thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Hotels sind in London zu empfehlen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir machen die nacht einfach durch und fahren am nächsten morgen nach haus^^
    wie wir überhaupt reisen, wissen wir alle noch nicht xD

Kommentar

Naja Flug habe ich ja schon gebucht(Ryan).
      Leistbare Hotels im Zentrum ist unwahrscheinlich, oder?

Kommentar

Zitat von xrustyx Beitrag anzeigen
        Leistbare Hotels im Zentrum ist unwahrscheinlich, oder?
        Kommt drauf an, was du unter "leistbar" verstehst

Kommentar

Werde ein Hotel von Travelodge buchen - Flug mit AirLingus - die haben Schnäppchenwochen ab München!

Kommentar

Habe jetzt das Premier Inn London City (Tower Hill) gebucht.
            Ist Zentral und "leistbar" (zwei Übernächtigungen, 2 Personen)komplett:250€

Weis jemand ob es Netzkarten für Ubahn,Bahn,Bus... gibt?

Kommentar

premier inn london wirst du nicht bereuen. tolles hotel! netzkarten gibt es. eine tageskarte, die zu empfehlen ist, kostet ca. 5 pfund. damit kannst du bus und bahn benutzen.

Kommentar

Wenn ihr günstige Unterkünfte sucht kann ich nur empfehlen übers Internet hostels zu googeln! War erst im Januar in London und haben zwischen 15 und 20 Euro die Nacht bezahlt,was für London echt gut ist!
                Obs natürlich direkt um die Ecke von der O2 Arenna noch was gibt! I don`t know!
                Aber die hostels sind echt okay, wenn man nicht ne besondere Ausstattung braucht!!

Kommentar

Hi,

ich habe hier 2 Nächte für insgesamt 75 EUR gebucht (inkl. Frühstück!). Das beste ist, dass es in der Nähe der O2 Arena ist.

The Central Hotel - 150 Barking Road, Upton Park London, GB, E6 3BD
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Flyerde Beitrag anzeigen
                    Hi,

ich habe hier 2 Nächte für insgesamt 75 EUR gebucht (inkl. Frühstück!). Das beste ist, dass es in der Nähe der O2 Arena ist.

The Central Hotel - 150 Barking Road, Upton Park London, GB, E6 3BD
                    Flyerde, das hört sich doch gut an. Hast Du einen Link zum Hotel?

Kommentar

Das Hotel soll grottenschlecht sein, aber übelst.

Kommentar

hier ist der link:

http://staedtehotels.fly.de/TravelEn...5199%2523%2523

übelst schlecht also? bekomme ich dort kein bett? mein ziel war es dicht an der o2 arena zu sein und günstig sollte es. beides erfüllt. passt. ich brauche ein bett und ein bad.

Kommentar

Halli Hallo,

ich werde meine zwei Nächte im Europahotel in Gatwick verbringen.
                          360€ Inklusive Flug und allem Zip und Zap.

Hier mal der Link.

Kommentar

Wir schlafen im Custon Hotel London - die Übernachtung kostet 46 Euro im DZ über HRS - Bewertungsschnitt laut Holidaycheck liegt bei 4,3. Befindet sich an den Victoria Docks ~ 2,7 Meilen von der Halle entfernt. Flug mit AirLingus bis Gatwick für 29,99 pro Person! Schnäppchen...
                            Zuletzt geändert von Merci_Zizou; 18.03.2009, 12:07.

Kommentar

Zitat von ZehKah
                              Im Internet gebucht?
                              Wenn ja auf welcher Seite?
                              Hotel über Hrs.de - Flug über airlingus.com

Kommentar

Zitat von Merci_Zizou Beitrag anzeigen
                                Wir schlafen im Custon Hotel London - die Übernachtung kostet 46 Euro im DZ über HRS - Bewertungsschnitt laut Holidaycheck liegt bei 4,3. Befindet sich an den Victoria Docks ~ 2,7 Meilen von der Halle entfernt. Flug mit AirLingus bis Gatwick für 29,99 pro Person! Schnäppchen...
                                Ich habe jetzt auch da gebucht. Allerdings funktionierte es über HRS nicht und auf der Hotelseite kostete das Doppelzimmer 59 Pfund pro Nacht.

Also für 2 Nächte und 2 Personen 129 Pfund. Naja, wenigstens nah an der Arena und einigermaßen vernünftig.

Wir checken am 23.07 ein und Abreise am 25.07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X