thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sicher sind die erworbenen Tickets ( Bestätigungsemail)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann ich voll mitfühlen. Mir wäre auch wohler, die Tickets schon in Händen zu halten, zumal wir ja Tickets bei Ebay ersteigert haben!!! Da ist einem erst recht etwas unwohl. Ich hoffe, die kommen bald!
    Drücken wir uns allen die Daumen

Kommentar

Wo seht ihr denn da die Straße ?

"Zusammenfassung Ihres Einkaufs"

"Summe der Kosten"

"Rechnungsadresse-Informationen"

Mehr steht bei mir nicht !

Bei "Rechnungsadresse-Informationen" steht nur mein Name mit Kreditkartennummer !

mfG Tobi

Kommentar

Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
        Wo seht ihr denn da die Straße ?
        Wenn Du Dich bei Ticketmaster eingeloggt hast, kannst Du auf "Mein Account" gehen. Danach gehst Du über "Konto-Einstellungen" und "Abrechnung ändern" zu der Liste Deiner bei Ticketmaster registrierten Kreditkarten.

Wenn Du nun hinter der entsprechenden Kreditkarte auf "Bearbeiten" klickst, siehst Du welche Adresse eingegeben ist. Und das ist auch die Adresse, an die die Tickets gesendet werden.

Das wird schon alles klappen!

Kommentar

Zitat von Remind me Beitrag anzeigen
          Wenn Du Dich bei Ticketmaster eingeloggt hast, kannst Du auf "Mein Account" gehen. Danach gehst Du über "Konto-Einstellungen" und "Abrechnung ändern" zu der Liste Deiner bei Ticketmaster registrierten Kreditkarten.

Wenn Du nun hinter der entsprechenden Kreditkarte auf "Bearbeiten" klickst, siehst Du welche Adresse eingegeben ist. Und das ist auch die Adresse, an die die Tickets gesendet werden.

Das wird schon alles klappen!
          Aber wie gesagt: Lieferadresse muss der Adresse entsprechen, an die die Kreditkartenabrechnung geht. Ist die anders, können die die Tickets ohne Vorwarnung canceln wie es scheint.

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
            Aber wie gesagt: Lieferadresse muss der Adresse entsprechen, an die die Kreditkartenabrechnung geht. Ist die anders, können die die Tickets ohne Vorwarnung canceln wie es scheint.
            Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Ich musste nirgends eine Lieferadresse eingeben. Die einzige Adresse die Ticketmaster von mir bekommen hat, ist die von der Kreditkartenabrechnung. Welche zwei Adressen vergleichen die denn jetzt?

Kommentar

Wenn du dir einen Account beo Ticketmaster anlegst, musst du ja deine Adresse etc angeben.

FALLS du jetzt aber mit einer Kreditkarte dort zahlst, die nicht deine ist, z.B. deinem Bruder oderso gehört, stimmen die Adressen nicht überein, da du wahrscheinlich nicht die Adresse deines Bruder angegeben hast als du deinen Account gemacht hast.

Kommentar

Zitat von loftarasa Beitrag anzeigen
                Wenn du dir einen Account beo Ticketmaster anlegst, musst du ja deine Adresse etc angeben.
                Nein, musste ich nicht. Ich habe gerade nochmal die Eingabemaske von Ticketmaster angesehen; die fragen Vorname, email-Addy, Land und PLZ ab. Mehr nicht. Ich habe lediglich die Kreditkartenrechnungsadresse angegeben.

Vielleicht stehe ich jetzt auch total auf dem Schlauch, aber ich glaube, dass es dort zu keinen Verwechslungen (und somit Stornierungen) kommen kann. :*****:

Kommentar

Zitat von Remind me Beitrag anzeigen
                  Nein, musste ich nicht. Ich habe gerade nochmal die Eingabemaske von Ticketmaster angesehen; die fragen Vorname, email-Addy, Land und PLZ ab. Mehr nicht. Ich habe lediglich die Kreditkartenrechnungsadresse angegeben.

Vielleicht stehe ich jetzt auch total auf dem Schlauch, aber ich glaube, dass es dort zu keinen Verwechslungen (und somit Stornierungen) kommen kann. :*****:
                  Die gleichen deine Kreditkartenabrechnungsadresse (die musst du da nicht extra eingeben, das sehen die wenn die die Kreditkartennummer zum Buchen verwenden) mit der angegebenen Adresse in deinem Account ab. Wenn die verschieden sind, können die das stornieren.

Du kannst da im Grunde nur Probleme bekommen, wenn du nicht deine eigene Kreditkarte verwendest. Bzw. wenn du in solch einem Fall nicht daran gedacht hast, die Tickets an den Inhaber der Kreditkarte schicken zu lassen.

Steht auch in den FAQs da: die versenden nur an die Adresse des Kreditkartneinhaber. Wenn die einen Security check machen und die Adresse deines Accounts nicht mit der des Kreditkarteninhabers übereinstimmt, behalten die sich vor, das zu stornieren. Sicherheitsgründe a la Kreditkartenbetrug soll so vorgebeugt werden.

Kommentar

Alles klar! Nu hab ich das auch kapiert.

Ich danke Dir!

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass sie die Sache nicht mehr canceln, wenn sie das Geld schon abgebucht haben, oder? Ich hab nämlich die Kreditkarte meiner Mutter genutzt, wohne aber nicht mehr zuhause. Hab zur Sicherheit jetzt nachträglich noch die Lieferadresse in die meiner Eltern geändert, das Geld wurde aber wie gesagt schon abgebucht. Meint ihr, dass es da jetzt noch zu "Komplikationen" kommen könnte?

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
                        Ich gehe mal davon aus, dass sie die Sache nicht mehr canceln, wenn sie das Geld schon abgebucht haben, oder? Ich hab nämlich die Kreditkarte meiner Mutter genutzt, wohne aber nicht mehr zuhause. Hab zur Sicherheit jetzt nachträglich noch die Lieferadresse in die meiner Eltern geändert, das Geld wurde aber wie gesagt schon abgebucht. Meint ihr, dass es da jetzt noch zu "Komplikationen" kommen könnte?
                        Das gleiche Problem habe/hatte ich auch .
                        Habe deshalb zur Sicherheit eine "Change of Adress"-Form an den Customer Support geschickt und die Adresse des Kreditkarteninhabers (mein Bruder) angegeben als Versandadresse. Die haben das dann geändert in meiner Bestellung. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass alles in Ordnung geht.

Kommentar

So nebenbei:
                          Es kann evtl. sein, dass einige ihre Tickets demnächst auch geschickt bekommen!

Eine Freundin von mir hat im März beim VVK für U2 in Sheffield bei Ticketmaster Tickets gekauft. Sind ähnliche Bedingungen wie bei MJ: Dort heißt es auch, dass die Tickets erst so 7-10 Tage vor dem Event ankommen werden, und gestern bekam sie Post von Fedex!
                          Jetzt hoffe ich, dass meine U2- und MJ-Tickets bald ankommen.

Kommentar

hat jemand schon karten geschickt bekommen?

bin schon leicht verzweifelt.kenne niemanden der zum konzert geht und habe deshalb auch keine ahnung ob schon irgendjmd karten zugeschickt bekommen hat.

Kommentar

Zitat von sonja.scharmer Beitrag anzeigen
                              bin schon leicht verzweifelt.kenne niemanden der zum konzert geht und habe deshalb auch keine ahnung ob schon irgendjmd karten zugeschickt bekommen hat.

Herzlich Willkommen im Forum!

Also laut informationen /einiger User/ sollen die Tickets 10 -7 Tagen vor dem eigentlichen Konzert Termin zugeschickt werden.

Kommentar

So, habe heute diese Mail von Ticketmaster bekommen.
                                Keine Sorge die melden sich zwischendurch! Man soll sich melden wenn man 5 Tage vorher seine Karten nicht bekommen haben sollte und das es was dauert bis die Karten versendet werden, also erst wenn der Termin für das Konzert näher rückt. Diese Karten sind für den 29.09. denke mir mal die werden schon früh genug verschickt! Wäre ja auch sonst was knapp! Zur Not kann man sich ja aus 14 Tage vorher melden (wenn die Tickets getauscht werden müssen, wir bei mir) Wissen die doch nicht wann man nach London reist. Kann ja auch sein das man sich was länger aufhalten will! Tut man halt so. Dann ist die Zeit auf jeden Fall OK! Denke mir mal das meine Karten bestimmt Ende Aug. - Anfang Sep. ankommen werden!

Hier wie gesagt die Benachrichtung:

Dear Ticketmaster Customer,

This is a courtesy email from Ticketmaster regarding your purchase of tickets for the Michael Jackson event that is due to take place at the O2.

Your tickets will be dispatched closer to the event date.

Whilst Ticketmaster aims to dispatch tickets as soon as possible we are not able to be specific with exact dates of dispatch. Please allow as much time as possible for your tickets to arrive. If your tickets have not arrived five days before the show, or if you are travelling, five days before you leave, please contact us. Please include your reference number and the name and postcode the booking is under. Ticketmaster only posts tickets to the billing address of a credit card. If the address in your booking does not correspond to that held by your credit card company, we may cancel your tickets.

Thank you for using Ticketmaster!

Kind Regards
                                Ticketmaster Customer Service Department

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X