thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hotels sind in London zu empfehlen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Hotels sind in London zu empfehlen???

Hallo Leute,

ich denke es ist vielleicht nicht schlecht, wenn hier ein Thread existiert in dem Meinungen, Preise, Anzahl Sterne etc zu Hotels in London gesammelt werden. Einige waren sicherlich schon mal dort und können eventuell Tipps geben. Ich selber war noch nie in London und kann daher mit keinerlei Geheimtipps aufwarten.

Michael Jackson selber wohnt während den Konzerten sehr wahrscheinlich im

Hotelname: The Lanesborough - a St. Regis Hotel

Homepage: http://www.lanesborough.com/

Service:
    All guest rooms and suites have the most advanced, yet unobtrusive technology and offer many complimentary services including:

* Wireless internet and email access
    * Movies on demand
    * Fresh fruit and mineral water replenished daily
    * Tea and coffee on arrival and with wake-up calls
    * 24 hour Butler Services

Preise:
    Deluxe Single Room £ 355.00
    Executive Single Room £ 415.00
    Deluxe Double Room £ 475.00
    Executive Double Room £ 575.00
    Junior Suite £ 675.00
    Executive Junior Suite £ 845.00
    Apsley Suite £1,100.00
    Grosvenor Suite £1,800.00
    Buckingham Suite £2,350.00
    The Royal Suite £7,500.00

Für ca. 260 Euro (pro Nase) die Nacht könnten Michael Jackson Fans sich demnach ein Doppelzimmer im Hotel ihres Idols gönnen.

Bilder:

ich bin so ein bis zweimal jedes jahr in london und kann das hotel premier inn sehr empfehlen. super preis/leistung und tolle betten!
    ist gerade frisch renoviert worden und liegt zentral im osten der stadt. also nicht weit zur arena.
    Hotelübersicht: Premier Inn London City Tower Hill in Großraum London, Großbritannien (95% Weiterempfehlung) ? Alle Infos zu Ausstattung, Zimmer, Lage, Service und mehr ? Bestpreis-Garantie

Kommentar

Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigen
      Für ca. 260 Euro (pro Nase) die Nacht könnten Michael Jackson Fans sich demnach ein Doppelzimmer im Hotel ihres Idols gönnen.
      Verfolgt den niemand mehr die aktuellen News about Michael Jackson (?) MJ wird nicht das restliche Jahr über im Hotel verbringen

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Verfolgt den niemand mehr die aktuellen News about Michael Jackson (?) MJ wird nicht das restliche Jahr über im Hotel verbringen
        Ok. Schande auf mein Haupt. Da er dort schon öfters abgestiegen ist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass er dort auch während den Konzerten ist. Dann kann man sich eben für den oben genannten Preis eine Nacht in dem Hotel gönnen, in dem das Idol schon mal gewohnt hat

Kommentar

Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigen
          Ok. Schande auf mein Haupt. Da er dort schon öfters abgestiegen ist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass er dort auch während den Konzerten ist. Dann kann man sich eben für den oben genannten Preis eine Nacht in dem Hotel gönnen, in dem das Idol schon mal gewohnt hat
          ah na ja ...wer kann der kann ist irgendwie nicht meine Preisklasse

Kommentar

Zitat von MJJmyLOVE Beitrag anzeigen
            ah na ja ...wer kann der kann ist irgendwie nicht meine Preisklasse
            meine auch nicht // hab einen höheren anspruch

Kommentar

Mal ne Frage:
              Kann man sich in diesem O2-Komplex auch schon vorher aufhalten und gibt es da vielleicht auch Restaurants drin oder so? Aber dann kostet da ne Erdbeere bestimmt 10 Pfund oder so und mit Sahne 12.

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                Mal ne Frage:
                Kann man sich in diesem O2-Komplex auch schon vorher aufhalten und gibt es da vielleicht auch Restaurants drin oder so? Aber dann kostet da ne Erdbeere bestimmt 10 Pfund oder so und mit Sahne 12.
                Klingt fast wie eine Scherzfrage ...... aber Ja // in der O2 Arena gibt es möglichkeiten speisen & getränke zusich zunehmen - inwiefern dort der einlass vor dem Konzert gewährt wird, kann ich zzt. nicht mitteilen.

