thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer geht wann
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von misch Beitrag anzeigen8.juli (juhu,juhu) und 12.august! Juhu,juhu,juhu!
Kommentar
-
Hallo zusammen ......
Also ich gehe am 16.07.09 auf´s Konzert. Hatte im presale 3 Codes zugeschickt bekommen.
Habe wirklich die ganze Nacht vorm PC gesessen um gleich Karten zu Bestellen wenn es losgeht. Leider , leider.....war der Server so "full", dass ich nur eine Karte kaufen konnte. Geschlagene 4,5 Std. ständig Seite aktuallisiert. ( was ein horror ).
So jetzt zu meinem anliegen......
Wer geht auch am 16.07. auf´s Konzert ?? Und wer fliegt evtl. auch von Frankfurt Main?
Sinn und zweck der ganzen geschichte ist,dass man sich doch dort treffen könnte. Wer hat auch nur eine Karte und ist ganz alleine dort ? Wäre doch praktisch wenn man sich dann zusammen tuen könnte. Wenigstens bis das Konzert anfängt.
Also ich fliege am 16.07. um 07:10 Uhr von Frankfurt Main Airport los und komme ne Std. später dort an. City Airport London. Habe mir extra kein Zimmer oder Hotelö gebucht,weil ich ein wenig von London sehen will. Nach dem Konzert ist erst mal After Party und dann fahr ich wieder auf den Flughafen , wo ich dann die zeit bis zum 17.07. - 08:00 Uhr todschlagen muss. Könnte doch lustig sein ....oder ?
Würde mich freuen wenn ich post von euch erhalten würde.
Also......bis dann vielleicht.
Allen anderen wünsche ich die beste zeit eueres Lebens auf dem Konzert.
ENJOY....wird bestimmt der MEGAHAMMER !!!!!!!!
THAT IS IT !!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von EuleEule; 04.04.2009, 11:40.
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 30.04.2009
- 18
-
Michael,
you'll live forever in my Heart
you'll live forever on earth
http://mjjpictures.free.fr/thriller/...ms/say/005.jpg
I love you ♥
Gone Too Soon...
Heeii wie alt seit ihr denn alle, dass ihr des einfach so machen könnt ? übernachtet ihr danach in einem hotel ? des ist doch richtig teuer ? also ich kann nicht dahin, weil mir a) meine muter es mir nicht erlauben würde einfach so alleine dahinzufliegen und b) flug ,ticket, hotel und sowas viel zu teuer ist. ;/
Kommentar
-
hotels sind in London in der Tat nicht billig... aber es gibt ja auch Youth Hostels wie das Generator Hostel - da gibt es auch reine Mädchenzimmer... in nem 8er Zimmer ist die Übernachtung dann garnicht mehr soo teuer... wenn man mit Germanwings fliegt, ist der Preis auch niedriger als mit dem Auto oder der Bahn nach Berlin zu fahren (zum. von Köln-Bonn aus - und wenn man rechtzeitig bucht)...
ich selbst bin 24 und gebe eigtl. ziemlich viel für große Konzerte aus (allein dieses Jahr AC/DC, Metallica, Depeche Mode, U2, Coldplay und Michael Jackson halt; ganz zu schweigen von den vielen kleinen Konzerten)... aber Konzerte & Festivals sind mein Leben! dafür schränke ich meine Ausgaben anderweitig ein (ich geh halt am Wochenende lieber mit meinen Freunden irgendwo picknicken als 50€ in nem Club liegen zu lassen)... ausserdem bin ich Nichtraucher - das spart auch ne Menge Kohle...
Kommentar
-
Zitat von battleforthesun Beitrag anzeigenhotels sind in London in der Tat nicht billig... aber es gibt ja auch Youth Hostels wie das Generator Hostel - da gibt es auch reine Mädchenzimmer... in nem 8er Zimmer ist die Übernachtung dann garnicht mehr soo teuer... wenn man mit Germanwings fliegt, ist der Preis auch niedriger als mit dem Auto oder der Bahn nach Berlin zu fahren (zum. von Köln-Bonn aus - und wenn man rechtzeitig bucht)...
ich selbst bin 24 und gebe eigtl. ziemlich viel für große Konzerte aus (allein dieses Jahr AC/DC, Metallica, Depeche Mode, U2, Coldplay und Michael Jackson halt; ganz zu schweigen von den vielen kleinen Konzerten)... aber Konzerte & Festivals sind mein Leben! dafür schränke ich meine Ausgaben anderweitig ein (ich geh halt am Wochenende lieber mit meinen Freunden irgendwo picknicken als 50€ in nem Club liegen zu lassen)... ausserdem bin ich Nichtraucher - das spart auch ne Menge Kohle...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar