thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer geht wann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich werde am 8.7.2009 da Sein OPENING SHOW
    Ich werde schon am 7.7. nach London Stansted fliegen und übernachte bis zum 10.7 im Hotel Park INN für 212Pfund.

Ich bin schon so gespannt ich habe voll angst zu fliegen

Kommentar

Hallöchen, geht zufällig irgendjemand von hier am 26.08. auf das Konzert?

LG
      Andrea

Kommentar

Hab ein VIP Ticket fürs Eröffnungskonzert, 10. Reihe.

Kommentar

Hi ich bin 15 und wollte fragen ob ich überhapt rein darf alleine ins konzert. Ich nemlich gespart 3 jachre lang wiel ich immer wusste das er ein comback machen wird. ich habe 318 euro bezaht für den 10 august

hilfe!

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            Hi ich bin 15 und wollte fragen ob ich überhapt rein darf alleine ins konzert. Ich nemlich gespart 3 jachre lang wiel ich immer wusste das er ein comback machen wird. ich habe 318 euro bezaht für den 10 august

hilfe!
            Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine 15 jährigen reindürfen, auch wenn in England vieles strenger ist. Wenn du nicht gerade aussiehst wie 12 werden die dich da wohl auch nicht kontrollieren.

Gehst du ganz allein? Wenn ja, dann schau doch mal, ob hier im Forum noch andere Fans am 10.8 da sind.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
              Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keine 15 jährigen reindürfen, auch wenn in England vieles strenger ist. Wenn du nicht gerade aussiehst wie 12 werden die dich da wohl auch nicht kontrollieren.

Gehst du ganz allein? Wenn ja, dann schau doch mal, ob hier im Forum noch andere Fans am 10.8 da sind.
              also meine mutter und der ihr freud kommt mit aber die haben keine karten die mögen michael net der ihr freund is voll blöd der hat gesagt nach dem 3 konzert würde michaels nase abfallen
              aber danke für den hinweis ich dienke ich geh auch als 15 durch ich bin 1,71m

Kommentar

Ich habe 2 Karten für den 03. September, wer geht da noch?

Kommentar

Fest steht:

-24 Juli
                  -14 Januar

Wahrscheinlich komme ich nochmal am 27.September

Kommentar

HEY THERE!
                    Im new in this forum as well in vienna thats why i choose to speak in english lol my german is awful really

HELP!
                    i want to go to MJ concert on the 16th of july but i dont wanna go alone
                    is there any good ppl in here which are going?
                    if there are plz contact me in msn or here: Captain_savvvvy@walla.com
                    and just another question...does anyone knows if theres a THIS IS IT package? including a flight and hotel?

to those whos gonna replay this: THANK U AND MICHAEL BLESS YOU!

AND JUST FOR U TO KNOW THERE IS A GROUP IN FACEBOOK FOR THOSE LIKE ME WHO BELIEVE IN MICHAEL AND AS WELL BELIEVE THAT HES THE MESSIAH
                    THE GROUP CALLED THE ANOINTED MICHAEL FOLLOWERS WHICH HAS CREATED BY A FRIEND OF MINE U ARE WELCOME TO JUMP BY: http://www.facebook.com/home.php?ref...1943780&ref=ts

for more information about it u can also add me to facebook: Maayan Yogev

TAKE CARE GUYS AND KEEP ON MICHAELING!
                    Peace.
                    Maya.

Kommentar

Kann jemand bitte hier ( http://www.doodle.com/zc2qc7qchihhyw4b ) die Daten aktualisieren, dann kann ich mich auch korrekt eintragen.
                      Wir gehen am:
                      13. Juli, 16. Juli, 18. Juli
                      6. September
                      8. Februar, 10. Februar, 12. Februar.

Kommentar

Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                        Kann jemand bitte hier ( http://www.doodle.com/zc2qc7qchihhyw4b ) die Daten aktualisieren, dann kann ich mich auch korrekt eintragen.
                        Wir gehen am:
                        13. Juli, 16. Juli, 18. Juli
                        6. September
                        8. Februar, 10. Februar, 12. Februar.
                        Das ändern, muss der machen, der auch das Thema hier erstellt hat (@David)... hab den schon lange net mehr gelesen. (Letzte Aktivität: 02.05.2009)

Kommentar

23.01.09

ich gehe am 23.januar...top plätze...jeehaaa

Kommentar

Hey ich hab ne Karte für den 3.Sept gekauft, fliege aber schon am 14 August nach London um dort Urlaub zu machen. Kann mir jmd sagen ob man sein Ticket eh nur als Code bekommt(somit könnte mein Paps mir das Ticket dann per email nach London schicken)!? bzw. wann habt ihr den eure Tickets bekommen ?

Kommentar

ich bin am 12 Aug dabei!
                              noch jemand von euch an diesen Tag? Meldt euch mal per PN

Kommentar

bin beim Eröffnungkonzert am 13.7. und 6.9. dabei.

13.7. flieg ich alleine nach london.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X