Wäre dann sowieso zu nervös um etwas zu Essen!

Kommentar

Ich war einmal in London und hab dort ein Etap Hotel genommen. Waren damals ungefähr 40 Euro pro Nacht. Hotel war etwas außerhalb der Innenstadt. Ca 15 Minuten mit der Ubahn fahren und nocmal 10 Minuten Fußweg. Etap sind einfach eingerichtet aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Da ich mein Flug schon habe werde ich mir gar kein Hotel nehmen sondern die Nacht am Flughafen verbringen. Um 8:05Uhr startet des morgens mein Flieger nach Hause da lohnt es sich nicht. Schaue ich mir lieber London bei Nacht an.

Wer noch was in London bleiben will und Mitglied beim ADAC ist kann gute Eintrittsermäßigungen bekommen. Im London Dungeon mußte ich dadurch nur eine Karte kaufen und die andere war umsonst. Aber London ist wirklich teuer was Eintrittspreise angeht.

Kommentar

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
                    Wer noch was in London bleiben will
                    Das ist der Fall bei mir. Wir reisen Freitags an und Sonntags ist das Konzert. Da muss dann schon ein Hotel her. Mal schauen was sich im I-Net alles finden lässt.

@ DerLord
                    Das man in der O2 Arena essen kann, da gehe ich aber schwer von aus. Ich glaube aber nicht, dass die da Erbeeren mit Sahne haben. Das verwechselst du wohl mit Wimbledon. Und dort würde dann auch dein vermuteter Preis wohl stimmen...

Kommentar

Für die, die noch nie in London waren:

Beschafft euch vorher das Travelticket für die UBahn. In London selbst kann man das nicht kaufen. Es war damals so das wir das hier bezahlt haben und dann in London am Bahnhof abholen mußten mit einen Schein den wir hier bekommen haben.
                      Wer in Stansted landet rechnet mit 30 Euro insgesamt für die Bahnfahrt nach London rein und zurück. Die Karten kann man auch hier im Reisebüro kaufen. Am besten einfach mal googlen. Das erspart viel Wartezeit am Flughafen für die Fahrkarten.

Kommentar

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
                        Für die, die noch nie in London waren:

Beschafft euch vorher das Travelticket für die UBahn. In London selbst kann man das nicht kaufen. Es war damals so das wir das hier bezahlt haben und dann in London am Bahnhof abholen mußten mit einen Schein den wir hier bekommen haben.
                        Wer in Stansted landet rechnet mit 30 Euro insgesamt für die Bahnfahrt nach London rein und zurück. Die Karten kann man auch hier im Reisebüro kaufen. Am besten einfach mal googlen. Das erspart viel Wartezeit am Flughafen für die Fahrkarten.
                        Danke für die Info mit dem Travelticket.

Ergänzend zu Stansted:
                        Von dort fährt der sogenannte Stansted Express nach London. Das kostet für einen Erwachsenen genau 26.80 Pfund hin und zurück. Die durchschnittliche Reisedauer beträgt 46 min. Wer es nicht so eilig hat, kann von dort auch mit dem Bus nach London fahren. Das ist bedeutend billiger, dauert aber 1:40 h. Da meine Eltern in Brüssel wohnen rechne ich gerade mit meinem Bruder, ob eine Fahrt mit dem Euro-Star nicht billiger kommt als Flüge nach Stansted. In Belgien fährt der nämlich auch ab.

Kommentar

Hotelempfehlungen?

Hallo Leute,
                          wer war schon mal in London und kann mir ein Hotel in der Preisklasse von 50-100€ die Nacht pro Person empfehlen.
                          Wie weit ist de O2 Halle vom Zentrum entfernt?
                          Thanx!

Kommentar

Zitat von xrustyx Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,
                            wer war schon mal in London und kann mir ein Hotel in der Preisklasse von 50-100€ die Nacht pro Person empfehlen.
                            Wie weit ist de O2 Halle vom Zentrum entfernt?
                            Thanx!

Kommentar

http://www.tourisline.de/unterkunft_...elfuehrer.html

Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber hier ist sicher was dabei.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X