thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sicher sind die erworbenen Tickets ( Bestätigungsemail)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz ehrlich, ich kann diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Ist das jetzt nur bei diesem Konzert so? Oder bei Ticketmaster generell?

Hier in Deutschland bekommt man sein Ticket doch auch schon direkt nach der Bestellung und Bezahlung, finde es egtl eine Frechheit, dass man seine Tickets bezahlt, aber sie erst Ewigkeiten später bekommt.

Habe letzte Woche Tickets für ein Konzert im Oktober bestellt und die Tickets sind 2 Tage später bei mir gewesen. Warum nicht überall so?

Kommentar

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich, ich kann diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen. Ist das jetzt nur bei diesem Konzert so? Oder bei Ticketmaster generell?

Hier in Deutschland bekommt man sein Ticket doch auch schon direkt nach der Bestellung und Bezahlung, finde es egtl eine Frechheit, dass man seine Tickets bezahlt, aber sie erst Ewigkeiten später bekommt.

Habe letzte Woche Tickets für ein Konzert im Oktober bestellt und die Tickets sind 2 Tage später bei mir gewesen. Warum nicht überall so?
      Damit will man Schwarzmarktaktivitäten erschweren.

Allerdings heisst es ja "spätestens". Kann also sein dass die auch schon 1 Monat vorher kommen oder 20 Tage.

Scheisse find ich es allerdings auch lol.

Kommentar

Also ich hab ne Mail bekommen, in der noch mal darauf hingewiesen wurde, dass die Tickets definitiv sehr spät kommen werden und das bis zu fünf Tage vor Konzertbeginn. Falls ich da schon verreist sein sollte, soll ich mich vorher mit ticketmaster in Kontakt setzen, um die Tickets dann möglichst etwas früher zu bekommen. D.h. also, dass wir wohl mindestens bis Ende Juni und länger warten könnten. Sehr schade. :|

P.S.: Ich seh grad, dass ja auf der Seite zuvor genau diese Mail zitiert wurde. xD Na ja, was solls. ^^'

Kommentar

Zitat von MiGhTy_SD Beitrag anzeigen
          Also ich hab ne Mail bekommen, in der noch mal darauf hingewiesen wurde, dass die Tickets definitiv sehr spät kommen werden und das bis zu fünf Tage vor Konzertbeginn.
          Da steht doch garnichts von 5 Tagen, sondern nur dass sie relativ nahe am Konzertbeginn geliefert werden, was ja schon bekannt ist.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Da steht doch garnichts von 5 Tagen, sondern nur dass sie relativ nahe am Konzertbeginn geliefert werden, was ja schon bekannt ist.
            "If your tickets have not arrived five days before the show, or if you are travelling, five days before you leave, please contact us."

Ticketmaster

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              "If your tickets have not arrived five days before the show, or if you are travelling, five days before you leave, please contact us."

Ticketmaster
              GENAU! Das ist dann auch zugleich unterschwellig ein Hinweis das dann was schiefgelaufen ist! Das soll nicht heißen das die Karten vorher nicht ankommen sollen!

Es schadet deshalb nicht, wenn man Tausch oder Verkaufstickets hat, an Ticketmaster eine Mail zu schicken und den Termin der Reise einfach 5 Tage vorher anzugeben! Gibt ja genaug die dann den Besuch ausdehen.

Ich melde mich doch nicht erst 5 Tage vorher! Dann ist das Konzert doch gelaufen! Stellt euch doch mal vor: Du meldest Dich 5 Tage vorher, die brauchen sagen wir mal 2 Tage bis die die verschicken! Das wäre doch der Hammer! Die ganzen Fans würden ja protestieren! Selbst wenn man die Tickets selbst verwendet ist das doch viel zu knapp!

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Ticketmaster
                Das heisst aber nicht, dass die Tickets bis zu 5 Tage vor Konzertbeginn kommen, sondern dass man sich dann melden soll, denn dann ist definitiv etwas schief gelaufen.

Diese Mail sagt nur, dass die Tickets nicht jetzt kommen, sondern zeitnah zum Konzertbeginn, spätestens aber 7 bis 10 Tage.

Ich denke mal, dass Ticketmaster keinen Bock auf zu viele Pannen hat. Von daher werden die schon zusehen, dass die Tickets eher früher kommen, also 2 Wochen vor Beginn. Ist meine Prognose.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                  Das heisst aber nicht, dass die Tickets bis zu 5 Tage vor Konzertbeginn kommen, sondern dass man sich dann melden soll, denn dann ist definitiv etwas schief gelaufen.

Diese Mail sagt nur, dass die Tickets nicht jetzt kommen, sondern zeitnah zum Konzertbeginn, spätestens aber 7 bis 10 Tage.

Ich denke mal, dass Ticketmaster keinen Bock auf zu viele Pannen hat. Von daher werden die schon zusehen, dass die Tickets eher früher kommen, also 2 Wochen vor Beginn. Ist meine Prognose.
                  Das denke ich mir auch! Tippe auch mal so auf 10 bis 14 Tage vorher!
                  Würde dann ja auch ausreichen! Ist natürlich schon der Hit das die Tickets so zeitig verkauft wurden und so zügig abgebucht wurden, aber so hat der Veranstalter natürlich auch schon das Geld zum investieren. So eine Show vorzubereiten kostet ja nun auch einiges.

Wir bleiben alle mal schön ruhig und locker, ist ja auch noch was hin. Man kann wirklich erst mehr sagen, wenn die ersten Tickets versendet wurden. Diejenigen können das ja dann posten wann sie ihre Tickets erhalten haben. Dann beruhigen sich hier bestimmt einige Gemüter! Sollte es dann doch sehr knapp sein mit dem Versand, können ja diejenigen schneller reagieren die ihre Tickets tauschen oder verkauft haben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X