thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird die Haarfrisur bei den Konzerten sein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich finde seine haare im moment echt zum kot....
    diese locken aus den 80gern und auch bei history waren soooo sexy....
    und wenn er ein bisschen zunehmen würde , würden die haare auch ech tolll aussehen und zu ihm auch noch heute passen....ich fand sie aber kurz und lockig auch schick..alles ist besser als das wallehaar von heute....

Kommentar

Ich find die haare bei BOW soo toll
      iwie sind die imma so schräg mit ner klemme nach hinten geklemmt ?! oder täusch ich mich? jedenfalls leigen die immer von rechts nach links also ihr wist schon was ich meine uhii das finde ich soo toll <3

Kommentar

Von mir aus könnte er auch mit grünem Iro auftreten.
        Solange er mir schon einen vorsingt, bin ich mit allem zufrieden.

Kommentar

die Frisur in der Thriller Ära war am besten

Kommentar

ja die in der Thriller Ära war hamma

Kommentar

Ich hoffe er trägt eine nackte Britney Spears als Frisur

Kommentar

Zitat von DerLord Beitrag anzeigen

War ja früher auch schon so. Aber sah trotzdem besser aus als seine heutigen Monster-Perücken, die sein Gesicht optisch erdrücken.
                was ist den da passiert? das sieht i-wie doof aus!!! so die haare auf eine seite...hmmm komisch^^

ich glaube...neeeee ich denke....nenenene ich hoffe, neeneeeeneee ich würde es ihm seeehr raten, wieder mit locken auf die bühne zu gehen. also ich wäre dafür, das er alle so richtig damit überrascht!!!^^
                bittebittebitteeeeee, die perücke soll er in die tonne kloppen!!!

Kommentar

Zitat von Briánna
                  jupp.. der papa wird schon wissen, was er anzieht und wie's frisürchen sitzen soll.
                  lustig wäre es wirklich, wenn er mittendrin die perücke runternehmen und uns nen grauen igel präsentieren würde, aber ich fürchte, die fraktion der kreischenden fans mit hormonwallung würde da etwas ins trudeln kommen - ähnlich, wie bei der -spitzenidee übrigens - glatze

...allerdings wäre dann wohl geklärt, wer die coolste sau auf diesem planeten ist *gg* die pyjama-nummer wäre dann in jedem fall vergessen *gg*
                  och gott. ich liebe deine beiträge!!!!!
                  ich fäde das auch total knuffig i-wie, einen michael jackson mit grauen löckchen zu sehen^^ hihi

Kommentar

Zitat von ZehKah
                    Ich könnte mir vorstellen, dass er ganz aktuell an der Sache mit dem Haupthaar arbeitet ... Dr. Klein bietet sowas nämlich an na und das Häubchen ...

*nur mal laut gedacht, haut mich nicht*

LOS!!! alle auf zehkah!!!!

ach, ich liebe diesen mann!
                    für jedes einzelne krumme ding was er so oft bringt!! ich find den einfach nur hammer!!
                    der soll verdammt noch mal wieder locken haben, wat will er denn jetzt beim arzt mit den haaren? sie sich färben lasse? schneiden, verlängern? ich würde da eher den friseur empfehlen, aber passt schon!
                    :*****:

Kommentar

Zitat von ZehKah
                      Mir ist das ehrlichgesagt völlig wurscht, was er auf dem Kopf hat.
                      Hauptsache er fühlt sich wohl und hübsch und tritt entsprechend damit auf.

Er soll singen, nicht sein Haar schütteln.

Et gibt ja auch keinen Reis, Baby.
                      schüttel dein haar für mich, wildes mädchen schüttel dein haupthaar für mich...ich weiß du finst mich scheiße doch ich sah dich auf dem balkon liegen ..duuu hattest nichts an, du lagst da wie der liieebe gott dich schuuuf...

wie geil das das noch einer kennt...

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        glatze wär ma was ganz neues
                        hahaha schon wieder du ;D
                        hmm ich fände, so bissl lockig wäre schon schon , so wie in d History Ära
                        ansonsten / wenn er glatte Haare hat/ dreht er sich ein paar mal im kreis, dann sind seine Haare verwuschelt.. dann schreit er.. My hair my hair help me
                        hahahha

Kommentar

Zitat von MJmania Beitrag anzeigen
                          hahaha schon wieder du ;D
                          hmm ich fände, so bissl lockig wäre schon schon , so wie in d History Ära
                          ansonsten / wenn er glatte Haare hat/ dreht er sich ein paar mal im kreis, dann sind seine Haare verwuschelt.. dann schreit er.. My hair my hair help me
                          hahahha
                          solange er nicht wie britney sagt: "my p.... is hanging out"

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

ich fänd ne glatze toll
                            desweiteren hat man locken auch naja nun ihr wisst schon ^^

Kommentar

Zitat von Neverland1976 Beitrag anzeigen
                              solange er nicht wie britney sagt: "my p.... is hanging out"

http://www.youtube.com/watch?v=glaPiyo09EU

und solange ihm sowas hier erspart bleibt...

Kommentar

Im Grunde ist es doch völlig egal, was für eine Frisur er trägt, oder?
                                Ist natürlich ein nettes Diskussionsthema, aber würde ja hoffentlich keinerlei Einfluss auf die Show haben, bis auf dass er dann vielleicht nicht seine Hand heben muss, um sich eine verirrte Strähne aus dem Gesicht zu streichen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X