thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach London

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi!

Ich wollte heute meinen Flug buchen (easyJet) !

Für 2 Personen bin ich bei 109,44euro !

Dortmund-Luton und Luton-Dortmund !

Kann mir jemand sagen wie ich von Luton zur O2 World komme ?

Ich habe in einen anderen Thread gelesen das es ein "hotel" fast direkt an der o2 World gibt und das war auch gar nicht so teuer ! Es soll nur eine nacht sein und mir ist egal wie es da aussieht ^^

gruß Tobi

Kommentar

Zitat von DerNetteMann Beitrag anzeigen
      Hi!

Ich wollte heute meinen Flug buchen (easyJet) !

Für 2 Personen bin ich bei 109,44euro !

Dortmund-Luton und Luton-Dortmund !

Kann mir jemand sagen wie ich von Luton zur O2 World komme ?

Ich habe in einen anderen Thread gelesen das es ein "hotel" fast direkt an der o2 World gibt und das war auch gar nicht so teuer ! Es soll nur eine nacht sein und mir ist egal wie es da aussieht ^^

gruß Tobi
      Hallo Tobi,

für die Verbindung von Luton nach Greenwich (The 02 Arena) scheint es eine Buslinie zu geben, direkt ab Flughafen: www.easyBus.co.uk Günstiger Transfer rund um die Uhr: Airport-Bus von & nach London ab £2

Für das Hotel, empfehle ich dir Google Map zu nutzen - dort werden alle möglichkeiten zwecks Übernachtung angezeigt. Wenn man sich damit auskennt ;-)

Habe das mal ausprobiert:

Der Grüne Pfeil ist der "Millenium Dome" The O2 Arena, alles andere drumherum, die kleinen roten Punkte sind sog. vorschläge wo es eine möglichkeit zur Übernachtung gibt. Spricht: Hotels

Kommentar

Hmmmpfffh, sieht für mich immer so'n bisken aus wie das Ei, das sich einnistet.

Tjawoll, der Punkt da, da haben wir ein wichtiges Date.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
          Hallo Tobi,

für die Verbindung von Luton nach Greenwich (The 02 Arena) scheint es eine Buslinie zu geben, direkt ab Flughafen: www.easyBus.co.uk Günstiger Transfer rund um die Uhr: Airport-Bus von & nach London ab £2

Für das Hotel, empfehle ich dir Google Map zu nutzen - dort werden alle möglichkeiten zwecks Übernachtung angezeigt. Wenn man sich damit auskennt ;-)

Habe das mal ausprobiert:

Der Grüne Pfeil ist der "Millenium Dome" The O2 Arena, alles andere drumherum, die kleinen roten Punkte sind sog. vorschläge wo es eine möglichkeit zur Übernachtung gibt. Spricht: Hotels

Hey, Super, vielen Dank dafür !

Da wir eh morgends irgendwann um 8uhr landen (luton) ist mir egal ob wir 45min. mit der Bahn oder 1,5std. mit dem Bus fahren.

Endstation bei "easybus" ist "London Victoria Buckingham Palace Road Stop 6"

Das sind dann noch ca. 10meilen bis zur o2 World !

Gibt es denn irgendwelche U-Bahn Karten die man sich vielleicht vorher schon ordern kann ?

Also ich habe mir jetzt nen Hotel ausgesucht " Ibis London City " ! Das ist ca. 4meilen von der o2 World entfernt und kostet 85euro für 2personen für eine nacht !

Oh, man ! Mit google maps komme ich irgendwie nicht klar (also das mit den Hotel).

Mach ich mir hier nen Kopf ^^ ! Nachher wird das Konzert abgesagt und ich sitz hier umsonst und mache mir sorgen *g*!

gruß Tobi
          Zuletzt geändert von DerNetteMann; 02.06.2009, 21:45.

Kommentar

Hi !

Da ich selten im Ausland bin (war erst 2 mal im Urlaub auserhalb Deutschland) habe ich noch 2 Fragen bezüglich England.

1. Reicht ein Perso oder muss ich ein Reisepass haben
            2. Wenn ich ein Hotel Buche muss ich es dort vor Ort zahlen (so wie in Deutschland) oder wird es automatisch von der Kreditkarte abgebucht wenn ich es Buche !

gruß Tobi

Kommentar

Kann mir denn niemand helfen ?

Kommentar

Kann mir denn niemand helfen ?
                Nicht Wirklich!
                Hi !

Da ich selten im Ausland bin (war erst 2 mal im Urlaub auserhalb Deutschland) habe ich noch 2 Fragen bezüglich England.

1. Reicht ein Perso oder muss ich ein Reisepass haben
                2. Wenn ich ein Hotel Buche muss ich es dort vor Ort zahlen (so wie in Deutschland) oder wird es automatisch von der Kreditkarte abgebucht wenn ich es Buche !

gruß Tobi
                Zu 1) Ein Personlaausweis reicht völlig aus.
                Zu 2) kann ich nichts direktes schreiben, außer meine meinung, dass ich denke - das wird dir ersten "vonner Kreditkarte" abgebucht, auf Wunsch - oder du hast als Option auch die Wahl vor Ort, also nach deiner Nächtigung zu bezahlen.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Nicht Wirklich!

Zu 1) Ein Personlaausweis reicht völlig aus.
                  Zu 2) kann ich nichts direktes schreiben, außer meine meinung, dass ich denke - das wird dir ersten "vonner Kreditkarte" abgebucht, auf Wunsch - oder du hast als Option auch die Wahl vor Ort, also nach deiner Nächtigung zu bezahlen.
                  würde mir auf jedenfall eine Kreditkarte zulegen vorher, bei den meisten Hotels muss man ein Kreditkarte hinterlegen! Kannst Du meistens erlesen wenn Du onlie Hotels buchst!

Kommentar

Zitat von rferber Beitrag anzeigen
                    würde mir auf jedenfall eine Kreditkarte zulegen vorher, bei den meisten Hotels muss man ein Kreditkarte hinterlegen! Kannst Du meistens erlesen wenn Du onlie Hotels buchst!

Ich habe ja ne Kredit Karte !

Nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich vor Ort zahlen muss oder ob sie meine Kredit Karte belasten.

In Deutschen Hotels musste ich immer vor Ort zahlen !

gruß Tobi

Kommentar

Ich habe ja ne Kredit Karte !

Nur bin ich mir nicht schlüssig ob ich vor Ort zahlen muss oder ob sie meine Kredit Karte belasten.

In Deutschen Hotels musste ich immer vor Ort zahlen !

gruß Tobi
                      Bei mir ist es so, dass ich zur Reservierung online die Kreditkartendaten hinterlegen muss. Gezahlt wird dann erst vor Ort, entweder per Kreditkarte oder eben bar.

Kommentar

Hey ich hab ne Karte für den 3.Sept gekauft, fliege aber schon am 14 August nach London um dort Urlaub zu machen. Kann mir jmd sagen ob man sein Ticket eh nur als Code bekommt(somit könnte mein Paps mir das Ticket dann per email nach London schicken)!? bzw. wann habt ihr den eure Tickets bekommen ?

Kommentar

Zitat von fredarik Beitrag anzeigen
                          Hey ich hab ne Karte für den 3.Sept gekauft, fliege aber schon am 14 August nach London um dort Urlaub zu machen. Kann mir jmd sagen ob man sein Ticket eh nur als Code bekommt(somit könnte mein Paps mir das Ticket dann per email nach London schicken)!? bzw. wann habt ihr den eure Tickets bekommen ?

Noch hat glaube ich keiner seine Tickets bekommen.
                          Da ich am 13.7.09 da bin, rechne ich so in der nächsten bis übernächsten Woche mit meinem Tickets.
                          Zuletzt geändert von rey619; 11.06.2009, 13:10. Grund: FEHLER

Kommentar

Freunde, ich brauche eure Hilfe:

Ich fliege von Hamburg nach London, lande in Stansted und muss zur O2-Arena.

Was ist der günstigste Weg?

Der Stansted Bus endet ja leider in "Victoria", 12 km von der Arena entfernt. Wie könnte ich diese evtl. überbrücken oder gibt es vielleicht etwas, das direkt vom Flughafen zum Konzert fährt?

Und noch 1 Frage: Um wieviel sollte man am besten schon vor der Arena sein, um problemlos/stresslos reinzukommen?

Bitte helft mir, vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Reiseplanung

Ich schaue mir das Eröffnungskonzert und eines im September an.

Für das erste Konzert werde ich LH von MUC nach LHR am Samstag den 11.07. fliegen
                              und im Sheraton Park Tower (http://www.sheratonparktower.com) absteigen.
                              Dienstag früh gehts dann zurück.

Irgendjeman der auch beim Hyde Park absteigt?

PS: Hätte sogar noch ein Bett im Hotel frei

Kommentar

hier mal einige wichtige Infos zu London:

1. Besorgt euch schon hier das Travelticket. Ohne Travelticket kostet die UBahn mehr und ihr bekommt das nicht in London. Im Reisebüro könnt ihr das auch machen aber da müßt ihr in London noch zu einem Schalter. Und je nachdem wann ihr ankommt haben die geschlossen. www.london.de kann man die Tickets bestellen

2. Alle anderen Zugkarten vom Flughafen in die Stadt könnt ihr auch schon hier kaufen.

3. Wer länger in London bleibt und im ADAC ist, bekommt bei einigen Eintritten Ermäßigungen. Zum Beispiel das London Dungeon, habe ich damals eine Karte bezahlt die andere war umsonst. Madame Tussaud gibts auch Ermäßigung aber nur wenig.

4. London ist verdammt teuer. Spreche da aus eigener Erfahrung

5. Dort gibt es kein Euro (nur nochmal zur Erinnerung )

unter www.london.de findet ihr eigentlich alle Infos die man braucht

Wie man in den Hotels bezahlt am besten vorher Nachfragen. Da gibt es garantiert von Hotel zu Hotel Unterschiede

Vom Stansted zum Konzert werde ich erstmal mit der Bahn bis zur Liverpoolstreet und dann mit der UBahn weiter. Ist wahrscheinlich mit die schnellste Verbindung da die Bahn alle 15 fährt und die UBahn auch alle 3-7 Minuten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X