thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
    hier mal einige wichtige Infos zu London:

1. Besorgt euch schon hier das Travelticket. Ohne Travelticket kostet die UBahn mehr und ihr bekommt das nicht in London. Im Reisebüro könnt ihr das auch machen aber da müßt ihr in London noch zu einem Schalter. Und je nachdem wann ihr ankommt haben die geschlossen. www.london.de kann man die Tickets bestellen

2. Alle anderen Zugkarten vom Flughafen in die Stadt könnt ihr auch schon hier kaufen.

3. Wer länger in London bleibt und im ADAC ist, bekommt bei einigen Eintritten Ermäßigungen. Zum Beispiel das London Dungeon, habe ich damals eine Karte bezahlt die andere war umsonst. Madame Tussaud gibts auch Ermäßigung aber nur wenig.

4. London ist verdammt teuer. Spreche da aus eigener Erfahrung

5. Dort gibt es kein Euro (nur nochmal zur Erinnerung )

unter www.london.de findet ihr eigentlich alle Infos die man braucht

Wie man in den Hotels bezahlt am besten vorher Nachfragen. Da gibt es garantiert von Hotel zu Hotel Unterschiede

Vom Stansted zum Konzert werde ich erstmal mit der Bahn bis zur Liverpoolstreet und dann mit der UBahn weiter. Ist wahrscheinlich mit die schnellste Verbindung da die Bahn alle 15 fährt und die UBahn auch alle 3-7 Minuten.
    ...scheint sehr hilfreich zu sein. ...sehr gut zusammen gefasst.

Kommentar

Zitat von aLittleHope Beitrag anzeigen
      Vom Stansted zum Konzert werde ich erstmal mit der Bahn bis zur Liverpoolstreet und dann mit der UBahn weiter. Ist wahrscheinlich mit die schnellste Verbindung da die Bahn alle 15 fährt und die UBahn auch alle 3-7 Minuten.
      Ok, danke.

Liverpool Str. ist in Zone 1. Aber an welcher Haltestelle befindet sich die O2-Arena ... reicht eine Zone 1-2 - Ticket?

Zitat von Once Beitrag anzeigen
      Ok, danke.

Liverpool Str. ist in Zone 1. Aber an welcher Haltestelle befindet sich die O2-Arena ... reicht eine Zone 1-2 - Ticket?
      Du musst die Jubilee Line nehmen bis zur Haltestelle "North Greenwich", die sich am Rande der Zone 2 befindet. D.h. ja, das Ticket reicht, und falls du erst ab 9:30 Uhr die U-Bahn brauchst, kannst du sogar das off-peak-ticket nehmen.

P.S.: Hab mir aus Müdigkeit und Spaß mal selbst geantwortet.
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 19.06.2009, 09:38. Grund: beitrag geändert

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X