thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it - Fan-Protestseite Wegen Ticketvergabe Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
    Natürlich saß der ein oder andere lange am PC. Das war sicherlich nicht so gut.
    Dass die Seite überladen sein wird, war aber doch vorher schon klar. Das hat mich auch nicht überrascht.
    Was mich allerdings stört, sind die Leute, die jetzt meckern, dass viele "echte Fans" nun leer ausgegangen sind. Das ist wieder dieses "ich-bin-der-bessere-Fan-ich-habs-viel-mehr-verdient-als-andere". Sowas find ich zum kotzen, und wer sowas sagt, hat die Karte meiner Ansicht nach am WENIGSTEN verdient.
    Sehe ich auch so!

Michael hat mit dem Veranstalter einen Deal gemacht und der Veranstalter regelt alles. Es gibt Karten für 55,65 und 75 Pfund, das sind top-Preise und man konnte sie von überall auf der Welt kaufen.

Dass es -allein schon rein statistisch- schwer ist, die ersten Reihen zu bekommen oder dass bessere Plätze teurer sind, ist doch normal.

Ich habe Fans gehört, die sagen "so einen Dreck brauch ich nicht, ich will in die ersten 3 Reihen" und genau diese Leute beschweren sich jetzt, nur weil sie angepisst sind, weil sie "ihr Recht" auf einen Top-Platz nicht bekamen.

Es wird jetzt so getan, als ob die Leute, die sich die VIP-Tickets leisten konnten/wollten, automatisch keine richtigne Fans sind, aber das ist doch schwachsinn.

Kommentar

Zitat von bozz Beitrag anzeigen
      ich versteh sowieso nicht warum es sitzplätze im innenraum gibt. die hätten den innenraum als stehplattform lassen sollen... zu günstigen preisen für die fans!
      Sagt mal, muss man da wirklich sitzen bleiben???? Welcher Fan bleibt bei einem Konzert freiwillig sitzen? Unvorstellbar!

Nebenbei bemerkt: wer suchet, der findet
      Es gibt tausende von Karten, die einen Käufer suchen!!
      Näheres schreib ich später

Kommentar

Ich bin so happy, happy, happy!!!

Hab mich mit einer ganz lieben, die auch hier im Forum ist, zusammen getan und haben Stunden vor dem PC verbracht und auf allen möglichen Seiten gesucht! Sie hat die perfekte Seite gefunden! Wir haben 2 Tickets ersteigert!! Knapp 200 Euro pro Ticket, aber Block B3!!!
        Schaut mal bei ebay.co.uk!!!! Da gibt es über 4000 Auktionen und für jeden das passende dabei und das noch zu humanen Preisen!
        Man sollte ein wenig drauf achten, dass die Verkäufer schon positive Bewertungen haben und nicht ganz neu sind! Zahlung ist zu 99% per Paypal, wo man ja auch einen Käuferschutz hat!

Happy happy happy!!!

London, ich komme!!!

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen

Ich bin so happy, happy, happy!!!

Hab mich mit einer ganz lieben, die auch hier im Forum ist, zusammen getan und haben Stunden vor dem PC verbracht und auf allen möglichen Seiten gesucht! Sie hat die perfekte Seite gefunden! Wir haben 2 Tickets ersteigert!! Knapp 200 Euro pro Ticket, aber Block B3!!!
          Schaut mal bei ebay.co.uk!!!! Da gibt es über 4000 Auktionen und für jeden das passende dabei und das noch zu humanen Preisen!
          Man sollte ein wenig drauf achten, dass die Verkäufer schon positive Bewertungen haben und nicht ganz neu sind! Zahlung ist zu 99% per Paypal, wo man ja auch einen Käuferschutz hat!

Happy happy happy!!!

London, ich komme!!!

das ist genial Blacky ! wünsch euch ganz viel spass ! das wird ein knaller!

danke für deine pn

*ich werd auf jedenfall ***** sehen " ilove i- this is it!

Kommentar

verlinkte youtube sicht

Hallo der Bk2 block den du hier verlinkt hast, Ist das der neben dem block B3 oder ist da was anderes gemeint? Ist ja echt ne richtige gute sicht!!

Zitat von Floyd Gondolfi Beitrag anzeigen
            Also soweit ich weiss, waren die vorderen Reihen für die Thriller Vip Tickets reserviert. Allerdings konnte man mit Glück auch für 75 Pfund noch in Block A sitzen. Die nette Dame, die als erste an den Ticketschalter durfte hat ja auch Plätze für ganz Vorne erhalten. Es ist also nicht so, dass vor der Bühne nur die reichen VIPS rumhocken. Zudem habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Level 1 Blöcke schräg rechts und links von der Bühne am besten sind. Man ist eben leicht erhöht und schaut nicht den Leuten auf den Hinterkopf wie das auf gerader Ebene oftmals der Fall ist.

Hier filmt einer Kylie MInogue von Block 110 aus. In min 3:34 bekommt man einen Eindruck der Entfernung.
            http://www.youtube.com/watch?v=MjYWtDVnv0k

Zum Vergleich. Hier filmt jemand das Intro aus Block BK2 auf dem Floor Level.
            http://www.youtube.com/watch?v=r6aqe...eature=related

Hier gibts einen Kameraeindruck aus Block 402 Level 4
            http://www.youtube.com/watch?v=kwptm...eature=related

Und hier ein Clip von Kylie aus Block 419 Reihe K Level 4(Man beachte die Hintergrundmusik vor dem Konzert:
            http://www.youtube.com/watch?v=abm1C...eature=related

Kommentar

Das Bin ICH..AHHH ich bin auch so happy
              Kann es garnicht in worte fassen!!Hoffe nur es geht nun alles gut!

Zitat von take one Beitrag anzeigen
              das ist genial Blacky ! wünsch euch ganz viel spass ! das wird ein knaller!

danke für deine pn

*ich werd auf jedenfall ***** sehen " ilove i- this is it!

Kommentar

Zitat von LilaLi Beitrag anzeigen
                Hallo der Bk2 block den du hier verlinkt hast, Ist das der neben dem block B3 oder ist da was anderes gemeint? Ist ja echt ne richtige gute sicht!!

Ja, ganz genau. Der ist links von BK 3.

Kommentar

Ich Träume schon seit meiner Kindheit davon den King of pop einmal live zu sehen, aber durch diese Wucherpreise kann ich es jetzt wiedermal vergessen.

Es freut mich aber trotzdem wenn er alle Karten verkauft, das hat er allemal verdient!!!

Kommentar

Es sind bei den ganzen Auktionen echte Wucherpreise, das stimmt. Der Preis der Tickets beim offiziellen Verkauf war mMn aber absolut akzeptabel. Nur um das mal angemerkt zu haben. Für die Red Hot Chili Peppers musste ich damals in der Waldbühne hier in Berlin auch 56€ im Direktverkauf blechen. Nur um nen Vergleich anzubringen. ^.^

Kommentar

wer karten bei ebay kauft is selber schuld un brauch garnich meckern

das mit dem kartenverkauf von offizieller seite hätte man etwas anders angehen können auch wenn ich selber keine karten habe isses im endeffekt schon ganz okay

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        wer karten bei ebay kauft is selber schuld un brauch garnich meckern

das mit dem kartenverkauf von offizieller seite hätte man etwas anders angehen können auch wenn ich selber keine karten habe isses im endeffekt schon ganz okay
                        immer noch nicht (?) .... hier haben doch schon einige Karten zum Verkauf angeboten.... das verwundert mich einwenig! Drück dir die Daumen, dass es noch was wird.

Kommentar

vll will ich garnimmer

Kommentar

Ich will nicht alles doppelt und dreifach posten - von daher der Link zum Beitrag: http://mjforum.flashzone.net/forum/s...&postcount=150
                            passt zu diesem Thema auch.

JAH

Kommentar

Australische Fans Fordern MJ Auftritt

13.04.09
                              Michael Jackson Fan Christos Winter hatte die Idee für eine Fanumfrage, daß Michael Jackson wieder in Australien auftreten soll. Er hatte die Idee von Bob Francis, der in den 60er Jahren mit 80.000 Fanunterschriften die Beatles nach Adelaide brachte.

Er nutzte die Facebook Webseite und war vom Ergebnis begeistert.
                              IIn einer Woche haben 50.000 Fans online unterschrieben, weitere Tausende kamen jeden Tag hinzu. Winter denkt, daß diese Umfrage Michael dazu bewegen wird, wieder in Australien aufzutreten. Er denkt auch, das es eine Menge Leute gebe, die online unterschrieben haben und MJ noch nie live gesehen haben und nun die Chance nutzen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X