thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Einklappen
X
-
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Mir fiel die Frage heut ein und finde es ganz interessant mal darüber zu diskutieren. Ich glaube kaum das seine derzeitige Frisur für die Auftritte geeignet ist. Vor der History Tour hatte er ja verschiedene Frisuren (u.a. kurze Haare), auf den Konzerten trug er aber wieder die beliebte, legendäre lockige Frisur bzw. Naturfrisur. Glaubt ihr das er sich für die London Konzerte, sich diese Frisur wieder zulegt? (Falls er tatsächlich Perücken trägt, ist das ja kein Problem)Stichworte: -
-
Zitat von Smooth Moonwalker Beitrag anzeigenwieder die beliebte, legendäre lockige Frisur bzw. Naturfrisur.
Der Kurzhaarschnitt von 1995 war wirklich super.
Diese hässlichen Perücken der letzten 8 Jahre sind wirklich furchtbar und verunstalten ihn
Kommentar
-
Also die Perücke momentan ist echt für'n Po. Die Frisur von früher war echt viel, viel besser. Auch wenns eben nicht die Naturkrause ist, war sie trotzdem verdammt stylisch. Aber momentan ist alles besser als dieser Mob, den er als Haare trägt. xD
Kommentar
-
Zitat von Blacky09 Beitrag anzeigenDie kurzen fand ich gar nicht so toll.
ich finde aber im mom steht im seine jetzige frisur...oder er sollte sich wieder löckschen machen... ja die sin der whannsinn....
Kommentar
-
Benutzer
- 08.02.2008
- 96
-
"People ask me how I make music.I Tell them I just step into it.It's like stepping into a river and joining the flow.Every moment in the river has its song.So I stay in the moment and listen.As long as I can listen to the moment, I'll always have music."
Michael Jackson, Dancing the Dream
eine afro-frisur wie bei den jackson five möge wahrscheinlich ein wenig merkwürdig anmuten bei einem "weißen" mann.
die bad frisur war natürlich megageil und passte wie die faust aufs auge zu seiner popigen, rockigen musik und dem dazugehörigen tanzstil.
ich würds toll finden, wenn er so die haare so ähnlich trägt, wie bei twymmf.
weiß nur nicht, ob das zu einem 50 jährigen mann passen würde.
auf jeden fall muss er wohl ein paar kilos zunehmen. auf der pressekonferenz sah er doch arg dünn aus.
kann er nicht mal ins fitness-studio gehen oder so was?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von ZehKahDie Kurzhaarfrisur ist das Allergrößte, aber, najaaa bei vielen Männern haut die Natur eben irgendwann Ecken in den Herrn Geheimrat ...
War ja früher auch schon so. Aber sah trotzdem besser aus als seine heutigen Monster-Perücken, die sein Gesicht optisch erdrücken.
Kommentar
-
War ja früher auch schon so. Aber sah trotzdem besser aus als seine heutigen Monster-Perücken, die sein Gesicht optisch erdrücken.[/QUOTE]
Da bin ich ganz deiner Meinung.. Allerdings gefiel mir die Frisur in der Invincible-Zeit am wenigsten.. ehrlich gesagt, sah das nicht sehr gepflegt aus
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenglatze wär ma was ganz neues
Also, das wär echt hart! Ob er dann überhaupt noch erkannt werden würde? Nee, also mit Glatze kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Seine schönen schwarzen langen Haare, die sollen bleiben!
Ich hab doch auch so schöne schwarze lange Haare - grins.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar