wie wir überhaupt reisen, wissen wir alle noch nicht xD
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Hotels sind in London zu empfehlen???
Einklappen
X
-
Zitat von xrustyx Beitrag anzeigenLeistbare Hotels im Zentrum ist unwahrscheinlich, oder?
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
premier inn london wirst du nicht bereuen. tolles hotel! netzkarten gibt es. eine tageskarte, die zu empfehlen ist, kostet ca. 5 pfund. damit kannst du bus und bahn benutzen.
Kommentar
-
Wenn ihr günstige Unterkünfte sucht kann ich nur empfehlen übers Internet hostels zu googeln! War erst im Januar in London und haben zwischen 15 und 20 Euro die Nacht bezahlt,was für London echt gut ist!
Obs natürlich direkt um die Ecke von der O2 Arenna noch was gibt! I don`t know!
Aber die hostels sind echt okay, wenn man nicht ne besondere Ausstattung braucht!!
Kommentar
-
Hi,
ich habe hier 2 Nächte für insgesamt 75 EUR gebucht (inkl. Frühstück!). Das beste ist, dass es in der Nähe der O2 Arena ist.
The Central Hotel - 150 Barking Road, Upton Park London, GB, E6 3BDAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Flyerde Beitrag anzeigenHi,
ich habe hier 2 Nächte für insgesamt 75 EUR gebucht (inkl. Frühstück!). Das beste ist, dass es in der Nähe der O2 Arena ist.
The Central Hotel - 150 Barking Road, Upton Park London, GB, E6 3BD
Kommentar
-
hier ist der link:
http://staedtehotels.fly.de/TravelEn...5199%2523%2523
übelst schlecht also? bekomme ich dort kein bett? mein ziel war es dicht an der o2 arena zu sein und günstig sollte es. beides erfüllt. passt. ich brauche ein bett und ein bad.
Kommentar
-
Wir schlafen im Custon Hotel London - die Übernachtung kostet 46 Euro im DZ über HRS - Bewertungsschnitt laut Holidaycheck liegt bei 4,3. Befindet sich an den Victoria Docks ~ 2,7 Meilen von der Halle entfernt. Flug mit AirLingus bis Gatwick für 29,99 pro Person! Schnäppchen...Zuletzt geändert von Merci_Zizou; 18.03.2009, 12:07.
Kommentar
-
Zitat von Merci_Zizou Beitrag anzeigenWir schlafen im Custon Hotel London - die Übernachtung kostet 46 Euro im DZ über HRS - Bewertungsschnitt laut Holidaycheck liegt bei 4,3. Befindet sich an den Victoria Docks ~ 2,7 Meilen von der Halle entfernt. Flug mit AirLingus bis Gatwick für 29,99 pro Person! Schnäppchen...
Also für 2 Nächte und 2 Personen 129 Pfund. Naja, wenigstens nah an der Arena und einigermaßen vernünftig.
Wir checken am 23.07 ein und Abreise am 25.07.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar