thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O2 Arena: Sicht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es werden fast genauso viele security-leute da sein wie zuschauer und die sorgen dafür dass man nur in den bereichen bleibt für die man auch die karten hat.

Kommentar

Wir haben für den 24.07 einen Platz in der 7ten Reihe im A-Block, also fast ganz vorne. Wir werden Michael also in die Augen sehen können

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Wir haben für den 24.07 einen Platz in der 7ten Reihe im A-Block, also fast ganz vorne. Wir werden Michael also in die Augen sehen können
        uh ? ich dachte du sitzt am 24. irgendwo in block 410 ?

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
          uh ? ich dachte du sitzt am 24. irgendwo in block 410 ?
          Ja die 410er sind jetzt Ersatzkarten falls das mit Viagogo nicht klappt. Ich weiss ich bin verrückt, aber ich hasse es wenn man sich auf andere -in diesem Fall Verkäufer und Post) verlassen muss.

Jetzt weiss ich nicht, was ich mit diesen 410er Karten mache, wenn das mit Viagogo klappt, ob ich die dann verschenke oder was. Weil verkaufen geht ja so kurzfristig kaum.

Kommentar

Ja die 410er sind jetzt Ersatzkarten falls das mit Viagogo nicht klappt. Ich weiss ich bin verrückt, aber ich hasse es wenn man sich auf andere -in diesem Fall Verkäufer und Post) verlassen muss.

Jetzt weiss ich nicht, was ich mit diesen 410er Karten mache, wenn das mit Viagogo klappt, ob ich die dann verschenke oder was. Weil verkaufen geht ja so kurzfristig kaum.
            SAU

Bist du am Bieten oder hast du da schon gekauft ??

Wegen verkaufen: wenn du Käufer findest (was bestimmt passieren wird), kannst du die Awicklung mit Ticketübergabe ja direkt vor der Arena machen. So mach ich es mit meinen Tauschkarten.

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
              SAU

Bist du am Bieten oder hast du da schon gekauft ??

Wegen verkaufen: wenn du Käufer findest (was bestimmt passieren wird), kannst du die Awicklung mit Ticketübergabe ja direkt vor der Arena machen. So mach ich es mit meinen Tauschkarten.
              Hab schon gekauft und bezahlt. 2 Karten zu 75 und 2 zu ca. 240 Pfund. jetzt warte ich nur noch auf die Sendungen. Hotel und Flüge sind auch gebucht.

Ich hätte ja gern den 8.7 gehabt. Das heisst ab dem 8. muss ich mein Internet abklemmen und mir selbst eine Nachrichten- und Forensperre bis zum 24.machen, weil ich die Show komplett ohne Vorbelastung erleben will. Wird wohl nicht klappen, aber ich versuch´s

Kommentar

sitplätze in der arena

also ich wundere mich ein wenig weil unsere plätze eigentlich eine teurere preiskategorie sind und auf den sitzplänen die ichso finde sind die plätze schräg hinter der bühne.BK113.und bei vielen konzertbildernsind die deshalb auch gesperrt.was n das?weiß da jmd mehr?

Kommentar

Zitat von sonja.scharmer Beitrag anzeigen
                  also ich wundere mich ein wenig weil unsere plätze eigentlich eine teurere preiskategorie sind und auf den sitzplänen die ichso finde sind die plätze schräg hinter der bühne.BK113.und bei vielen konzertbildernsind die deshalb auch gesperrt.was n das?weiß da jmd mehr?
                  Die Preiskategorie sagt einfach, dass du in deinem Block weiter vorn sitzt. Musst mal schauen welche Reihe du sitzt (Row a,b, c, ect.).

Es wird wohl so sein, dass die Bühne seitlich offen ist, sodass man auch von der Seite draufschauen kann bzw. schräg hinter der Bühne.

Kommentar

Bk 118

ich habe bk 118 was schräg hinter der bühne ist eben nur auf der anderen seite als bk 113.

ich hoffe mal man sieht vor dort gut, die karten kosteten ja 75 pfund und der platz ist nahe bei der bühne. MJ hat ja sonst immer eine leinwand auf beiden seiten...

Kommentar

Ich habe eine Karte für A2 Reihe S
                      Jemand eine Ahnung wo Reihe S genau ist
                      Eher hinten, vorne oder an der Seite ?

Kommentar

Zitat von Daniel2806 Beitrag anzeigen
                        Ich habe eine Karte für A2 Reihe S
                        Jemand eine Ahnung wo Reihe S genau ist
                        Eher hinten, vorne oder an der Seite ?
                        Reihe A ist ganz vorn, Reihe S ist die 19te Sitzreihe.

Kommentar

der vip bereich ist ja block a und 101.
                          die frage ist, wo hat man die bessere sicht?

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

Geht schon
                            Cool, ich sitze in B3 ! Da bin ich ja mal gespannt ob da auch so ein mittelding steht wo er dann herläuft ^^ !

gruß Tobi

Kommentar

Ich hätte ja gern den 8.7 gehabt. Das heisst ab dem 8. muss ich mein Internet abklemmen und mir selbst eine Nachrichten- und Forensperre bis zum 24.machen, weil ich die Show komplett ohne Vorbelastung erleben will. Wird wohl nicht klappen, aber ich versuch´s
                              Jetzt bist Du sicher froh, dass es mit dem 8. Juli nicht geklappt hat.

Und: Willst Du das mit der "Nachrichtensperre" immer noch so handhaben? Es wird schwer, glaube ich, allein schon im TV Berichten über die Tour zu entgehen.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X