thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2 Arena: Sicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O2 Arena: Sicht ?

Hi,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal in der Arena war und mir sagen kann, ob man man oben überhaupt was sieht (BK 416, Reihe Q).
    War nur froh überhaupt Tickets bekommen zu haben und hab gleich zugeschlagen. Waren 65Pfund Tickets, hab gelesen die sind eher in den vorderen Reihen ?
    Wäre lieb wenn jemand schon Erfahrungen hat!
    MFG

Die Sitze mit 400 sind die äußersten und höchsten Ränge.

Kommentar

Blick von der Bühne in die O2 Arena. Die 400er Plätze sind die Ränge ganz oben. Man hat demnach einen tollen Überblick über das Gesamtgeschehen und die tobende Meute, dafür dürfte man die Personen auf der Bühne nicht ganz so gut erkennen wie die Zuschauer in den vordereren Floor und Level 1 Plätzen.

Ich würde mir aber keine Sorgen machen. Ich war schon mal in der O2 Arena in Antwerpen und dort waren beim The Cure Konzert die oberen Ränge auch gut besetzt. Ich war zwar nicht dort oben, sah aber nicht schlimm oder viel zu weit weg aus.

Kommentar

Was ich nicht verstehe: Ich hab Bk
        405 und Reihe H. Also schon sehr weit
        oben. Trotzdem haben meine Tickets
        GBP 75 gekostet. Wie kann das sein
        wenn es doch eher die schlechtesten
        Plätze sind?

LG

Kay

Kommentar

weil die richtig guten plätze (vor der bühne) 2000 EUR kosten!

die plätze ganz oben sind die nicht besten aber wird vermutlich halb so wild da jackson mit videoleinwänden arbeitet..

Kommentar

Die modernen Arenen sind eigentlich so gebaut, dass man von überall gute Sich hat.
            Die KölnArena (Lanxess Arena) bietet 18.000 Menschen Platz und ist somit vergleichbar. Habe dort schon quasi unterm Dach gesessen und trotzdem gut gesehen.
            Ausserdem kann man bei dem "Run" auf die Tickets echt froh sein überhaupt in die Halle zu kommen und Michael nah zu sein.

Kommentar

Ja das ist ja schön aber welche Tickets kosten denn dann 50 Pfund wenn die "schlechten" schon 75 kosten?

Kommentar

Die Auf dem Dach. Da kann man dann hören
                Nee, ich denke es gibt diese richtig teuren wo man in den ersten Reihen sitzt. Und 75wird dann Unterrang sein und die billigeren sind dann Oberrang oder so...

PS: Ich war beim Europa-Auftaktkonzert von Tina Turners Comebacktour in Köln mit dabei. Und da war ich froh nicht in den ersten Reihen zu sitzen, denn dort hätte ich nur halb so viel von der rasanten Bühnenshow erlebt. Ich denke das wird bei Michael noch mehr der Fall sein.

Kommentar

Hier kann man sich einen guten Eindruck verschaffen, wie man von den hintersteh Plätzen die Bühne sieht. Ich find´s cool.

PS:
                  Da wo die Kreuze sind, werde ich sitzen. Erst ganz oben und im Januar dann weiter vorn

Kommentar

Jetzt bin ich neidisch!!! Du gehst gleich zweimal hin?
                    Ohhhhh, jetzt fang ICH dann gleich mal an zu heulen!

Kommentar

und was haste fürs den platz unten bezahlt?

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                        Jetzt bin ich neidisch!!! Du gehst gleich zweimal hin?
                        Ohhhhh, jetzt fang ICH dann gleich mal an zu heulen!
                        Was soll ich denn sagen? Du gehst wenigstens 1x
                        Und ich hänge seit Stunden hier und mühe mich vergebens ab

Kommentar

Zitat von BubblesFromCologne Beitrag anzeigen
                          Was soll ich denn sagen? Du gehst wenigstens 1x
                          Und ich hänge seit Stunden hier und mühe mich vergebens ab
                          Wäre schön, wenn ich einmal gehen würde!!! Ich habe keine Karten!!! Ich häng in der Warteschleife, aber das ohne Kreditkarte. Hoffe ja, dass hier jemand soviel Vertrauen hat und mir seine Daten gibt.
                          Hätte vorhin schon 4 Karten haben können, aber dann konnte ich ja nix eingeben und die Karten waren weg :-(

Kommentar

Zitat von bozz Beitrag anzeigen
                            und was haste fürs den platz unten bezahlt?
                            Tippe mal 75 Pfund + 9 Pfund Bearbeitungsgebühr. Habe gemerkt das die Reihe BB die zweite im Block ist! Dachte zuerst die würde im Anschluss an A-Z kommen. Juhu....

Kommentar

Hallo Leute,

die oberen Ränge sind nicht automatisch die günstigsten. In jeder Sparte richtet sich der Preis je nachdem wie weit man vorne sitzt in seinem Block. Wenn man bedenkt, dass die Reihen bis U gehen, gehört Reihe H wohl noch zur besten Kategorie. WEnn man sich mal Videos auf Youtube anschaut wo LEute vom Floor Block B filmen, dann sitzt man oben sogar besser. Ich fand den Sichtwinkel zur Bühne nicht gerade berauschend und man hat zusätzlich noch einige Leute auf gleicher Höhe vor sich.

Ich sitze BK105 Reihe V und habe auch 75 gezahlt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X