thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ working on a new move

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ working on a new move

Promoter Hints At New MJ Move

(14-3-2009) AEG Live chief executive and music promoter Randy Phillips said in an interview that Michael Jackson may unveil a new dance move during his upcoming performances in London.

Phillips said Michael Jackson has been working on a dance move he could reveal for the first time during one of his 50 scheduled performances at London's O2 Arena:

"He's working on a new move. Something like the Moonwalk, but different."

Phillips also rejected rumors Jackson decided on the London performances after struggling financially.

"I asked him straight off: Why say yes to the tour now? Was it the money? He said 'You know what? My kids are old enough now.'"
    The AEG official, whose company operates the O2 Arena, also revealed that the concerts are a "risk" for AEG.

"We're not in this for the money. We're taking a huge risk on Michael. Forgetting tickets, the local economy will get $500 million."

Source: MJFC / UPI / redOrbit / The Daily Telegraph

Davon habe ich auch schon gehört. Bin mal gespannt was er auspacken wird. Hier ist ein youtube clip mit den beiden Finnen, die mit ihm die Moves erarbeiten und einstudieren.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

ROFL...grandios

Kommentar

was er im scream-video performt, an der stelle wo janet flüstert und der nachrichtensprecher im hintergrund die news liest, erinnert auch ein wenig an den moonwalk...

Kommentar

Der soll den Scheiß lassen und lieber die Moves von allen anderen Hits zeigen wie mans gewohnt ist

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
            Der soll den Scheiß lassen und lieber die Moves von allen anderen Hits zeigen wie mans gewohnt ist
            lass ihn doch
            der hat doch eig. immer was neues gemacht. also, wenn er jetzt für bestimmte songs an einer neuen choreo arbeitet, is doch ok!

Kommentar

Wenn ich das ganze alte Zeug auch zu sehen krieg kann er von mir aus auf der Bühne noch aufs Klo gehen

Aber nicht dass er vor lauter neuen Moves dann die guten alten Smooth's vergisst

Kommentar

glaube ich nicht! quatsch! dat tut er dir bestimmt nciht an!!!^^

Kommentar

Egal, WAS er tut. Ob alt oder neu, es wird gigantisch sein, da bin ich überzeugt!

Kommentar

Sowas sollte er bringen:
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Zitat von bozz Beitrag anzeigen
                      was er im scream-video performt, an der stelle wo janet flüstert und der nachrichtensprecher im hintergrund die news liest, erinnert auch ein wenig an den moonwalk...
                      Das ist der ganz normale Sideslide oder Sidewalk, den macht er seit der 88er Bad-Tour bei fast jeder Performance.

Kommentar

Ja... anfangs sah das Ding total behindert aus. Bei HIStory wars dann okay. Aber naja, was soll man bitte noch für neue Moves "erfinden"? Was will er machen? Irgendwas schwereloses?

Ich denke da setzt er sich zu hohe Ziele Sidewalk hat keinen interessiert, bei dem neuen wirds genauso sein.

Mit dem Moonwalk hat er damals das kreative Tanzen "geboren", seitdem hampelt ja neuerdings jeder Depp (Timberland, Brown, West usw) auf der Bühne rum wie ein Irrer.

Wie schon geschrieben freu ich mich auf den Old Stuff, the old fashion way

Kommentar

Sidewalk hat keinen interessiert, bei dem neuen wirds genauso sein.
                          Also den Circle Glide fand ich schon nicht schlecht:
                          Zuletzt geändert von CircleGlide; 04.06.2009, 23:56.

Kommentar

Ja... anfangs sah das Ding total behindert aus. Bei HIStory wars dann okay. Aber naja, was soll man bitte noch für neue Moves "erfinden"? Was will er machen? Irgendwas schwereloses?

Ich denke da setzt er sich zu hohe Ziele Sidewalk hat keinen interessiert, bei dem neuen wirds genauso sein.

Mit dem Moonwalk hat er damals das kreative Tanzen "geboren", seitdem hampelt ja neuerdings jeder Depp (Timberland, Brown, West usw) auf der Bühne rum wie ein Irrer.

Wie schon geschrieben freu ich mich auf den Old Stuff, the old fashion way
                            Die hampeln rum, aber eine zum Song passende Performance habe ich noch bei keinem gesehen. Egal ob Spears, Timberlake, Usher, Janet Jackson usw.....die bewegen sich im Takt zu den Beats und spulen eine Abfolge von Moves ab. Das ist aber kein Vergleich zu einer Performance wie z.B. Scream live, WBSS, Smooth Criminal usw, wo es jederzeit einen Roten Faden gibt, sodas man auch ohne Ton weiss, wo der Song grad ist.

Kommentar

MJ ist berühmt für den Moonwalk. Den kann er am Besten. In Erinnerung geblieben sind auch verschiedene Choreos, insbesondere zu Thriller, Beat it, Smooth Criminal und Dangerous. Schade, dass Remember live nie aufgeführt worden ist (die Sitz-Performance bei den Soul Train Awards 1993 zähl ich ned). Allerdings war auch ned jede Performance ein Geniestück. Für die HIStory Tour hat er sich kaum was neues einfallen lassen, und das was neu war (Scream/TDCAU/ITC), war in meinen Augen okay, aber auch ned weltbewegend. Bei den MSG-Konzerten 2001 führte er mit You rock my World eine damals neue Nummer auf und hatte sich überhaupt nix einfallen lassen.

Ich rechne nicht mit komplett neuen Moves. Wenn er den Moonwalk so hinkriegt wie noch 2001 können wohl alle hochzufrieden sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X