thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aftershow Party

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aftershow Party

Da es hier keinen Thread hierzu gibt starte ich mal einen. ich hätte gern gewusst wie spät und wo diese genau stattfinden, da ich am 30.7 nach london fahre und der Rückflug erst am nächsten Tag morgens erfolgt und ich mich nach den Konzert nicht umbedingt den Rest der Nacht langeweilen möchte.

ICh glaube die Aftershow Party findet in einem Nachtclub innerhalb der O2 Arena statt.

Kommentar

Aftershow findet im indigo2 statt, ist ein kleiner club in dem auch Konzerte stattfinden. Das Indigo2 ist innerhalb des O2 domes wie Floyd schon sagte und ab 23h geht die Aftershowparty wohl los, obwohl das natürlich zeitmässig abhängig ist, wielange MJ wirklich auf der Bühne steht bzw. mehr ob er pünktlich mit dem Konzert anfängt, was ich mir wieder gar nicht vorstellen kann bei ihm Von daher sollte es kein Problem sein, die Nacht durchzufeiern

Kommentar

Das klingt doch super! Finds ne super Sache das es ne Aftershow party gibt!
        Ich meine wenn man aus so einem Konzert raus geht kann man sich doch nicht einfach ins Bett legen...da muß doch das Adrenalin raus gefeiert und getanzt werden!!
        Und wie geht das besser als bei ner Party after Michael!!!!

Kommentar

Zitat von LilaLi Beitrag anzeigen
          Das klingt doch super! Finds ne super Sache das es ne Aftershow party gibt!
          Ich meine wenn man aus so einem Konzert raus geht kann man sich doch nicht einfach ins Bett legen...da muß doch das Adrenalin raus gefeiert und getanzt werden!!
          Und wie geht das besser als bei ner Party after Michael!!!!
          find ich auch!!! Und bei ticketmaster kann man hierfür Tickets erwerben. Normale für 10 Pfund und VIP für 25 Pfund. Hab nur offen gestanden keine Ahnung, wo da der Unterschied ist!??

Kommentar

Das sind verschiedene Bereiche. Die teuren dürfen mit Michael an der Bar plaudern und die billigen müssen woanders hin.

Kommentar

Ich find die Karten ein bisschen teuer^^
              10 Pfund Eintritt + Getränke da drinne...nee...da könnt ich bei dem einen Trip ja mein komplettes Bafög für den Monat ausgeben.

Kommentar

Wie teuer? Das is aber ein scherz oder? Im vergleich zu den tickets fürs Konzert ist das doch geradezu ein absolutes Schnäpchen,oder??

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen
                  Das sind verschiedene Bereiche. Die teuren dürfen mit Michael an der Bar plaudern und die billigen müssen woanders hin.
                  Als ob der da hin käme....obwohl ich die Vorstellung gerade sehr lustig finde, wie er da mit ein paar VIPs an der Bar sitzt und Champagner trinkt, abgetrennt vom Pöbel, der an der Panzerglasscheibe klebt und Bier im Plastikbecher in den Händen hält...

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                    Als ob der da hin käme....obwohl ich die Vorstellung gerade sehr lustig finde, wie er da mit ein paar VIPs an der Bar sitzt und Champagner trinkt, abgetrennt vom Pöbel, der an der Panzerglasscheibe klebt und Bier im Plastikbecher in den Händen hält...
                    Ich denke auch dass er nicht kommt. Aber andererseits sind es Abschiedskonzerte und vielleicht lässt er sich ja mal einige Sekunden blicken.

Kommentar

Also, auf der ticketmaster-Seite steht ausdrücklich, dass er NICHT anwesend sein wird!

Kommentar

Zitat von LilaLi Beitrag anzeigen
                        Wie teuer? Das is aber ein scherz oder? Im vergleich zu den tickets fürs Konzert ist das doch geradezu ein absolutes Schnäpchen,oder??
                        10 pfund sind etwas um die 15 euro^^
                        sorry, so viel eintritt bezahl ich nicht...außerdem kommen da drin noch mit sicherheit hohe getränkepreise auf mich zu...kann sich halt nicht jeder leisten^^

Kommentar

Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
                          10 pfund sind etwas um die 15 euro^^
                          sorry, so viel eintritt bezahl ich nicht...außerdem kommen da drin noch mit sicherheit hohe getränkepreise auf mich zu...kann sich halt nicht jeder leisten^^
                          im Moment Kurs 0,92 zu 1...

Kommentar

trotzdem is das zu viel^^

Kommentar

Also ich denk auch, wenn man schon dort ist, dann kommt es auf die 10 Pfund auch nicht mehr an.
                              Wenn man es mal anders betrachtet: man kann sich für eine Nacht ein Hotel sparen und dafür durchfeiern
                              Und man muss ja nicht zig Getränke trinken!
                              Schon allein der Gedanke daran, dass da zig Fans aus dem Konzert kommen und dann einfach zusammen feiern. Nur Michael-Fans anwesend! Toll!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X