thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer geht wann
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tja leider, auf grund der tragischen Ereignisse wird nun niemand von uns irgendwann hingehen. Wirklich schade. Vielleicht wird es ja in memory of konzerte geben. Ich würde gerne zu einer solchen Vernanstaltung gehen. Aber da muss man abwarten was noch kommt.
Der Ausfall der Konzerte tut mir vor allem für die Fans leid, die ihr letztes Geld zusammengekratz haben um aus aller Welt anzureisen und nun Hotel, Flug und weitere Kosten nicht mehr ersetzt bekommen. Könnte mir vorstellen, dass da einige Leute an ihre finanzielle Schmerzgrenze gegangen sind um ihn zu sehen.
Kommentar
-
Ich bin neu hier und habe mir gerade hier alle Beiträge angesehen. Echt heftig! Ich hatte auch 2 Karten für nächtest Jahr im Januar und war schon so aufgeregt. Ich hatte das Glück und habe ihn schon 5 Mal live erleben zu dürfen. Wirklich schade das jetzt aus dem 6ten Mal nichts mehr wird.
Man kann kaum glauben das wir vor 3 Monaten alle so happy waren in Besitz der Karten zu sein und heute die Trauerfeier statt findet.
Das ist doch nicht fair!
Kommentar
-
Zitat von MJ1976 Beitrag anzeigenIch bin neu hier und habe mir gerade hier alle Beiträge angesehen. Echt heftig! Ich hatte auch 2 Karten für nächtest Jahr im Januar und war schon so aufgeregt. Ich hatte das Glück und habe ihn schon 5 Mal live erleben zu dürfen. Wirklich schade das jetzt aus dem 6ten Mal nichts mehr wird.
Man kann kaum glauben das wir vor 3 Monaten alle so happy waren in Besitz der Karten zu sein und heute die Trauerfeier statt findet.
Das ist doch nicht fair!
Ich wollte ihn 1 mal live sehen.
Wenigstens 1 mal.
Nichts.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar