thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reise nach London

Nachdem ich die Karten schon habe, macht mir nur noch eins Sorgen: Wie kommen wir möglichst preisgünstig nach London?

Flug wär natürlich das Beste aber alle Billigflieger-Flughäfen sind verdammt weit weg von mir und ich kann niemanden bitten, mich und meine Freunde um 3 Uhr Nachts irgendwo hinzufahren, damit wir den Flieger um 10 kriegen.
    Außerdem ist der Flughafen (Stansted) außerhalb Londons und der Zug, der nach London fährt, kostet auch ordentlich.

Zug würde auch gehen...mit ICE und Eurostar eben...aber keine Ahnung, was das kostet. Auf der DB-Seite steht, dass es ab 49 Euro möglich ist...aber eben auch nichts genaueres.

HILFE!

also der stansted express ist (wenn man online bucht) nicht SOOO teuer. man kann aber da auch mit einem bus fahren. er fährt etwa 10-20 minuten länger als der zug und kostet hin und zurück bei online-buchung 14 pfund

STANSTED BUS

ansonsten... keine ahnung welcher flughafen in deiner nähe ist, aber es gibt auch airlines die ein "zug-zum-flug" ticket anbieten. die lufthansa macht das glaub ich.

welcher flughafen ist denn dein nächster?

Kommentar

und vergess nicht ein 3 tage U -bahn tage ticket denn das ist die günstigere alternative....und ticket für den stansted express(London-ZUG) am besten hier im reisebüro schon buchen,da ist das ticket um die hälfte billiger!

am besten beides hier im Reisebüro schon buchen! frag da mal einfach nach !

so würdest du dann vom flughafen london stansted direkt anschluss haben und mit dem stansted express in die city fahren!

Die Fahrt dauert 45 minuten! mit dem Stanstedbus musst du das doppelte an Zeit in kauf nehmen!

Kommentar

Am nächsten wäre von mir aus noch Frankfurt-Hahn aber da müsste ich auch schon ewig mit dem Zug oder mit dem Auto fahren^^

Weiß denn hier echt keiner wie das mit ICE + Eurostar ist?

Kommentar

ICE usw., da geh am besten mal auf die Seite der Deutschen Bahn, da bekommst Du für sämtliche Verbindungen ne Onlineauskunft, auch was Preise betrifft!

Zitat von Visible Karma Beitrag anzeigen
          Am nächsten wäre von mir aus noch Frankfurt-Hahn aber da müsste ich auch schon ewig mit dem Zug oder mit dem Auto fahren^^

Weiß denn hier echt keiner wie das mit ICE + Eurostar ist?

Kommentar

Ja hab ich schon. Preisauskunft war da aber irgendwie nicht möglich^^
            Naja muss ich wohl zum Bahnhof latschen und da nachfragen.

Kommentar

Es gibt bei der Bahn dieses London-Spezial ab 49 Euro. Aber wenn ich da Daten eingeb, kommt auch "keine Preisauskunft möglich". Am besten wirklich direkt zum Bahnhof gehen oder einfach mal dort anrufen.

Hier noch der Link zum London-Spezial: http://www.bahn.de/p/view/angebot/in...-spezial.shtml

Hab jetzt auch nicht sooooo genau durchgesehen

Kommentar

so heut Zugtickets klargemacht.
                wird ne nette angelegenheit.
                freu mich sehr.

Kommentar

Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigen
                  Es gibt bei der Bahn dieses London-Spezial ab 49 Euro. Aber wenn ich da Daten eingeb, kommt auch "keine Preisauskunft möglich". Am besten wirklich direkt zum Bahnhof gehen oder einfach mal dort anrufen.

Hier noch der Link zum London-Spezial: http://www.bahn.de/p/view/angebot/in...-spezial.shtml

Hab jetzt auch nicht sooooo genau durchgesehen
                  Ich hab mal gelesen, dass das Verarschung ist und in Wirklichkeit viel teurer.

@ Visible:
                  Was kostet denn die Zugfahrt und wie oft fährt der Zug`?

Kommentar

hin un zurück 138.
                    is aber halt echt besser für uns...an diese ryanair-flughäfen kommen wir einfach nicht hin...und es gab mal sone reportage, dass das auch nur verarsche is un dass da auch noch sauviel an kosten auf einen zukommt usw.
                    find ich schon ok so.
                    ja wir haben uns ja auf bestimmte züge festgelegt.

Kommentar

hin un zurück 138.
                      is aber halt echt besser für uns...an diese ryanair-flughäfen kommen wir einfach nicht hin...und es gab mal sone reportage, dass das auch nur verarsche is un dass da auch noch sauviel an kosten auf einen zukommt usw.
                      find ich schon ok so.
                      ja wir haben uns ja auf bestimmte züge festgelegt.
                      hält dein Zug in 'Greenwich' ? und wie weit ist es dann noch zum Hotel ?

Bin voll am Überlegen was ich machen soll - entweder Flug mit Ryanair oder doch Zug (von A nach B)

Kommentar

nee, der fährt direkt bis st. pancras international.

Kommentar

nee, der fährt direkt bis st. pancras international.
                          Ok danke! Eine Zugfahrt wäre günstiger als mit dem FLieger.... habe ich heute mal so ausgerechnet - es wäre u.a auch länger als mit dem Flieger innerhalb 30min rüber nach London

Kommentar

ich hätte keine lust 15 stunden im zug zu sitzen...

Kommentar

Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
                              ich hätte keine lust 15 stunden im zug zu sitzen...
                              Alternativ ist das die günstige Variante für 'mich'
                              Wenn ich berechne, dass ich von A Bahnhof nach B Bahnhof fahren muss um meinen Flug zu bekommen, zahle ich allein 60€ für Hin.-Rückfahrt mit der Bahn. Darauf kommt noch mein Flugticket für Hin.-Rückflug 130€ - ich lande in Standes // von dort aus müsste ich von Standes nach Greenwich 30km entfernt – das wären nochmal 24€ und noch die Unterkunft und Verpflegung. Alles zusammen bin ich bei 300€ für 2 Tage.

Da ist die 15 Std. Zugfahrt für 130€ die günstige Version. Und zu empfehlen !!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X