als wenn man ihn eben antritt und der Chef weiß, ok, der Mitarbeiter hat Vertrauen zu mir und kommt immer wieder und wenn der Mitarbeiter den Urlaub bekommt, ist er auch zufrieden und macht seine Arbeit gut
                                Und ich für meinen Teil muss eh sagen, dass meine Chefin sehr wohl weiß, was sie an mir hat, da ich zig Überstunden schiebe und das kommt dann eben so von ihr zurück
                                Hab heute den Urlaub für Juli bekommen. Ich hab noch nichtmal gesagt dass ich verreisen will oder sonstwas.
                                Ich hab auch viele Überstunden geschoben. Fast 70 den letzten Monat!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X