thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erfolgt die Abbuchung vom Konto??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann erfolgt die Abbuchung vom Konto??

Hi zusammen,

habe Glück gehabt und vier karten bekommen für den 14.juli....

ich frage mich jetzt wann der betrag für die karten abgebucht wird!?!? wurde er vielleicht bereits abgebucht direkt bei der Bestellung im Internet??

Ich kenne die Abläufe, wenn man mit Kreditkarte im Internet bezahlt nicht so gut...

Zudem mache ich mir ein wenig Sorgen ob ich in der Eile die Kreditkartennummer richtig eingeben habe!?! Wird die direkt geprüft oder kann es sein das die bestellung angenommen wurde aber es bei einem eventuellem zahlendreher jetzt zu problemen kommen könnte!?

Habt ihr ne Ahnung???

Greets!
    See you in London!
    Zuletzt geändert von mjfrycek; 14.03.2009, 21:40.

Normalerweise arbeiten Plattformen wie Ticketmaster mit Zahlungsanbietern, die direkt und binnen Sekunden die Gültigkeit und sogar Bonität der Kreditkartendaten checken. Zumindest ist das technisch möglich und so kenne ich das auch.

Ob ein Fehler bei der eingabe jetzt direkt bei Ticketmaster angezeigt werden würde, weiss ich nicht. Ich denke aber schon.

Das mit der Abbuchung auf deinem Kreditkartenkonto kann schon einige Tage dauern.

PS:
    Du hättest deine ganzen Daten auch vor dem Verkauf eingeben und speichern können, dann hättest du bei der Bestellung weniger Stress gehabt.

Kommentar

Ok...das hört sich ja beruhigend an. Ich hoffe dann mal das alles klappt.

Ps auf die Idee mit der voranmeldung bin ich auch erst später gekommen.

Greets

Kommentar

huhu also ich hab meine karten am mittwoch gekauft und hab gestern abend nen konto auszug geholt und die wurden schon abgebucht

Kommentar

also als mein papa meinen laptop von der kreditkarte bezahlt hat, kam erst nen monat später oder so ein brief, in dem dann drinstand, dass die kohle beim empfänger ist.

Kommentar

Ich bin auch mal gespannt, wie schnell die mit der Abbuchung sind. Da ich meine Karten auch am Mittwoch bekommen habe, müsste es ja mittlerweile schon abgebucht sein. Kommt denn dann noch mal eine direkte Bestätigung vom ticketmaster, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde oder aber heißt es in dem Fall, dass keine Nachricht eine gute Nachricht ist?

Kommentar

Hey,stelle mich mal erstmal vor, bin relativ neu hier im Forum.Bin die Dalila :-)

ich wundere mich auch schon wegen der Abbuchung. Hab die Karten am Donnerstag gekauft und bis jetzt wurde noch nichts abgebucht. Hab dieses Konto + Visakarte vorher noch nie benutzt. Deswegen hatte ich vorher bei der Bank angerufen und der Herr dort sagte mir eigentlich, dass direkt abgebucht werden würde...Hmm, naja, vielleicht meinte der auch ein paar Tage.
              Bei meinem Ticketmaster-Account steht auf jeden Fall, dass "die Karten gekauft wurden und gerade ausgedruckt werden..."
              Wird schon alles glatt laufen...

LG Dalila

Kommentar

die abbuchung der kreditkartengesellschaft auf deinem girokonto siehst du bei einer klassischen kreditkarte ein mal monatlich. weiß nicht wann sie bei dir abbuchen. die kreditkartenabrechnung kannst du ansonsten online einsehen oder telefonisch erfragen.

Kommentar

Also meine Kreditkarte wurde jetzt schon belastet.

Kommentar

meine ebenfalls!

Kommentar

Ich habe die Karte am 12.03. geordert und gestern wurde erst abgebucht .. also kein Grund zur Besorgnis! (:

Kommentar

Ahh, jetzt wurde bei mir auch abgebucht...dann bin ich ja erleichertert...:-)

Ich freu mich so übertrieben, aber muss ja noch so extrem lange warten...09.01.2010

Kommentar

Mal eine Frage: auf der Ticketmaster.co.uk Seite steht bei mir der Betrag 362,50 Pfund - in der Bestätigung allerdings 362,50 Euro! Was buchen die ab - logisch wäre ja der Pfundbetrag...

Kommentar

Zitat von Merci_Zizou Beitrag anzeigen
                            Mal eine Frage: auf der Ticketmaster.co.uk Seite steht bei mir der Betrag 362,50 Pfund - in der Bestätigung allerdings 362,50 Euro! Was buchen die ab - logisch wäre ja der Pfundbetrag...
                            des war bei mir genauso haben dann aber doch in pfund abgebucht ^^

Kommentar

@ Dalila

Muss auch bis zum 07.01.10 aushalten. Aber das Warten nimmt man doch gerne in Kauf

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X