thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht wann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer geht wann

Hier könnt Ihr Euch eintragen, damit wir einen Überblick kriegen, wer zu welchem Konzert geht. Das erspart uns ein neues Thema für jedes Konzert und macht es leichter andere zu finden.
    Tragt fleißig ein!

Wer geht wann

ich trag mich erst ein, wenn ich definitiv weiss das ich hingeh ^^ wenn da nix zwischen kommt. Ansonsten finde es eine tolle idee! Passend für den tausche Karten thread - kann man dort auch seine eintragung ändern (?) falls jetzt jmd eine Karte untereinander tauscht!
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 13.03.2009, 13:45. Grund: dütsch

Kommentar

habe Karten für den 03.09., will aber unbedingt eher gehen weil das nur eine Woche vor meinem Entbindungstermin ist... also, falls wer tauschen kann, bitte pn!

Kommentar

Zitat von This*is*it Beitrag anzeigen
        habe Karten für den 03.09., will aber unbedingt eher gehen weil das nur eine Woche vor meinem Entbindungstermin ist... also, falls wer tauschen kann, bitte pn!

Hallo, das find ich heftig (eine woche vor dem termin) geht das überhaupt (?)
        Für Suche-Tausche & verkauf wegen Tickets haben wir ein Thread dazu: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=6023 äußere dein wunsch dort nochmal!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Hallo, das find ich heftig (eine woche vor dem termin) geht das überhaupt (?)
          Für Suche-Tausche & verkauf wegen Tickets haben wir ein Thread dazu: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=6023 äußere dein wunsch dort nochmal!

joa, danke, da habe ich heute schon gepostet aber der thread ist ja regelrecht zugemüllt, da gehen die anfragen leider unter...

Kommentar

Zitat von This*is*it Beitrag anzeigen
            joa, danke, da habe ich heute schon gepostet aber der thread ist ja regelrecht zugemüllt, da gehen die anfragen leider unter...
            Ja! Entschuldige - seit dem Ticket Start ist hier ein MJ-Virus im umlauf ^^ evtl. hat einer der Mods nachher mal mehr zeit und löscht alles unsinnige blabla. Dir viel Glück.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Ja! Entschuldige - seit dem Ticket Start ist hier ein MJ-Virus im umlauf ^^ evtl. hat einer der Mods nachher mal mehr zeit und löscht alles unsinnige blabla. Dir viel Glück.

Ich glaub das ist normal dass ein Paar Tage alles durcheinander geht. Bald kommt der nächste Schub wenn´s um die neue Single oder gar Album konkreter wird und dann im Juli wenn die Konzerte losgehen.

Ich dache Mittwoch auch ich geh kaputt. Jetzt kommt erstmal Ruhe rein und dann realisiert man alles langsam.

Kommentar

juhu ich gehe auch 12.02.2010!!!!!!!!!!!!!!!!juhu

Kommentar

ich gehe nicht hab nur pech viel spaß euch

Kommentar

YEAH! 2 Karten gerade ersteigert -> Bin am 18.8 am START IN LONDON =D WUHU

Kommentar

16th July
                      5th concert

Kommentar

Zitat von MJrocKs Beitrag anzeigen
                        bei Ebay? Darf man fragen, wieviel Du gezahlt hast?

Kommentar

Zitat von MJrocKs Beitrag anzeigen
                          Was für ein Start? Konzert ist an dem Tag jedenfalls keines, oder? Vielleicht 18.7.?

Kommentar

omg ich habe zu schnell geschrieben! ^.^ verzeihung!!

ich bin am 12.8 da =)

etwas mehr als 300 Euro ,was akzeptabel ist weil andere Karten schon für mehr als 500 Euro weggegangen sind (bei ebay)

Kommentar

für beide zusammen? Das geht ja eigentlich noch! So um den Dreh wär ich auch bereit auszugeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X