thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
O2 Arena: Sicht ?
Einklappen
X
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWir haben für den 24.07 einen Platz in der 7ten Reihe im A-Block, also fast ganz vorne. Wir werden Michael also in die Augen sehen können
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigenuh ? ich dachte du sitzt am 24. irgendwo in block 410 ?
Jetzt weiss ich nicht, was ich mit diesen 410er Karten mache, wenn das mit Viagogo klappt, ob ich die dann verschenke oder was. Weil verkaufen geht ja so kurzfristig kaum.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.05.2008
- 349
-
Zuletzt gehört:
U2009: Berlin, Göteborg I+II, Gelsenkirchen, London I+II, Glasgow, Sheffield, Cardiff, I'm coming! --> http://360.u2.com
MJ at the O2: July 24th, August 12th, I'm coming!
U2's special service for fans at concerts. Sorta...
Example 1, Example 2, Example 3, Example 4, Example 5, Example 6, Example 7, Example 8 - and so many more
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenJa die 410er sind jetzt Ersatzkarten falls das mit Viagogo nicht klappt. Ich weiss ich bin verrückt, aber ich hasse es wenn man sich auf andere -in diesem Fall Verkäufer und Post) verlassen muss.
Jetzt weiss ich nicht, was ich mit diesen 410er Karten mache, wenn das mit Viagogo klappt, ob ich die dann verschenke oder was. Weil verkaufen geht ja so kurzfristig kaum.
Bist du am Bieten oder hast du da schon gekauft ??
Wegen verkaufen: wenn du Käufer findest (was bestimmt passieren wird), kannst du die Awicklung mit Ticketübergabe ja direkt vor der Arena machen. So mach ich es mit meinen Tauschkarten.
Kommentar
-
Zitat von loftarasa Beitrag anzeigenSAU
Bist du am Bieten oder hast du da schon gekauft ??
Wegen verkaufen: wenn du Käufer findest (was bestimmt passieren wird), kannst du die Awicklung mit Ticketübergabe ja direkt vor der Arena machen. So mach ich es mit meinen Tauschkarten.
Ich hätte ja gern den 8.7 gehabt. Das heisst ab dem 8. muss ich mein Internet abklemmen und mir selbst eine Nachrichten- und Forensperre bis zum 24.machen, weil ich die Show komplett ohne Vorbelastung erleben will. Wird wohl nicht klappen, aber ich versuch´s
Kommentar
-
sitplätze in der arena
also ich wundere mich ein wenig weil unsere plätze eigentlich eine teurere preiskategorie sind und auf den sitzplänen die ichso finde sind die plätze schräg hinter der bühne.BK113.und bei vielen konzertbildernsind die deshalb auch gesperrt.was n das?weiß da jmd mehr?
Kommentar
-
Zitat von sonja.scharmer Beitrag anzeigenalso ich wundere mich ein wenig weil unsere plätze eigentlich eine teurere preiskategorie sind und auf den sitzplänen die ichso finde sind die plätze schräg hinter der bühne.BK113.und bei vielen konzertbildernsind die deshalb auch gesperrt.was n das?weiß da jmd mehr?
Es wird wohl so sein, dass die Bühne seitlich offen ist, sodass man auch von der Seite draufschauen kann bzw. schräg hinter der Bühne.
Kommentar
-
Bk 118
ich habe bk 118 was schräg hinter der bühne ist eben nur auf der anderen seite als bk 113.
ich hoffe mal man sieht vor dort gut, die karten kosteten ja 75 pfund und der platz ist nahe bei der bühne. MJ hat ja sonst immer eine leinwand auf beiden seiten...
Kommentar
-
Zitat von Daniel2806 Beitrag anzeigenIch habe eine Karte für A2 Reihe S
Jemand eine Ahnung wo Reihe S genau ist
Eher hinten, vorne oder an der Seite ?
Kommentar
-
Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
Geht schon
gruß Tobi
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Ich hätte ja gern den 8.7 gehabt. Das heisst ab dem 8. muss ich mein Internet abklemmen und mir selbst eine Nachrichten- und Forensperre bis zum 24.machen, weil ich die Show komplett ohne Vorbelastung erleben will. Wird wohl nicht klappen, aber ich versuch´s
Und: Willst Du das mit der "Nachrichtensperre" immer noch so handhaben? Es wird schwer, glaube ich, allein schon im TV Berichten über die Tour zu entgehen.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar