thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sicher sind die erworbenen Tickets ( Bestätigungsemail)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie sicher sind die erworbenen Tickets ( Bestätigungsemail)

Hallo hab eine Frage wie sicher sind eigentlich solche bestätigungsemail den wirklich.Und bis wann wird das Ticket dann versandt??

Weil irgendwie haben ja schon einige Leute in London die Tickets in der Hand!!!

Weis jemand von euch schon bescheid.Nicht das einige Leute schon Hote+Flug buchen und dann stonieren die die Tickets!!

Das wäre doch mal lustig.

Das steht alles in der Mail und auf der Seite. Deine Karte wird beim Onlinekauf innerhalb kürzester Zeit überprüft. Wenn das klappt und man nicht mehr als 4 Karten mit der Karte gekauft hat, dann werden die auch kommen. Die Karte kommt irgendwann und sollte bei Kunden aus dem Ausland spätestens 48 Stunden vor dem Event in einem gewöhnlichen Briefumschlag ankommen. Die Leute mit den Tickets in der Hand, haben die persönlich am Schalter gekauft und dann ist es normal, wenn die einem auch ein Ticket geben

Kommentar

Die "Tickets" die die Leute aus den Newsberichten in der Hand halten sind keine Tickets! Das sind auch nur einfache schöne Buchungsbestätigungen, nur halt auf etwas schönerem Papier gedruckt. Bei einigen TV Beiträgen beispielsweise dem mit der jungen schwarzen die das erste Ticket kaufte sieht man ganz deutlich wie darauf steht: This is not a Ticket! Wenn man mit der Bezahlung nix falsch gemacht hat sind die Tickets sicher, man hat ja entsprechende Plätze gebucht.

Kommentar

So wie ich das verstanden habe, kommen die bei mir per Einschreiben spätestens 7 bis 10 Tage vor dem Event.

48 Stunden wäre ein Bisschen knapp. Was ist denn, wenn ich 48 Stunden davor grad einkaufen oder arbeiten bin und der Postbote trifft mich nicht an und ich muss das Ticket am nächsten Tag von der Postfiliale abholen.

Kommentar

Ja, da stand 7-10 Tage vor dem Konzert. Und wenn die 48 Stunden vorher noch nicht da sind, soll man sich da melden und mal nachfragen, was los ist.
          Ich hoffe aber, dass die das echt frühzeitig losschicken, damit es auch in den verschiedenen Ländern rechtzeitig da sind.

Kommentar

Hallo,
            ihr schreibt immer per Post,
            bei mir steht aber "FEDEX SECURE OVERSEAS DISPATCH".
            Habe 13,50 Pfund für Versand bezahlt.
            Müsste also mit Spedition als Päckchen kommen, oder?

Kommentar

Zitat von xrustyx Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ihr schreibt immer per Post,
              bei mir steht aber "FEDEX SECURE OVERSEAS DISPATCH".
              Habe 13,50 Pfund für Versand bezahlt.
              Müsste also mit Spedition als Päckchen kommen, oder?
              Es sollte auf jeden Fall per Einschreiben kommen. Man muss also persönlich da sein und unterschreiben.

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                Es sollte auf jeden Fall per Einschreiben kommen. Man muss also persönlich da sein und unterschreiben.
                Habe den normalen Versand gewählt für 3,50 Pfund - Kreditkarte ist bereits belastet worden. Die werden auf Hochtouren arbeiten - sind ja "nur" 1 Mio. Tickets zum Drucken...

Kommentar

kann mich bei ticketmaster nicht mehr einloggen...

was soll das denn bitte?

wenn ich auf singn in drücke kommt nur:

please note.

we limit the rate of webpage requests usw...

Kommentar

Also, ich kann mich einloggen
                    Versuch es doch einfach weiter. Bist Du auf der englischen oder deutschen Seite?

Kommentar

frage zu lieferadresse?

wenn ich bei ticketmaster auf meine oderdetails gehe steht bei lieferadresse nur meine straße mit hausnummer ohne postleitzahl, stadt und land
                      ich hab aber bei meinem profil alles eingegeben postleitzahl stadt und land.
                      glaubt ihr ist das ein problem, oder liegt das einfach nur daran weil in der zeile bei den orderdetails nicht genug platz für die gesamte adresse ist?

wie ist es bei euch?

Kommentar

Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
                        wenn ich bei ticketmaster auf meine oderdetails gehe steht bei lieferadresse nur meine straße mit hausnummer ohne postleitzahl, stadt und land
                        ich hab aber bei meinem profil alles eingegeben postleitzahl stadt und land.
                        glaubt ihr ist das ein problem, oder liegt das einfach nur daran weil in der zeile bei den orderdetails nicht genug platz für die gesamte adresse ist?

wie ist es bei euch?
                        Bei mir ist das auch so ! Steht ebenfalls nur die Straße und die Hausnummer da.
                        Ich hab auch total Panik, dass da irgendwas noch schief geht :*****:

Kommentar

Nee, ich glaub nicht, dass da was schief geht; das ist bei anderen und auch bei mir so.

Schaut mal hier:

Hatten wir schonmal. Klappt schon!

Kommentar

Jetzt bin ich auch verunsichert: Habt Ihr bei der "Billing Address" nur Straße + Hausnummer stehen (so ist es bei mir), oder sollte es irgendwo noch ein Feld mit der "Delivery Address" geben. Das gibt es in meinen Order Details nicht.

Übrigens, in den FAQ von Ticketmaster steht, dass die Karten nur an den Kreditkarteninhaber gesendet werden, also an die Adresse, die auch auf der Kreditkartenabrechnung steht.

Kommentar

wann glaubt ihr werden die tickets verschickt.
                              bis jetzt steht ja noch immer ticket not dispatched...

müssen wir echt 10 tage bis eine woche vor dem konzert warten bis wir das ticket kriegen?

die könnten das ja jetzt schon wegschicken oder.
                              ich hätt schon gern vorher das ticket bevor ich flug ung hotel buche.
                              ich hoffe das klappt alles.
                              irgendwie hab ich panik, das irgendwas passiert. ticket kann nicht zugestellt werden, mj sagt ausgerechnet das konzert ab wofür ich eine karte habe etc, oder ich werde in london überfallen und jemand stielt mir das ticket... lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X