thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
-
Zitat von remember Beitrag anzeigen
Jepp genau!!!!!! :rose-1:
da gibts auch ne nahaufnahme. da ist dieses haarnetz deutlich zu erkennen.
Kommentar
-
Haare
Ich finde er sah jeweils in TWYMMF, Give in to me und Earth Song bei "Wetten dass...?" am besten aus. Leider hat er sich ja bereits zu weit entstellt um die ersten beiden nochmal neu zu beleben.
Aber so kurz wie zu Earth Song sähe zu dem heutigen Gesicht nciht aus... Ich favorisiere die die er in London hatte als er das Konzert verkündet hat und dann halb ein klein wenig gekürzt.
Kommentar
-
Zitat von Moon1990 Beitrag anzeigenLeider hat er sich ja bereits zu weit entstellt um die ersten beiden nochmal neu zu beleben.
und da regen sich andere über die schei## presse auf, wenn schön "fans" solchen dünnpfiff ablassen.
Kommentar
-
Also ich bin zwar Fan, aber deswegen blind zu sein und alles für gut befinden brauche ich trotzdem nicht.
Ist natürlich seine Sache was er mit seiner Nase usw. macht, aber meine Meinung darf ich dennoch sagen. Und das auch wenn ich meine das er sich selber kaputt gemacht hat. An der Sache mit der Haut lässt sich nichts ändern, aber alles sonstige ist von ihm gewollt und mit Kritik muss jeder leben eine Welt voller "JA TOLL!" Sager braucht niemand. Wenn du meinst er sehe heute besser aus als jemals zuvor, dann ist in deinem Weltbild irgenwas kaputt gegangen. ^^
Kommentar
-
Zitat von Moon1990 Beitrag anzeigenAlso ich bin zwar Fan, aber deswegen blind zu sein und alles für gut befinden brauche ich trotzdem nicht.
Ist natürlich seine Sache was er mit seiner Nase usw. macht, aber meine Meinung darf ich dennoch sagen. Und das auch wenn ich meine das er sich selber kaputt gemacht hat. An der Sache mit der Haut lässt sich nichts ändern, aber alles sonstige ist von ihm gewollt und mit Kritik muss jeder leben eine Welt voller "JA TOLL!" Sager braucht niemand. Wenn du meinst er sehe heute besser aus als jemals zuvor, dann ist in deinem Weltbild irgenwas kaputt gegangen. ^^
Ich finde Michael OK so wie er ist ,egal welche Nase er hat, sicher hat er nie nötig gehabt sich überhaupt operieren zu lassen, aber wenn er sich so wohler fühlt akzeptiere ich das! Für mich ist nur wichtig das sein Charakter sich nicht ändert!
:rose-1:
Kommentar
-
Zitat von Moon1990 Beitrag anzeigenAlso ich bin zwar Fan, aber deswegen blind zu sein und alles für gut befinden brauche ich trotzdem nicht.
wo sage ich denn sowas? hast du schmerzen oder was?
rede nirgends davon ob er toll aussieht oder besser denn je oder was.
aber aussagen wie "zu weit entstellt" finde ich abartig. und wenn du meinst, dass du hier deine meinung in der art ablassen musst, dann wirst du damit leben müssen, dass ich sage, dass man sich so echt nicht ausdrücken muss.
wenn du jemals einen menschen siehst, der wirklich entstellt ist, dann erkennst du vielleicht den unterschied. möchte gerne mal dich sehen, wie du reagieren würdest, wenn man sowas über dich schreibt. auch noch öffentlich.
hoffen wir mal, dass du 'besser' aussiehst, sonst kommt noch einer wirklich auf so eine idee.
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht warum ihr dann darüber diskutiert wie seine Frisur aussehen wird. Kann doch egal sein. Ob er sich nun ne Matte annähen lässt die so lang ist das er damit den Boden wischen kann oder als Meister Proper unterwegs ist, ist doch komplett egal. Es zählt euch doch der Charakter. Und wenn der euch wirklich nur der interessiert, dann weiß ich gar nicht, was du überhaupt in diesem Threat zu suchst.
Es geht um sein Äußeres (Haare/Kopf/Gesicht) und nicht darum ob er gerade wieder was aus seinem Leben erzählt was seinen Charakter deuten lässt.
Und ob einen eine Haar-Frisur passt, hängt vor allem auch mit dem Gesicht zusammen, ob das passt. Und da lässt sich der Mittelpunkt des Gesichts (die Nase) leider nicht ignorieren. Und ich finde halt, das er spätestens nach dem Bad Album äußerlich keine natürlichen Züge mehr an seiner Nase hinterließ. Vorher hätte man zumindest erwarten können, das er damit auch geboren wurde. Aber wie jeder andere auf diesem Planeten (sei es mit Fettabsaugung, Gesichtsveränderung, Brust OP usw.) weiß selber gut genug das er sich damit in die Diskussion bringt, was zum Teil auch gewünscht ist.
Aber ich glaube nicht, das wir hier thematisieren sollten um am Ende eine solche Sache außer Acht zu lassen.
Und wenn du schon lieber nur vom Charakter sprechen willst, was glaubst du welcher Charakter dahinter steckt, welcher diese Veränderungen gewünscht hat?
War es ein Künstler der sich selbst zum Kunstwerk machen wollte, ein Kind das seinen Vater nicht mehr ähneln wollte, einer von den Leuten die sich Wunden in den Arm schneiden und nun halt an der eigenen Veränderung des Gesichts etwas ähnliches empfinden?
Eines kann man glücklicher Weise sagen, noch weiter treiben kann er es nich. Oder er lässt sich die Nase komplett entfernen... -.-
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht warum ihr dann darüber diskutiert wie seine Frisur aussehen wird. Kann doch egal sein. Ob er sich nun ne Matte annähen lässt die so lang ist das er damit den Boden wischen kann oder als Meister Proper unterwegs ist, ist doch komplett egal. Es zählt euch doch der Charakter. Und wenn der euch wirklich nur der interessiert, dann weiß ich gar nicht, was du überhaupt in diesem Threat zu suchst.
Es geht um sein Äußeres (Haare/Kopf/Gesicht) und nicht darum ob er gerade wieder was aus seinem Leben erzählt was seinen Charakter deuten lässt.
Und ob einen eine Haar-Frisur passt, hängt vor allem auch mit dem Gesicht zusammen, ob das passt. Und da lässt sich der Mittelpunkt des Gesichts (die Nase) leider nicht ignorieren. Und ich finde halt, das er spätestens nach dem Bad Album äußerlich keine natürlichen Züge mehr an seiner Nase hinterließ. Vorher hätte man zumindest erwarten können, das er damit auch geboren wurde. Aber wie jeder andere auf diesem Planeten (sei es mit Fettabsaugung, Gesichtsveränderung, Brust OP usw.) weiß selber gut genug das er sich damit in die Diskussion bringt, was zum Teil auch gewünscht ist.
Aber ich glaube nicht, das wir hier thematisieren sollten um am Ende eine solche Sache außer Acht zu lassen.
Und wenn du schon lieber nur vom Charakter sprechen willst, was glaubst du welcher Charakter dahinter steckt, welcher diese Veränderungen gewünscht hat?
War es ein Künstler der sich selbst zum Kunstwerk machen wollte, ein Kind das seinen Vater nicht mehr ähneln wollte, einer von den Leuten die sich Wunden in den Arm schneiden und nun halt an der eigenen Veränderung des Gesichts etwas ähnliches empfinden?
Eines kann man glücklicher Weise sagen, noch weiter treiben kann er es nich. Oder er lässt sich die Nase komplett entfernen... -.-
desweiteren sollte es hier um haare gehen, nicht um ops oder dergleichen. das sind 2paar schuhe. was ich "in dem tread suche"? das sagte ich bereits: ich reagierte auf deine ausdrucksweise. wüsste auch nicht, dass ich dich fragen muss, in welchem thema ich lese oder schreibe. jedenfalls bin ich nicht abfällig und respektlos gegenüber dem mann, aus dessen grund wir alle hier im forum sind.
thread schreibt man übrigens mit d am ende. auch wenn es manche hier zu einem threat mit t machen.
