thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticket-Tausch - vorhanden: 2x Freitag, 28. August - gesucht: 2x Sonntag, 30. August

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ticket-Tausch - vorhanden: 2x Freitag, 28. August - gesucht: 2x Sonntag, 30. August

Aufdatierung am 05. April:

Der Tickettausch ist jetzt entschieden. Wir haben mit mjjluigi einen Tauschpartner gefunden. Vielen Dank!

Hallo,

in der Annahme, dass Freunde von uns mitkommen würden, haben meine Frau und ich vorsorglich 4 Tickets für den 28. August gekauft.

Nun werden sie aber nicht mitkommen. Und wir hatten wegen der Ticketbeschränkung auf 4 Stück keine Chance mehr, 2 weitere Tickets für uns zu kaufen.

Anstatt 2 Tickets zu verkaufen, denken wir darüber nach, Michael lieber 2 mal hintereinander zu sehen. Wir sind beide MJ-Fans.

Wer hat 2 Tickets für Sonntag, den 30. August, und würde lieber am Freitag, den 28. August, zu den Konzerten gehen?

Die Tickets sind für den "Lower Tier" (ansteigende, "rote" Sitzreihen im Innenring), Block 105, untere Hälfte davon. Siehe Anhang.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht.

Danke,
    CTE
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von CTE; 05.04.2009, 20:59.

Wenn du niemanden für einen Tausch findest, würd ich dir die Karten abkaufen!!!!

Gruß

Sebo

Kommentar

Ich denke auch, dass ein Verkauf total schnell gehen würde. Ich wäre auch dabei!

Kommentar

Danke für Euer Interesse. Wir wollen jedoch wirklich erst einmal versuchen, Tickets für das andere Konzert zu bekommen. Auch wenn es vielleicht Wochen dauert. Wenn das nicht klappt, sehen wir gerne weiter. Viel Glück für Euch jedenfalls.

Gruß,
        CTE

Kommentar

Hallo Ihr..ich habe 2 Karten am 30 August und würde gerne mit euch Tauschen. Das wäre super. sende euch eine Private mitteilung mit meiner E-Mail adresse.

Lieben Gruß

Kommentar

Die Möglichkeit zum Tickettausch ist immer noch gegeben, falls jemand anderes außer mjjluigi noch interessiert sein sollte. Danke, mjjluigi, für Dein Angebot.

CTE

Update: Dieser Beitrag ist älter. Der Tickettausch ist mittlerweile zu Gunsten von mjjluigi entschieden. Siehe ganz oben.
            Zuletzt geändert von CTE; 15.04.2009, 23:56.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X