thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erfolgt die Abbuchung vom Konto??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
    bestätigungsmail muss nichts heißen, wichtig ist was in deiner order history ist...wenn da nichts steht, glaube ich siegt es schlecht aus.
    wie du weißt, behalten sich tm ja vor, die tickets zu stornieren wenn da was nicht stimmt. das könnte bei dir der fall gewesen sein (wenn ich das richtig verstehe: du hast mit einer kreditkarte bezahlt, die von deiner bank zu dem zeitpunkt nicht für den internetkauf freigeschalten war ?).

hoffe aber das beste für dich!
    Die Kreditkarten kann man überall einsetzen wo sie akzeptiert werden. Er konnte nur Online die Umsätze und Abbuchungen nicht einsehen, weil er Die Karte nicht freigeschalt hatte (ich hoffe doch mal die Anrede "Er" ist richtig)
    Hoffe aber auch das alles Klar geht. Ansonsten Dennis hat doch noch 2 Karten. Wenn Du ganz liebe Bitte bitte sagst? Er will sie ja eh verschenken!
    Und solltest Du echt Pech haben ,wäre es doch echt super wenn ein Fan im Forum Dir helfen würde!

Kommentar

Rferber hat das schon ganz richtig erkannt - meine Kreditkarte ist freigeschaltet, ich habe diese auch letztes Jahr schon ausgiebig in NY testen können aber ich hatte bisher noch keine Online-Einsicht!

Verrückterweise habe ich mich gerade ins Online-Banking eingewählt und siehe da:

535,34€ wurden heute abgebucht - somit scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen!!! (4 Karten + Flüge)

Ich hätte mich echt schwarz geärgert, schließlich sind Hotel und Flug bereits gebucht gewesen...

Kommentar

Zitat von KickItLikeKai Beitrag anzeigen
        Rferber hat das schon ganz richtig erkannt - meine Kreditkarte ist freigeschaltet, ich habe diese auch letztes Jahr schon ausgiebig in NY testen können aber ich hatte bisher noch keine Online-Einsicht!

Verrückterweise habe ich mich gerade ins Online-Banking eingewählt und siehe da:

535,34€ wurden heute abgebucht - somit scheint ja doch alles ein gutes Ende zu nehmen!!! (4 Karten + Flüge)

Ich hätte mich echt schwarz geärgert, schließlich sind Hotel und Flug bereits gebucht gewesen...

Schön das sich das für Dich so positiv geklärt hat ohne großes rumgekrebse!
        Wäre ja auch echt der Hammer gewesen. Man durfte ja auch 4 Karten kaufen, hätte doch gar keinen Sinn gemacht die zu stornieren!

Prima! Freut mich für Dich!!!

Kommentar

Zitat von KickItLikeKai Beitrag anzeigen

freut mich für dich wünsche dir alles gute und viel spaß

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X