thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
    ICH habe garnicht von der nase angefangen. gehts noch?!
    zum zehnten mal: mich regte einfach auf, wie man sich so krass ausdrücken muss über michaels aussehen.dass der betreffende das nicht einsehen will, kann ich nicht ändern, aber wenn ich solche formulierungen sehe, werde ich das immer anprangern, weil ich das unverschämt finde.
    vom entstellt sein, von der nase hat moon geredet. nicht ich. gerade das hat mich ja geärgert, dass man hier so über michaels gesicht herziehen muss.
    bitte wenn schon ankacken, dann den richtigen.

OHA SORRY!!!
    Du warst auch gar nicht gemeint! Ich wollte eigentlich den Beitrag von Moon1990 zitieren!

Bitte verzeih mir!

Kommentar

• was soll ich sagen - passt schon

Kommentar

• Zitat von t-mez Beitrag anzeigen
        was soll ich sagen - passt schon

Hach, Gott sei Dank! Das mir aber auch so ein blöder Fehler unterlaufen ist!

Kommentar

• hmm...is das nicht schon i.wie so was wie lästern, wenn man sich so blöd über michaels nase redet?

naja...also im mom wäre mir eig jede frisur egal...ich habe i.wie mehr angst das michael sich da i.wie blamiert oder es nicht schafft...und auch wenn er ne dumme frisur hat...wir werden uns an sie gewöhnen (:

Kommentar

• Glatze hin, Super-Matte her, wir werdens im Juli sehen was er auf dem Kopf hat.
            Und die Sache mit dem "weit" entstellten Gesicht ist nicht ganz verkehrt aber auch net ganz richtig. Man kann sagen was man will, aber die meisten seiner Geichts-OP´s sind voll fürn A**** gewesen. <- Achtung, meine persönliche Meinung.
            So und bevor das jetzt wieder ausartet bitte BTT!

Kommentar

• Bravo Billie! Irgendwann hätte er sich mal zufrieden geben müssen, bzw. einen klugen Arzt aufsuchen müssen.

Hoffe er lässt sich bzgl. Frisur was gutes einfallen. Die aktuelle Frisur, bzw. diese Haare zu einem Zopf gebunden fänd ich sowas von unpassend. Sehen zu feminin aus finde ich.

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                Bravo Billie! Irgendwann hätte er sich mal zufrieden geben müssen, bzw. einen klugen Arzt aufsuchen müssen.
                Hätte.. müssen.. sollen.. .
                Vorbei.
                Sein Äußeres hat Michael Jackson selbst gewählt: Seine Entscheidung.

Hoffe er lässt sich bzgl. Frisur was gutes einfallen. Die aktuelle Frisur, bzw. diese Haare zu einem Zopf gebunden fänd ich sowas von unpassend. Sehen zu feminin aus finde ich.
                Bei seinem Äußeren kann ich mir kaum vorstellen, wie denn MJ sein Gesicht durch die Frisur männlicher macht. Selbst mit kurzen Haaren würde er nach einem Mann mit femininem Touch aussehen: Also würde sich nichts ändern.

Wäre es seine Natur, hätte ich gesagt: "Ist halt seine Natur". Aber sein Äußeres hat MJ ja selbst erschaffen, dann sage ich: "Ist halt seine Seele".

Und die Seele hat nun mal kein Geschlecht.

Kommentar

• Ich finde, dass seine Frisur und er grundsätzlich im Music Video von Dirty Diana sehr gut aussahen.
                  Ich mag Michael Jackson wirklich sehr, also versteht das jetzt nicht falsch, aber ich finde auch, dass das Aussehen von der Frisur stark von der Schönheit vom Gesicht abhängt und ich fand in früher definitv hübscher, weil die Nase jetzt zum Beispiel echt schlecht aussieht und seine Wangenknochen und so.
                  Ich denke mal das kommt durch die Gesichts OP.
                  Früher war ürgendwie alles besser.
                  Nur die Musik bleibt die Selbe tolle Michael :rose-1:

Kommentar

• Mit den baumelnden Haaren wird er eh nicht zurecht kommen auf der Bühne. Wird sicher mind. ein Zopf.

Kommentar

• hauptsache er nimmt mal endlich sein häßliches kunsthaar vom haupt und zeigt mal wieder seine echten locken.

Kommentar

• Zitat von Neverland1976 Beitrag anzeigen
                        hauptsache er nimmt mal endlich sein häßliches kunsthaar vom haupt und zeigt mal wieder seine echten locken.
                        Du gehst davon aus, dass es die noch gibt? Also wenn ich mir Michaels Vater ansehe, dann denke ich mir, dass Michael die Perrücken schon nicht grundlos tragen wird. Man müsste mal herausfinden, wie Michaels Vater mit 50 ausgesehen hat

Kommentar

• Selbst wenn er noch echtes Haar hat, denkt ihr er trägt es unter den Kunsthaaren?
                          Seid ihr überhaupt 100% sicher dass es Kunsthaar ist?

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                            Selbst wenn er noch echtes Haar hat, denkt ihr er trägt es unter den Kunsthaaren?
                            Seid ihr überhaupt 100% sicher dass es Kunsthaar ist?
                            Ich bin mir da eigentlich nicht 100%ig sicher. Sieht aber schon verdammt danach aus. Gab ja genug Fotos, wo Teile eines Haarnetzes zu erkennen waren. Nur die Frage ob er immer Kunsthaar trägt.

Kommentar

• Warum denken hier die Meisten, dass es eine Perücke ist?
                              Auf diesem Bild hier, kann man seine Barthaare deutlich sehen.
                              Wenn ihm im Gesicht noch Haare wachsen, warum sollten dann auf dem Kopf keine mehr wachsen?

Kommentar

• Zitat von CircleGlide Beitrag anzeigen
                                Warum denken hier die Meisten, dass es eine Perücke ist?
                                Auf diesem Bild hier, kann man seine Barthaare deutlich sehen.
                                Wenn ihm im Gesicht noch Haare wachsen, warum sollten dann auf dem Kopf keine mehr wachsen?
                                Michael trägt, und das ist FAKT eine Perücke.. drunter ist sein echtes verfilzest Haar was durch der Verbrennung damals im Pepsi Werbespot sehr gelitten hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X