bei nichtverstehen im internet nachschlagen
Kommentar
-
Zitat von Moon1990 Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht warum ihr dann darüber diskutiert wie seine Frisur aussehen wird. Kann doch egal sein. Ob er sich nun ne Matte annähen lässt die so lang ist das er damit den Boden wischen kann oder als Meister Proper unterwegs ist, ist doch komplett egal. Es zählt euch doch der Charakter. Und wenn der euch wirklich nur der interessiert, dann weiß ich gar nicht, was du überhaupt in diesem Threat zu suchst.
seine Meinung sagen ist ja immer gut und schön! Aber sollte man nicht auch ab und zu mal abwägen ob es Sinn macht? Offensichtlich sind hier einige denen die Frisur wichtiger oder interessanter ist, wie seine Nase. Auch mal abzuwägen ob man hier nur seine Meinung sagt oder schon provoziert wäre auch mal von Vorteil!
Es gibt Sachen die müssen vielleicht mal gesagt sein, aber von Nutzen sind sie nicht immer! Die Nase ändert sich dadurch nun nicht mehr! Rückgängig machen kann man auch nichts mehr!
Also wozu? Es gibt Menschen die finden die Nase nun mal nicht so schrecklich wie Du! Also nochmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachers!
:*****:
Kommentar
-
Zitat von rferber Beitrag anzeigen
seine Meinung sagen ist ja immer gut und schön! Aber sollte man nicht auch ab und zu mal abwägen ob es Sinn macht? Offensichtlich sind hier einige denen die Frisur wichtiger oder interessanter ist, wie seine Nase. Auch mal abzuwägen ob man hier nur seine Meinung sagt oder schon provoziert wäre auch mal von Vorteil!
Es gibt Sachen die müssen vielleicht mal gesagt sein, aber von Nutzen sind sie nicht immer! Die Nase ändert sich dadurch nun nicht mehr! Rückgängig machen kann man auch nichts mehr!
Also wozu? Es gibt Menschen die finden die Nase nun mal nicht so schrecklich wie Du! Also nochmal: Schönheit liegt im Auge des Betrachers!
:*****:
Kommentar
-
Scheint mir ja so als wenn ich damit schon den Nagel auf dem Kopf getroffen habe.
Und ob sich Threa.. mit d oder t schreibt ist ein Fehler der eventuell sein kann, (immerhin hätte man es locker mit dem Wort Thema umgehen können)aber selber nicht groß und klein Schreibung unterscheiden zu können und dann sich darüber das Maul zerreißen zu müssen ist ja schon sehr arm.
Kommentar
-
es ist ein unterschied, ob man grundsätzlich alles klein schreiben will, oder ob man den unterschied der beiden worte nicht kennt.
arm is deine art dich zu äussern.das maul zerreisst hier auch du dir. beispielsweise über einen menschen der nichtmal anwesend ist.Zuletzt geändert von t-mez; 08.05.2009, 08:10.
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigenes ist ein unterschied, ob man grundsätzlich alles klein schreiben will, oder ob man den unterschied der beiden worte nicht kennt.
arm is deine art dich zu äussern.das maul zerreisst hier auch du dir. beispielsweise über einen menschen der nichtmal anwesend ist.
Das Thema hier ist die Frisur und nicht die Nase.
Wenn Dich die Nase mehr interessiert, kannst Du ja nen extra Thread aufmachen und es dort mit Leuten diskutieren die sich ebenfalls dafür interessieren! Alle anderen können es ja dann lassen!
Das artet hier nun ein bisschen aus! Wird hier langsam extrem Aggressiv!
So sollte es ja nun nicht sein! Man kann diskutieren aber dann bitte sachlich und ohne hier persönlich zu werden! Wenn man das nicht kann sollte man es lieber lassen!
Kommentar
-
ICH habe garnicht von der nase angefangen. gehts noch?!
zum zehnten mal: mich regte einfach auf, wie man sich so krass ausdrücken muss über michaels aussehen.dass der betreffende das nicht einsehen will, kann ich nicht ändern, aber wenn ich solche formulierungen sehe, werde ich das immer anprangern, weil ich das unverschämt finde.
vom entstellt sein, von der nase hat moon geredet. nicht ich. gerade das hat mich ja geärgert, dass man hier so über michaels gesicht herziehen muss.
bitte wenn schon ankacken, dann den richtigen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar